Mmanuel
Aktives Mitglied
- Registriert
- 9. Juni 2018
- Beiträge
- 236
Hi Merlin,Hallo Mmanuel,
nur einmal 14 von 60 Ländern, in denen Christen massiv diskriminiert und verfolgt werden:
Syrien, Ägypten, Afghanistan, Irak, Iran, Libyen, Pakistan, Saudi-Arabien, Nigeria, Somalia, Türkei, Indien, China, Nord-Korea usw.
Die Verfolgung in diesen Ländern reicht von der Ausgrenzung aus der Gesellschaft und des Broterwerbes, über die Zerstörung von Häusern, körperliche Gewalt, Inhaftierung bis hin zur Ermordung. Das sind aber keine Einzelfälle, denn es wird geschätzt, dass weltweit 200 Millionen Christen davon betroffen sind. Ja und diesen Christen geht es nicht um Macht, sondern um ihren Glauben, den sie leben möchten.
In diesem Zusammenhang habe ich auch noch nicht gehört, dass Papst Franziskus der Vergeltung wegen zum Kreuzzug aufgerufen oder die Mobilmachung der Schweizer Garde angeordnet hätte.
Merlin
Alle Kriege der usa sind virhet von der kirche abgesegnet, sie gehen immer mit den Sehgen der Kirche in den krieg um zu morden, sonst währen sie ja nicht an der Macht. Jetzt wo sie due Nacht haben mit scheinheiligen frommen sprüchen.
An der Diskriminierung und brutalen Morden der christen in Europa, ist diese Kirche auch mit Berechnung beteiligt.
Siehe dazu
https://philosophia-perennis.com/2017/10/31/kirchliche-fluechtlingshilfe/
Weil ich in kein islamischen Land lebrn will, auch deswegen lebe ich nicht mehr in Europa, die Entwicklung war für Europa vorauszusehen, da man nicht von Asylanten und militärische Einheiten untetscheiden kann bzw. will
L g. Mmanuel