Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Ja ist e bei jedem so ....
also nicht auf ander hinpecken, fällt auf einen SELBST zurück ...

Sag das nicht mir, sondern (deinem?) 7. Elohim.
Ich hatte ihm ein Friedensangebot gemacht.
Er hatte es nicht genutzt!
Sein Ego war wohl (wieder?) stärker und hatte sich (wohl?) durchgesetzt, weil es glaubte wieder nachtreten zu müssen.
Es heisst nicht umsonst: Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Ich habe nicht den Anspruch auf Gold.

Wenn du es sagst, dann stimmt es sicher... glaubst du halt ....
aber ist das die Wahrheit??
Was würde Jesus zu dir sagen ?
1. Ignoriere den Wunsch der Userin, auch wenn sie sagt, dass es sie verletzt !
Denn das ist Nächstenliebe.
oder
2. Respektiere bitte ihren Wunsch, sei liebevoll und verständnisvoll - sie wird mich noch finden wenn sie es möchte.

Scheinheilig finde ich, wenn man wem beschimpft, weil der wem andern, nicht dich selbst anscheined so böse behandelt ....
Da sie sich verletzt oder genervt fühlt von dir, und du ihren Wunsch nicht respektierst, sie nicht mehr zu zitieren -
erinnere ich dich daran.
Da ich glaube, dass es das Gegenteil von Nächstenliebe ist.
Und du deswegen hier von den meisten nicht respektierst oder ernst genommen wirst.
Obwohl du ein netter Typ bist.

machts mich aber nicht zum Täter, oder??
Du bist verantwortlich dafür, dass sie sich zurückgezogen hat, und du aus dem Thread gestern gesperrt wurdest, weil du sie wieder zitiert hast.
Das ist eine Tatsache.

Du hast die Macht sie nicht mehr zu verletzen.
Deine Entscheidung.

Ich habe hier immer gerne mitgeschrieben. Aber die Thematik hier in dieser Runde trifft absolut nicht den Kern und verliert sich irgendwo in der Luft.
Wo ist er zu finden, der Christus?
Doch nicht in der Luft, oder?

Wo ist er zu finden, der Christus?
Doch nicht in der Luft, oder?

Christus ist heute nicht mehr wirklich zu finden.
Wer glaubt Jesus Christus heute gefunden zu haben, fand ihn sicherlich nicht in der Luft,
sondern im (eigenen) Ego selbst.
Jesus Christus ging einher mit dem Fischezeitalter.
Wir heute befinden uns aber an der Schwelle zum neuen Zeitalter, dem Wassermannzeitalter.
Mit jedem neuen Zeitalter stirbt eine alte Gottheit und eine neue Gottheit entsteht.
Diese neue Gottheit wird sich aber erst noch wirklich manifestieren müssen.
Die Menschheit kämpft stellenweise noch um den alten Monotheismus, aus Glaubensgründen.
Wie es sich auch hier im Thread ja zeigt.
Aber sie laufen einem bereits abgefahrenem Zug nach, weil eben das Fischezeitalter zu Ende geht.

Ich würde mal so fragen, welches Ego würde einen Besen benutzen?

Ich würde es mal so ausdrücken:
Welches Ego ist überhaupt in der Lage einen Besen zur Selbstreinigung benutzen zu können !?
In dem Moment nämlich, wo das Ego den Besen zur Selbstreinigung benutzt, also in der Lage ist vor seiner eigenen Türe zu kehren,
kann man ja wirklich nicht mehr von Ego sprechen.
Denn mit dem Willen zur Selbstreinigung hat das Ego sich ja schon aufgelöst ?!

Werbung:
Christus ist heute nicht mehr wirklich zu finden.
Wer glaubt Jesus Christus heute gefunden zu haben, fand ihn sicherlich nicht in der Luft,
sondern im (eigenen) Ego selbst.
Jesus Christus ging einher mit dem Fischezeitalter.
Wir heute befinden uns aber an der Schwelle zum neuen Zeitalter, dem Wassermannzeitalter.
Mit jedem neuen Zeitalter stirbt eine alte Gottheit und eine neue Gottheit entsteht.
Diese neue Gottheit wird sich aber erst noch wirklich manifestieren müssen.
Die Menschheit kämpft stellenweise noch um den alten Monotheismus, aus Glaubensgründen.
Wie es sich auch hier im Thread ja zeigt.
Aber sie laufen einem bereits abgefahrenem Zug nach, weil eben das Fischezeitalter zu Ende geht.
Okay, es sind deine Erfahrungswerte mit denen du arbeitest. So hat ebend jeder seine eigenen.
Da frage ich mich aber, wenn wir zwei Schritte nach vorne gehen, wäre es ja keine weitere Entwicklung, wenn wir auch nicht den Schritt nach hinten gehen. Also warum nach den Sternen greifen, wenn die Wurzeln nicht mehr gekannt werden.

Zurück
Oben