Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überfordert ist jeder mal in irgend einer Form, sei es mit sich selber oder mit der Umwelt, aber ich denke das gehört einfach zum Leben dazu, denn man lernt aus dem überfordert sein auch wieder viele Dinge.
lg
schlangenstab
Ja, das stimmt. Bei mir treten dann aber oft fast täglich neue Themen auf und das trägt nicht unbedingt zur Unterforderung bei, obwohl ich schon froh bin, diese erkennen und auflösen zu können.
Ja, das stimmt. Bei mir treten dann aber oft fast täglich neue Themen auf und das trägt nicht unbedingt zur Unterforderung bei, obwohl ich schon froh bin, diese erkennen und auflösen zu können.
Sei doch froh, wenn Du schnell lernen darfst, an Deiner Stelle würde ich alles tun um noch viel schneller zu lernen, dann bist Du vieleicht irgendwann mal erleuchtet in diesem oder in einem anderen Leben.
lg
schlangenstab
Sei doch froh, wenn Du schnell lernen darfst, an Deiner Stelle würde ich alles tun um noch viel schneller zu lernen, dann bist Du vieleicht irgendwann mal erleuchtet in diesem oder in einem anderen Leben.
lg
schlangenstab
Die Frage ist was man unter eleuchtet versteht, Du kannst mir das sicher besser erklären, denn Du bist ja bewandter mit Fachausdrücken als ich.
lg
schlangenstab
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.