Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na, da bin ich ja beruhigt, dass du dann doch letztendlich alles besser weisst, so geht uns kein Wissen verloren.

Ja, im Prinzip gibt es keine unterschiedliche Meinung, aber im Leben auf der Erde...

Und wieder wundere ich mich, dass aus deiner Feder zu lesen...

Lieben Gruss
Paulus

Paulus, ich schrieb nicht von unterschiedlicher Meinung und dein wundern ist deshalb, weil du mich (noch) nicht erfassen kannst.
 
Weshalb so schnappig:confused:

Der eine Mensch dient, der andere nicht. Der eine Mensch will helfen, der andere nicht, so verschieden sind wir Menschen eben...

Ich hätte doch auch nur zurücklesen können, wie Berlinerin auch. So hast du es getan, scheint dein Part zu sein...

Gute Nacht IZA
Paulus
 
Der eine Mensch dient, der andere nicht. Der eine Mensch will helfen, der andere nicht, so verschieden sind wir Menschen eben...

Ich hätte doch auch nur zurücklesen können, wie Berlinerin auch. So hast du es getan, scheint dein Part zu sein...

Gute Nacht IZA
Paulus

Aber die Mühe des Antwortens, "suchs dir selbst" hast du dir gemacht.

Gute Nacht auch Dir.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben