Wer ist Jesus Christus?

Gestorben bin ICH schon oft genug u um in die HÖLLE zu gehen musste ich auch nicht sterben...^^) aber um wieder unter den lebenden sein zu können ist es dann als Mensch auch nicht mehr möglich gewesen!
So?dann wer bin ich!

Kleines Rätsel meinerseits...wenn schon so großspurig darauf hingewisen wird, also was sagst du Allwissendes energetisches Konstrukt!?
diese Rästel hab ich gemeint...war aber auch an den gerichtet der meinte ein Lucifer zu sein^^)

Werbung:
31gntlich auch äußerst interessant..hab mir noch nicht genau zur numerologie meines namens überlegt...danke für die er1nnerung! lustig ^^) weil mein Geb.datum ergibt auch nen 7er..von 43 ausgehend!

echt schade..keiner will mir mit Wahrheiten/Antworten dienlich sein^^) dabei hätte ich alles was es braucht.
ich bin zensiert- nur über den Spiegel vermag ich mich zu erkennen.
an meiner Wirkung auf mein Umfeld sehe ich wer ich bin.

okey ich gab genug Fragen.. Allerdingst finde ich deinen bombastischen Schreibstiel etwas überheblich od. überflüssig!?
egal, stören tuts mich nicht.
jeder soll machen was er will.ICH finds immer interessant zu sehen WAS JEDER denn so kreiert!
außerdem wird da gestempelt u aufgefordert..da bin ich schon enttäuscht(vielenDankes) wenn ich dann keine bekomme...

schade.ich hätte gehofft du kannst mir antworten liefern..da du ja ein Medium bist?
lustig
mit 43
irdisch
- ca 23.1.2016 -
hatte ich die BEDROHLICHSTE SATANISCHSTE ANGST IN MYNEM GANZEN LEBEN
- danach setzete ich mych in Augsburg auf den Fußboden - im Schneidersitz - und meditierte - DAS ERSTE MAL MEINES DIESSEITIGEN LEBENS JENSEITIG
-
warum jenseits?
weil ich am 29 9.2016 mein altes Leben opferte

solvat

Werbung:
Zurück
Oben