Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Irrtum, lieber Teigabid,
ein grosser Teil der Menschen ist besetzt von verstorbenen Seelen. Sie verführen Lebende dazu, für sie aktiv zu werden. Dadurch werden diese zu Marionetten, die sich später fragen: 'Wie konnte ich nur so etwas tun?'

ELi

.

Servus Eli7!

Ich erfahre das gar nicht so dramatisch.

Aber Du hast damit natürlich den „wunden Punkt“ exakt getroffen:
Was ist wichtiger, das Diesseits oder das Jenseits?
Auf die Frage wem gehört die Energie des Körpers,
da lautet die Antwort wohl dem Diesseits.
Das ist der Ort wo diese Energie unmittelbar und rasch genutzt wird,
im Gegensatz zum langatmigen Jenseits, mit seinen geringeren Schwingungen.

Darum gibt es auch Dämonenaustreibung, sogar in der Bibel …

Anderseits, wenn es Dir im seelischen Zustand nach 3 oder 4 Wandlungen bewusst wird,
dass die nächste bevorstehende Transaktion zu Deinem Ende führen könnte,
ganz einfach weil diese nicht gelingen wird, dann weiß ich nicht wie Du darauf reagierst,
obwohl Du bereits festgestellt hast, jede weitere Übergabe ist mit keinerlei Schmerz verbunden,
es ist dann eben nur aus.
Der Plan auf 200 Lebensjahre zuzusteuern ist einfach nicht mehr greifbar.
Schade.
Mehr ist da nicht.

Denn, ein Ende gibt es immer, irgendwann.

… und ein :)

-

Wenn Jesus nämlich gewusst hätte, was in seinem Namen alles vom Zaun gebrochen wurde, dann hätte er sicher nicht seinen Namen dafür hergegeben.
Du irrst!
Er hat es gewusst, dass nicht alle das Licht annehmen werden, das er selbst in diese Welt gebracht hat.

Auch wenn du es nicht verstehen willst, so zitiere ich es für alle, die es lesen wollen:

Das ist aber das Gericht, daß das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Werke waren böse. Johannes 3.19

Du musst das Licht von Jesus Christus ja nicht annehmen. Du bist für dich selbst verantwortlich, Mach', was du willst. Es ist Dein Entscheid

ELi
.

Werbung:
Zurück
Oben