Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
? denkst du das deine genannte Reinkarnations-Verweigerung schon 'immer' Teil von dir war, ...in dieser Inkarnation !
Karma hast du möglicherweise auch schon gehabt, es ist denkbar, dass du dir sicher sein kannst, weil du nun einen Lebensstil gewählt hast, welcher dich davon jeglich befreien mag ( was sich in der heutigen Gesellschaft nicht einfach gestaltet )
Gewissen und Seelenheil sind eine edle Eigenschaften eines Menschen
hab auch nicht den Eindruck gehabt das du das nicht hättest, oder haben könntest
das ist garnicht so leicht, wie es zu sein scheint
Dieser ewige Kreislauf wird in den indischen Religionen Dukkha genannt. Der Ausbruch aus diesem Kreislauf geschieht auf dem Wege des Loslassens.
Der Zustand der „Erlöstheit“ , den die Hindus Moksha und die Buddhisten Nirvana nennen.
das ist garnicht so leicht, wie es zu sein scheint
Dieser ewige Kreislauf wird in den indischen Religionen Dukkha genannt. Der Ausbruch aus diesem Kreislauf geschieht auf dem Wege des Loslassens.
Der Zustand der „Erlöstheit“ , den die Hindus Moksha und die Buddhisten Nirvana nennen.
Hmm.....also indisch bin ich ned so orientiert .....da muss es noch was anderes geben - mal abwarten
was unser Merlin @DruideMerlin sagt - er scheint ja schon in diesem Club zu sein ^^
Hmm.....also indisch bin ich ned so orientiert .....da muss es noch was anderes geben - mal abwarten
was unser Merlin @DruideMerlin sagt - er scheint ja schon in diesem Club zu sein ^^
es ist meiner Meinung nach 'egal', welche Orientierung es sein mag, oder wie es sich nennt
vielmehr um das Wissen darum, es ist ja wie wenn man den 'Kreis' selber malt und dann dran schreibt, wie man es nennen möchte, dann weiß man aber vorher wie es ausgesehen hat
Merlin klang mir sicher und überzeugt. Und nicht in sich suchend und fragend. Das hatte mich angesprochen und interessiert. Vllt. hat er eine Druiden Version
fragt sich, wo es schöner wäre nicht noch einmal zu reinkanieren ( - ? - ) doch das wäre mehr mit dem Ego gedacht und dient nur der Sichtweise zu dem Thema
Merlin's Version scheint mir schon eher etwas 'Generelles' zu sein, als rein Indisch, oder Deutsch
? falls du 'das' meinst, ja Fragemethoden find ich besser zum lernen
Wenn das halt bedeuten mag, dass ich ein Suchender und Fragender bin, weil ich mich für mehr Erkenntnis und Bewusstwerdung interessiere, dann könnte das stimmen, sind wir übrigens alle mal
ich habe 30 Jahre länger Fragen gestellt als du - manchmal bringen sie nichts mehr. Dann ist es besser jemandem zuzuhören- der es schon hat und überzeugt in sich ist und den Weg bereits kennt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.