Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin heute in hundesch....getreten ....das ist eindeutig....aber ...der hund kann nix dadfür...ich hab meine nase und vor allem meine augen wohl am falschem platz gehabt...:D

Werbung:
ich bin heute in hundesch....getreten ....das ist eindeutig....aber ...der hund kann nix dadfür...ich hab meine nase und vor allem meine augen wohl am falschem platz gehabt...:D

vielleicht hast du die Nase ein bisschen zu hoch gehalten.......:lachen::D
Es heißt doch, Hochmut kommt vor dem Fall, in diesem Fall der Tritt in die Hundesch.....lach

Nur ein kleiner Spaß am Rande.......:):umarmen:

lg Birgit

Die Beiträge weichen bedenklich vom Thema ab,

ich hoffe, Jesus gönnt seinen heutigen Jüngern einen kleinen Spaß....

lg Birgit

Malve: Wie lässt sich da erklären, dass der eine bei jemandem Hochmut "riecht", ein anderer jedoch bei der selben Person nicht? Kannst du dir das erklären?
och, das ist ganz einfach. Der eine hat einfach eine feinere Nase als der andere :rolleyes:

Malve: Wie lässt sich da erklären, dass der eine bei jemandem Hochmut "riecht", ein anderer jedoch bei der selben Person nicht? Kannst du dir das erklären?
och, das ist ganz einfach. Der eine hat einfach eine feinere Nase als der andere :rolleyes:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ein Hochmütiger würde doch niemals bei einem Hochmütigen Hochmut riechen

:banane: :banane: :banane: :banane:

Werbung:

vielleicht sind die Nasenflügel schmäler und können nicht so viel aufnehmen?
:umarmen::lachen: lg Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben