Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ich dachte, du hättest geschrieben, die Kommunikation ist beendet?
hatte die Bewusstheit doch nicht recht....
sieh es einfach mit Humor, du lebst hier nur einmal, Bewusstheit ist nicht alles, ich zumindest hab auch Gefühl und alles was der Mensch braucht, um seine Erfahrungen zu machen, sei es Schmerz oder Freude....
"das liegt daran.....nichts weißt" ....wie machthabersich das schwingt....
für mich gibt es wesentlichere dinge als die urbeschneidung, worüber ich etwas weiß....
Jesus ist für mich eine normale Person gewesen die geistig halt weiter war wie andere zu seiner Zeit.
Alles was in der Bibel steht ist teilweise dazugedichtet oder sachen wurden wegelassen..
Der Bibel vertrau ich nicht! Auch deswegen nicht weil die Kirche die meiner Meinung nach eh nur da ist um die Menschen lenkbar für ihre eigenen interessen(Die wenig mit Liebe zu tun haben) zu machen bei der zusammenstellung der verschiedenen Briefe/Bücher mit gepfuscht hat.
ich würde mir auf diese Jesus scheisse nicht zu viel einbilden...er ist gebunden an ein Buch, ohne Buch kein Jesus...Jesus wäre nichts, wenn die Dummköpe nicht an ihn glauben würden
ich würde mir auf diese Jesus scheisse nicht zu viel einbilden...er ist gebunden an ein Buch, ohne Buch kein Jesus...Jesus wäre nichts, wenn die Dummköpe nicht an ihn glauben würden
Bewusstheit hat polarisierendes, sexualisiertes Bewusstseins zwei vermeintlich getrennter Hälften oder Augen (= Bewusstsein) durch das Öffnen des 3. Auges zu eins gemacht (= allchymische Hochzeit).
Was verstehst Du denn unter Gedanken und Emotionen dual-polarer Natur?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.