Wer ist Jesus Christus?

@Seal144 brabbel kein taubes zeug daher, das ist rückwärtz ausgesprochen das post

Der Spielmann ruft aus
Helau, was das Himmelsfahrtskommando meint, mit dem wir zum Himmel auffahren.

es können die Spiele beginnen

erstes Spiel:

wer hat angst vorm schwarzen Mann?
niemand? das ist sehr gut, wenn der schwarze Mann nämlich von der anderen Seite rüber kommt, werden die Kinder befreit und können "rüber"...ein Kind schnappt er sich

das ist seine Frau

:clown::)

Werbung:
das himmelsfahrtskommando ist korrekt ausgesprochen, ich hoffe jeder weiß was das bedeutet, das bedeutet das ende dieser welt

jetzt kommt der ritt der walküre

also die angelegenheit muss 180 gedreht werden

wenn hier jemand erklärt, das wäre "Nonsens"
kann er getrost davon ausgehen, permanenten nonsens zu sprechen.
was sich ändern muss und soll

egal was auch immer über den Mann ehemalig am Kreuze hängend erklärt wurde, ist ein reines spiegelbild, denn es stellt eine art von spiegel dar.
jetzt...kann es abgenommen werden
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
wer hat angst vom schwarzen Mann?
niemand? das ist gut.

kommt er von der anderen Seite rüber, können die kinder rüber, ein Kind schnappt er sich, nicht irgendein kind,
das ist seine Frau

sie heiraten

über Nacht ist der schwarze Mann weiß geworden....er steigt aus unserere Mitte empor, komplett weiß
mit einem weißen langen Bart...Merlin

er hält zum Triumpfe eine Mistel in der Hand
diese hat er vom Baum gepflückt

die Verbindung steht.

wenn also Vampirkult ins trinken von Blute christi projeziert wurde...dann bedeutet das für denjenigen der das ehemals projeziert hat also was genau?

ja genauso ist das zu betrachten, ein reines Spiegelbild

Anscheinend ist dieser Thread herrenlos geworden. @ELi7 kümmert sich nicht um seine eigene Kreatur und wildert lieber in fremden Revieren, statt sein Haus in Ordnung zu bringen. So geht das Gefasel weiter. Schade um das Thema "Wer ist Jesus Christus". Aber so ist es mit den Archonten. Wenn ein Licht im Himmel erscheint, holen es die Bestien in den Schmutz, damit niemand es sieht, oder brechen sie einen Streit vom Zaun, um die Menschen guten Willens auseinander zu treiben.

Anscheinend ist dieser Thread herrenlos geworden. @ELi7 kümmert sich nicht um seine eigene Kreatur und wildert lieber in fremden Revieren, statt sein Haus in Ordnung zu bringen.
Du magst die von dir eröffneten Threads für deine `Kreaturen` halten. Wenn ich einen Thread eröffne, bin ich ein Forenuser, wie jeder andere auch und die Admins wachen darüber, dass die Forenregeln eingehalten werden. Ich nehme erst Anstoss, wenn mein Thread missbraucht wird. Aber dann wende ich mich an den Admin mit meiner Meldung, wie auch hier geschehen.
ELi
.

Es ist also unbedingt im Sinne des Christus, aufzudecken wer die Archonten erschuf?
Nur mit dieser Einstellung wirst du sie leider NICHT erloesen.
Bitte lies das `Apokryphon de Johannes`, dann kannst du erkennen, dass Sophia den ersten Archon erschuf, der dann seinerseits die weiteren Archonten erschaffen hat. Somit ist Sophia nach dem Apokryphon die Urmutter der Archonten.

Jesus Christus hat von sich gesagt, `Ich und der Vater sind Eins` und `Wer mich sieht, der sieht den Vater`. Damit ist Christus der Herrscher der Welten.

Die Archonten existieren in der planetaren Astralwelt, aus der die Menschen ihre emotionalen Astralkräfte hernehmen. Und die Menschen existieren höher als die Archonten, weil die Menschen den geistigen Lichtfunken in sich tragen, der den Archonten fehlt.

Wer aber dem Angebot von Christus nachkommt und ihm nachfolgt, der muss die Astralkräfte der Archonten innerlich umwandeln zu seelischen Fähigkeiten, die seine eigene Lichtwesenheit stärken.

ELi
.

Bitte lies das `Apokryphon de Johannes`, dann kannst du erkennen, dass Sophia den ersten Archon erschuf, der dann seinerseits die weiteren Archonten erschaffen hat. Somit ist Sophia nach dem Apokryphon die Urmutter der Archonten.

Jesus Christus hat von sich gesagt, `Ich und der Vater sind Eins` und `Wer mich sieht, der sieht den Vater`. Damit ist Christus der Herrscher der Welten.

Die Archonten existieren in der planetaren Astralwelt, aus der die Menschen ihre emotionalen Astralkräfte hernehmen. Und die Menschen existieren höher als die Archonten, weil die Menschen den geistigen Lichtfunken in sich tragen, der den Archonten fehlt.

Wer aber dem Angebot von Christus nachkommt und ihm nachfolgt, der muss die Astralkräfte der Archonten innerlich umwandeln zu seelischen Fähigkeiten, die seine eigene Lichtwesenheit stärken.

ELi
.
Bitte @ELi7 mach kein Mischmasch und lass die Rudolf-Steiner-Kirche im Dorf. Wo steht, dass Die Archonten in der planetaren Astralwelt existieren? Das ist alles anthroposophisches Gequatsch. Und höre bitte auf, die Sophia zu beleidigen, indem du sie als Urmutter der Archonten bezeichnest. Ich glaube, sie wird dir ganz böse sein, solltest du sie drüben treffen.
Aber deine größte Lüge ist die, dass wir, wenn wir Christus nachfolgen, die Astralkräfte der Archonten umwandeln müssen. Du folgst Christus und den Archonten gleichzeitig. Aber Jesus sagte:
Mt 6,24: "Niemand kann zwei Herren dienen; er wird entweder den einen hassen und den andern lieben oder er wird zu dem einen halten und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon."

Werbung:
Bitte @ELi7 mach kein Mischmasch und lass die Rudolf-Steiner-Kirche im Dorf. Wo steht, dass Die Archonten in der planetaren Astralwelt existieren? Das ist alles anthroposophisches Gequatsch.
Das mag für dich `anthroposophisches Gequatsch` sein. Für mich ist das die Realität.
Wir Menschen sind Geistwesenheiten, die sich hier auf Erden inkarnieren, um diejenigen Erfahrungen machen zu können, die man nur in dieser irdischen Welt machen kann. Und jeder von uns ist aufgrund seines eigenen Wollens selbst verantwortlich dafür, welche der emotionalen Astralkräfte der Archonten er (oder sie) an sich ziehen will. Fortan trägt jeder diese Astralkräfte mit sich herum und wird sie auch nach dem Sterben mit sich tragen, es sei denn, er (oder sie) überwindet diese Kräfte, indem er sie umwandelt und transformiert. Diese Läuterung der Seele ist elementare Katharsis, die in der Gnosis als Reuegesänge bezeichnet werden, im Buddhismus als `Überwindung der Leid-schaffenden Emotionen`und im Yoga als Läuterung der Sinne in den Lotosblumen-Zentren der Seele.
Wohl dem, der diese Wandlung der Astralkräfte in sich vollziehen kann, denn erst mit dem umgewandelten Astralleib ist der Mensch fähig, das Lichtgewand von Christus tragen zu können. Ich wünsche dir von Herzen, @ Plissken, dass du dies einsehen magst

LG ELi
.

Zurück
Oben