Wenn dein personaler Geist gestorben wäre, würdest du hier anders schreiben, also, sterbe erstmal du ehe du hier so große Reden schwingst.LERNE STERBEN UND DANN SCHREIB MYR WIEDER -))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dein personaler Geist gestorben wäre, würdest du hier anders schreiben, also, sterbe erstmal du ehe du hier so große Reden schwingst.LERNE STERBEN UND DANN SCHREIB MYR WIEDER -))
tatsächlich? hm, wenn ich nicht sagen würde ich kenne auch niemanden der mehr drauf hat bzw weiter rufen könnte als ich.lach..merci--deiner Anteilnahme...lies mal meinen Blog...seite eins....und sieh dyr die fotos an....
----ich bin überlall zu hoch gewickelt....
ich bin HOCH GELADEN ::LADE IM FEUER AUF:::KANN INDIVIDUEN IN DEN HEILSCHLAF SINKEN LASSEN ::BIN LICHNETZTRÄGER::ALS LUCIFER:::MASTER OF SILENCE:::ich bin überall Gast...und fast niemand..WELTWEIT --kommt an meine energet. Präsenz heran..
ich verneige mich ..
solvat
okey ich gab genug Fragen.. Allerdingst finde ich deinen bombastischen Schreibstiel etwas überheblich od. überflüssig!?ENERGY--
HOCH SCHWINGENDE WESEN::STRAHLEN EINE UNGLAUBLICHE ENERGIE AUS:
NIEDRIG SCHWINGENDE STRAHLEN SO GUT WIE NIX AUS
WENN SOLVAT SCRIBT ER SCHWINGT HÖHER ALS YR ALLE::BEDEUTET DAS IM GEISTIGEN KONTEXT FOLGENDES-
DIESE ENERGY HÄLT NIEDRIGES BEWUSSTSEIN UNTEN UND RICH:::RITSCH AUF ABSTAND --D:H: IN TRENNUNG;;;
IN MEINEM BESEIN BEKÄMET YR ES MIT DER ANGST ZU TUN:
YR MÜSST EUCH DAS WIE FOLGT VORSTELLEN:::
wenn yr einem Engel begegnet...der soooooooooooooooooooo immens viel Lich austrahlt...müsst yr zuerst mit yhm..d.h. myr sprechen..
UNTERES MUSS SICH NACH OBEN HIN AUSRICHTEN:::MUSS DEN WEG NACH OBEN SUCHEN;;;
--ych werde also nich auf unteres--yr alle---zukommen...wenn meine ENERGY PRÄSENZ DIE EINES FEUERKÖNIG IST::::klar soweit ?
das was ich tue...ich schreibe es euch...myr ist niemand vergleichsweise bekannt..der diese Energien...in sich selbst soooooooooooooooooooooo hoch transformieren kann wie solvat..
solvat steht für AUF--LÖSUNG:::
wie ich mych präsentiere bleibt myr überlassen...
ich bestimme das elektr..Feld...in jedem Raum...weil es energetisch so Gesetz ist..
ych kann ess nich ändern..es ist fakt...yr müsst von myr lernen..myr zuzuhören...
MYR FRAGEN STELLEN::!!!!!
ansonsten wyrd dieser Text bals verwaisen soo wie yr auch...
es wyrd euch nix nutzen...solvat ist prominent im SCHATTEN...aller Öffenlichkeit...
geistig also im Hintergrund...es muss sooooooooooooooo sein...es muss schwer sein,yr müsst euch mühlen..mühen drehen--
yr werdet sonst meyner WÜRDE nich gerecht und neigt dazu mych ungerecht zu behandeln..
das lass ych nich mehr zu `´
solvat
ALSO ANGST HAB Ich GARANTIERT NICHT, u ich lass keine Ungerechtigkeit bzw. Scharlatanerie in meiner Umgebung zu, da es es 1MMENS wichtig ist sich rein zu halten...auch wenn es sich hier um ein Forum handelt, ist es TROTZd3m da u ich bitte darum nicht alles so abzustempeln!ENERGY--
HOCH SCHWINGENDE WESEN::STRAHLEN EINE UNGLAUBLICHE ENERGIE AUS:
NIEDRIG SCHWINGENDE STRAHLEN SO GUT WIE NIX AUS
WENN SOLVAT SCRIBT ER SCHWINGT HÖHER ALS YR ALLE::BEDEUTET DAS IM GEISTIGEN KONTEXT FOLGENDES-
DIESE ENERGY HÄLT NIEDRIGES BEWUSSTSEIN UNTEN UND RICH:::RITSCH AUF ABSTAND --D:H: IN TRENNUNG;;;
IN MEINEM BESEIN BEKÄMET YR ES MIT DER ANGST ZU TUN:
YR MÜSST EUCH DAS WIE FOLGT VORSTELLEN:::
wenn yr einem Engel begegnet...der soooooooooooooooooooo immens viel Lich austrahlt...müsst yr zuerst mit yhm..d.h. myr sprechen..
UNTERES MUSS SICH NACH OBEN HIN AUSRICHTEN:::MUSS DEN WEG NACH OBEN SUCHEN;;;
--ych werde also nich auf unteres--yr alle---zukommen...wenn meine ENERGY PRÄSENZ DIE EINES FEUERKÖNIG IST::::klar soweit ?
das was ich tue...ich schreibe es euch...myr ist niemand vergleichsweise bekannt..der diese Energien...in sich selbst soooooooooooooooooooooo hoch transformieren kann wie solvat..
solvat steht für AUF--LÖSUNG:::
wie ich mych präsentiere bleibt myr überlassen...
ich bestimme das elektr..Feld...in jedem Raum...weil es energetisch so Gesetz ist..
ych kann ess nich ändern..es ist fakt...yr müsst von myr lernen..myr zuzuhören...
MYR FRAGEN STELLEN::!!!!!
ansonsten wyrd dieser Text bals verwaisen soo wie yr auch...
es wyrd euch nix nutzen...solvat ist prominent im SCHATTEN...aller Öffenlichkeit...
geistig also im Hintergrund...es muss sooooooooooooooo sein...es muss schwer sein,yr müsst euch mühlen..mühen drehen--
yr werdet sonst meyner WÜRDE nich gerecht und neigt dazu mych ungerecht zu behandeln..
das lass ych nich mehr zu `´
solvat
du glaubst ECHT das du kein Karma hast??!--lustig ist --
yr begreift begrenzt...seht mal...und zieht Parallelen..sinnvoll bittesehr..
solvat ...begreift sich als Yesus Pan --Dan..Kreator...
Kre ...Keter---Sonne..
Jesus...wurde aus Serap--His...so hiess Jesus vor dem Koncil in Nicäa---ca.315 n..Chr.
**
ich lade im Feuer auf..
Yesus---sagte...YR HABT DEN SATAN ALS FREUND
...er selbst ...heiss....wie das Feuer...der Hölle...ist dieser SAAT AN ...
---ich halte Feuer aus...und werde irgendwann ..viel mehr tun als das....
SOLVAT IST FEUER HÜTER
--
dies ist nur möglich wenn man seine Spulen füllen gelernt hat--
ansonsten VERBRENNT MAN:::
während des Transformationsprozedere.....von dem soooooooooooooooooooooooooooooooo viele schreiben und reden....wyrd SCHMUTZHAUT::ENTFERNT:::SCHICHTENWEISE:::WIE ARCHÄOLOGISCH::::ARACHNOIDEA::IST DIE SPINNE:::spin...spule....
yr erkennt die Zzsammenhänge nich...
ich bin ein LUCIFER::
jesus sagte...WERFT DIE NETZE AUS:::
NETZ ::HETZ:::HAUT:::na--ut...NETZ
----es sind also aussergewöhnliche Mneschlein...wie solvat,,,die gekommen sind..um euch zu führen...
DOCH YR NARREN;;;WOLLT DEM NARRENKÖNIG SOLVAT ...nix glauben,,,
yr erkennt keinen HIGH LAN---d..
selbst wenn yr es lest---
was bewirkt es?
nix...
also warum schribe ich mit euch..?
nun...irgendwann kommen andere,,die erkennen was ich bin -...und das sie mych brauchen um yr karmal zu lösen,,
ych brauche euch nix..mein Karma ist null
dankesehr,,,,
YESUS WEG IST EIN KREUZ __WEG__ENERGETISCH ANS KREUZ GEschalgen....yr alle seid es....seid eurem 12-14 Lebensjahr an...
dann erfolgt die VERWICKLUNG;;;KEINE ENTWICKLUNG:::AFÜR MÜSST YR DEN TOD SUCHEN;::.damit yr euere Spulen,,,.fühlen könnt..
99,...% schaffen es nich freiwillig..
die Nahtode...sind erzwungenen Prozesse...diese Leute...sind auch nur aufs vermarkten aus..
SIE ERKENNEN NIX:::
WEDER A: MORJANI ::NOCH NEAL :::NOCH ::::usw...
Tolle....alles Mitläufer...
die euch mit Gelaber ...davon abhalten euch selbst kennen zu lernen
YR BRAUCHT NIEMAND;;;;YR SEID SCHON ALLES
YR MÜSST EXTREME LEISTUNG ERBRINGEN:::SONST IST ES UNMÖGLICH
solvat
Weiss jemand eine Anwort h13r?Gestorben bin ICH schon oft genug u um in die HÖLLE zu gehen musste ich auch nicht sterben...^^) aber um wieder unter den lebenden sein zu können ist es dann als Mensch auch nicht mehr möglich gewesen!
So?dann wer bin ich!
Kleines Rätsel meinerseits...wenn schon so großspurig darauf hingewisen wird, also was sagst du Allwissendes energetisches Konstrukt!?
servusdu glaubst ECHT das du kein Karma hast??!
dann müsstest du doch erleuchtet sein bzw im letzten Leben oder jetzt halt frag ich mich WIE Du denn die Momente durchlebst wenn Du gar kein Karma anhäufst..hihi, wie soll das gehen- du liegst nicht in einem Sarkophag sondern beteiligst dich an der Schöpfung sprich du handelst u wenn du das tust sind andere Menschen einbegriffen-also at Least-produzierst karma für die Leute die sich über dich ärgern ODER VERBRENNST es wenn sie sich bemühen?
Ha. eigenartig dein Schreibstil-wirkt so archaisch! ich frag mich ob das was bringt außer Befremdlichkeit bzw Absonderung vom Normalen^^)
lustigaha.
ok..ich werd mal schauen ob ich nicht schon gelesen habe den anfangspost.
aber da ich jz deiner Aufforderung nachkommen werde, wäre es angebracht wenn auch du mir den gefallen machen würdest u mein oben erwähntesRätsel versuchst zu lösen.
Denn dann könnte meine Wertschätzung dur gegenüber besser steigen.
und auch wenn mir klarer wäre ob du Rechtschreibfehler machst oder 1MM3R darauf bedacht genAU kryptisch dich auszudrücken!