Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Vitella,

natürlich ist es meine Sicht, was die Unordnung in der Argumentation von Paulus betrifft. Ich beschäftige mich ja schließlich auch schon ein Weilchen mit mit dem Denken unserer Vorgänger und wir plappern im Grunde nur das nach, was jene schon vorgedacht, begründet und argumentiert haben. Und jedes durchdachte Gedankenmodell hat Stärken und Schwächen.

Esoterisches Gefasel ist jenes, welches sich von allem nur die Rosinen rauspickt. Übrig bleibt ein zerbröseltes unansehnliches Etwas.

Doch wenn dir und Paulus das gefällt, gerne. Du lebst ja auch gut damit. hi-hi.

lbGr, Anna

Ich denke, wer sich aus esoterischem Gefasel die Rosinen herauspickt, ist gut dran, er beweist Verstand und lässt das zerbröselte Etwas links liegen.....

lg;) Birgit

Werbung:
Ich denke, wer sich aus esoterischem Gefasel die Rosinen herauspickt, ist gut dran, er beweist Verstand und lässt das zerbröselte Etwas links liegen.....

lg;) Birgit

So wird es sein. Darum leben wir ja in einer so heilen Welt, weil jeder so achtsam mit dem umgeht, was andere aufgebaut haben...

Birgit Dieses nach Vorwärtsgehen ist eine europäisch geprägte Art den Fluss der Zeit zu empfinden - im asiatischen Raum steht das Sein still und die Zeit dreht sich darum im Kreise. Welche Instanz in dir nimmt wahr und welche Instanz in dir erkennt dein selbstbestimmtes individuelles Sein?

LGInti

liebe Inti, bin ja nun mal in Europa zuhause....

ich lebe in der Gegenwart und gehe vorwärts und manchmal zurück, aber nur manchmal, wenn es mir nötig erscheint,

Meine Instanz ist nur aus einer Seele erschaffen, die sich mit dem Verstand berät, um bereit zu sein für die nächste Sekunde,

naja, sagen wir mal, die nächste Minute.....*gg:)

Mein individuelles Sein war ein langer Lernprozess, der sich nun als Ichbezogen äußert, ohne egoistisch zu sein..........

lg ;)Birgit

ach das macht nichts, wir sind doch gerade so schön dabei jedem zu sagen wie unordentlich und nicht mitfolgend er dem gesagten folgt, da kommt es nun auch nicht mehr drauf an....:lachen:

da hast du etwas falsch aufgefasst... aber lesen und verstehen kann man bei Giftspritzen nicht voraussetzen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben