Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Auffällig ist hier für mich hier gerade besonders....dass ab diesem Beitrag deine Schrift
deutlich grösser geworden ist und auch für die nachfolgenden Beiträge ....die dann mehr
Raum einnehmen .....Zufall ?
Sollte diese Schriftgrösse als störend empfunden werden und allgemein eine kleine Schrift bevorzugt werden, so wird es mir eine Freude sein, sie wieder kleiner zu machen
.

Wenn zugeführte Substanzen die Sinneswahrnehmungen nur auslösen, kannst du eben nicht der Schöpfer der Sinneswahrnehmungen sein, sondern sie werden dir nur aufgedrängt. Und dies schon deshalb, weil solche Drogen eben nicht das Bewusstsein erweitern, sondern sie verändern das Bewusstsein.
Deshalb heissen sie auch bewusstseinsverändernde Drogen. Sie rufen eben Halluzinationen hervor, die nicht der eigenen Psyche entspringen. Und genau das will ich nicht.

DAS gibt es nicht !
Denn jedes Individuum trägt in Sich das Potenzial der Perfektion.
Die Drogen rufen dieses Potenzial nur hervor.

Es kann garkeine Bewusstseinsveränderte Drogen geben!
Nur aus dem Unverständnis des Unbewussten herraus, wird es als Bewusstseinsveränderte Droge bezeichent.
Und Das sage ich als Jemand, welcher niemals solche Drogen genommen hat, bis vor 15 Jahren, als ich das erste und letzte mal an einem Joint gezogen habe.

Da wir letztlich ALLES EINS sind, sind wir sogar mit jeder Art von Wirkung von Drogen letztlich EINS.

Werbung:
Zurück
Oben