Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
na gut, wie du meinst..........

aber ich dachte, du hättest geschrieben, die Kommunikation ist beendet?

hatte die Bewusstheit doch nicht recht....;)

sieh es einfach mit Humor, du lebst hier nur einmal, Bewusstheit ist nicht alles, ich zumindest hab auch Gefühl und alles was der Mensch braucht, um seine Erfahrungen zu machen, sei es Schmerz oder Freude....;)

gruß Birgit

Ohne Gefühl keine Bewusstheit und fehlendes Verständnis.

"das liegt daran.....nichts weißt" ....wie machthabersich das schwingt....
für mich gibt es wesentlichere dinge als die urbeschneidung, worüber ich etwas weiß....

Was fragst du dann, wenn du es sowieso besser weißt (Das ist machthaberisch klingend)

Jesus ist für mich eine normale Person gewesen die geistig halt weiter war wie andere zu seiner Zeit.

Alles was in der Bibel steht ist teilweise dazugedichtet oder sachen wurden wegelassen..

Der Bibel vertrau ich nicht! Auch deswegen nicht weil die Kirche die meiner Meinung nach eh nur da ist um die Menschen lenkbar für ihre eigenen interessen(Die wenig mit Liebe zu tun haben) zu machen bei der zusammenstellung der verschiedenen Briefe/Bücher mit gepfuscht hat.

ich würde mir auf diese Jesus scheisse nicht zu viel einbilden...er ist gebunden an ein Buch, ohne Buch kein Jesus...Jesus wäre nichts, wenn die Dummköpe nicht an ihn glauben würden

Werbung:
in Bewußtheit gibt es kein dual-polares GeistBewußtsein.

Das GeistBewußtsein das sich seines Ich Selbst nicht bewußt geworden ist, hat Gedanken und Emotionen dual-polarer Natur.

gruß constantin

:confused:

Warum schreibst Du mir das jetzt?

Bewusstheit hat polarisierendes, sexualisiertes Bewusstseins zwei vermeintlich getrennter Hälften oder Augen (= Bewusstsein) durch das Öffnen des 3. Auges zu eins gemacht (= allchymische Hochzeit).

Was verstehst Du denn unter Gedanken und Emotionen dual-polarer Natur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben