Con das irdische ist nicht vollkommen und da wir uns in diese Physis inkarniert haben sind wir Teil dessen, wir haben unsere seelisch-geistigen Kräfte verfestigt und den Gesetzen der Physis unterworfen.
Was an diesem Planeten ist für Dich unvollkommen?
Unsere Aufgabe ist es die geistigen Kräfte immer stärker durch die Physis scheinen zu lassen, bis die Physis vergeistigt ist.
^^
Unsere Spezie ist ja noch gar nicht in der Physis angekommen, dass sie das Wirken göttlichen Geistes darin erkennt.
Dia solange ein getrenntes Sein dies erkennt ist es nur ein Abbild der Wirklichkeit und nicht vollkommen.
Gott schenkt Dir die Erkenntnis, dass Du nicht Gott und ganz Du selbst bist.
In Gott integriert finden wir uns wieder vollkommen und wir fehlen uns nicht mehr zu uns selbst, nachdem wir uns vorher aus dem Bewusstsein verloren haben. Von Gott sich getrennt zu fühlen, bedeutet, seines Lichtes als Kosmischen Bewusstseins entfremdet zu sein.
wir haben uns inkarniert um diese Physis zu verändern - diese Physis wirkt in der Vielfalt und der Getrenntheit - nix von Vollkommen, auch wenn ALLES zusammen vollkommen ist.
Was an der Physis ist unvollkommen, dass Du glaubst, diese vervollkommnen zu müssen?
Wir sind aller Wesenheit gleichgestellt und es ist ein Irrtum zu glauben, dass der Mensch sich die Erde untertan und diese verwüsten soll.
Die Physis ist Ausdruck göttlicher Intelligenz von MutterSeelenNatur.
Im physischen Sein kommen wir aus der Vergangenheit und gehen in die Zukunft auch wenn diese nicht existieren und nur eine ewige Gegenwart existiert.
Wir kommen geistig aus der Zukunft und kehren in diese zurück. Zukunft symbolisiert alles Morgen, Morgen-Stern, Frühling/Wiederkunft, Auferstehung, Oste(r)n und Gott - denn, "es ward licht"...weil das Dunkel, in das wir uns wegen den verschlossenen Augen vor uns selbst gebracht haben, wich...
Kollektiv befindet sich unsere Spezie noch geistig in einer mörderischen Vergangenheit, die sie immer noch zu ihrer Gegenwart im Geiste macht.