Wer ist Jesus Christus?

engel...schlafen nicht

Bevor die Frau zur Engelmacherin ging,
da schlief der Engel doch tatsächlich in 9 von 12 Monaten,
laut Emanuel Schwedenborg.

Übrigens, die Übersetzung ins "Griechische" lautet:

"Die Zwillinge haben ihre Höhlen und die Krebse ihre Nester … "

Das ist so wie mit dem Kamel, welches sich durchs Nadelöhr zwängen möchte.

… und ein :whistle:

-

Werbung:
"und jeder ist ein Stern"
Aleister Crowley

wer woanderswo noch zu liest, wird bemerken das eine ganze reihe an magischen Symbolen auftauchen, jetzt wird auch noch Aleister zitiert, wieso aber diese abneigung gegen "Hexen"
wie passt das zusammen?

es gibt eben doch einen unterschied zwischen schwarz und weiß, dieser unterschied besteht darin, das man nicht auf die Idee kommen darf selbstständg magisch zu wirken, geht eh nur zusammen wirklich, denn halbes kreiert halbes.

es werden keine werzeuge in die hand genommen, man wird zum werkzeug.

zusammen...nicht allein
also wer ist der heiratsscheue wassermann gewesen
und immer und immer wieder bloß einer

der Apostel.

man kann sowieso nur seele heiraten, jesus zu heiraten bedeutet "grob gefasst" Seele zu heiraten es gibt gar keine andere heirat, gibt es nicht

der Marienkäfer fliegt und verkündet die Hochzeit
was meint echtes Liebesglück

Jesus zu heiraten, meint seele zu empfangen(der Tee) bedeutet geboren zu werden, ins ewige leben geboren zu werden, wer sich darüber lustig macht,

brabbelt dummes zeug, sehr dummes zeug

ist thumb, meint taub, meint taub dem vaters worte

also @Teigabid

es gibt grob gefasst 2 welten, einmal die unten am boden leben und einmal die am himmel leben

meint einmal
unten chaos unterwelt
meint einmal ordnung, das himmelsreich

da ja Maria in ihrem Sohn das UNIVERSUM SEHEN KANN;

bedeutet das was ganz genau? da er alles beinhaltet ist er das nest, bzw der andere teil seiner selbst die höhle,. er steht immer aufrecht

Für die auf der anderen Seite, sind wir bisher die
Barbaren gewesen...was heisst das dem echten Sinn nach entsprechend

das wesen besteht ja eigentlich aus 2,
Bar bedeutet Mutter
BarBar bedeutet also Mutter Mutter
schwestern, kein echter Zwilling und beschreibt ein reines Matriarchat

welche eine barbarische Natur insich haben
das meint auch barbypuppen entfernen

die angelegenheit mit dem pösen patriarchat, können wir uns also getrost von der Backe schmincken

der Rattenfänger von Hameln

nächste Stufe

der Spielmann spielte die ganze Zeit das Lied, und "die Kinder sind ihm hinterher"...wo war er drauf zu gesteuert?

ja genau
soviel zu den Lemmingen

ja...das ist alles konfetti

er hat ja keine flöte mehr*kihiii

wir sehen also ein, eine barbarische Natur meint im echten Kern rein weiblich...das was gemeint wird zu sehen, muss erstens mal gedreht werden, dann spiegelt es lediglich korruption

also ist das natürlich nicht die echte weiblichkeit sondern gefallen zum unwesen was in der Nacht rumspukte(lilith), zu der finden wir jetzt wieder zurück was nichts weniger bedeutet als echte Liebe und Freude, was der Seele Nahrung heisst
Isis

ja alles korruption hier auf erden gewesen, komplett, die eigene seele wurde korrumpiert, von wegen man kann seine seele nicht verkaufen

aber weiter geträumt wird nicht mehr, der Morgenstern steht bereits am Himmel...der Stern...dieser bestimmte stern auf den alle warten

das heisst unser vermeintlicher fortschritt war tatsächlich ein rückschritt, wir sind die steinzeitmenschen die ungehobelt mit ihren keulen schwingen

die sonne hatte sich komplett verfinstert, die alten haben mit mühe und not das wissen noch in geschichten verfasst hinterlassen und wir sind so dreist und takeln das als Märchen ab.

einfach bloß thumb

deswegen buddhismus "befreiung durch HÖREN"
deswegen SIMON

Zuletzt bearbeitet:
aber weiter geträumt wird nicht mehr, der Morgenstern steht bereits am Himmel...der Stern...dieser bestimmte stern auf den alle warten

Ja.
Natürlich.
Die inneren Planeten sind so.

Merkur oder Venus – such Dir einen als Morgenstern aus.
Merkur und Venus wirst Du immer in der Nähe der Sonne finden.

Aktueller Stand:

Sonne. In den Fischen 13°
Merkur. In den Fischen 1°
Venus. Im Widder 28°

… und ein :D

-

Werbung:
erleuchtung heisst also was ganz ganz genau?
sterne, lichtwesen die im himmelsreich leben
Ja.
Natürlich.
Die inneren Planeten sind so.

Merkur oder Venus – such Dir einen als Morgenstern aus.
Merkur und Venus wirst Du immer in der Nähe der Sonne finden.

Aktueller Stand:

Sonne. In den Fischen 13°
Merkur. In den Fischen 1°
Venus. Im Widder 28°

… und ein :D

-
der Baum und der Apfel und die erkenntniss von Gut und Böse

also, nichts von dem besagten baum futtern
ist nicht so das man dann erst von gut und böse unterscheiden kann, sondern das das Böse auf die Art erschaffen wurde und man deshalb dieser erkenntnis darüber bekam

das ist das essen vom Vater, er braucht die goldenen Äpfel

Freya
iduna

es werden in zukunft(was ist das überhaupt?) keine quantitativen ausagen über horus.kopie mehr getätigt...wir können das ganze im grunde komplett ad akta legen

das 13 in den fischen hat begonnen, der fisch steht aufrecht und lebt nicht mehr im wasser sondern wurde vom Herrn "Seelengefischt"
Der Fischer

ratten also INS wasser zu befördern, ist so schon mal gar nicht möglich, die lassen sich da eigentlich nicht reinbefördern...ist tatsächlich die Seele mit gemeint

auf der einen seite wurde dafür gesorgt das die Seelen "ertrinken" während auf der anderen seite "vom Ufer" der Fischer steht, also rechts, meint der rechte weg und dort ins reich gottes die Seelen an land zieht

die ratten/seelen wurden von links reinbefördert und werden von Rechts wieder rausgezogen

Zurück
Oben