eifersucht...wir empfinden das als negativ, Jahwe soll eifersüchtig sein, also muss da was nicht stimmen.
Jahwe als Gott der Liebe und wie passt eifersucht zusammen.
Tatsächlich brauchen sich Yin und Yang...sie bilden eine einheit, sind abhängig voneinander...alles Dinge die wir so als negativ bezeichnen, jemanden brauchen, abhängig sein
ja, wenn Dinge die eigentlich innere Bezugspunkte haben, ins außen verlegt werden, dann kehren sie sich um...
all diese ganzen Dinge kehren sich bei falscher Übesetzung um und werden oft zur gewalt, gegen sich und/oder andere
stell mal vor, Jesus kann nur durchs Zölibat gezeugt werden und Maria würde in einem Land leben wo man zwangsverheiratet wird und dann vergewaltigt würde, weil nicht heiraten schlecht ist. und die faru muss dem manne dienen...
ja aber doch nicht irdische Frau und Mann sondern maria muss Joseph erhören und dann tun was er sagt, damit es wieder nach hause geht
...ja nicht heiraten ist schlecht, aber doch nicht auf die hochzeit zwischen scheinyin und scheinyang sprich 2 menschen bezogen, sondern auf das yin und yang und es können gar nicht yin und yin oder yang und yang heiraten, geht NICHT, hat nichts mit wollen sondern mit können zu tun, dAS IST DANN KEINE HOCHZEIT; SONDERN INZUCHT....ist nicht drin im echten sinn, das ist eigentlich gemeint, menschen, ob da nun mann und mann heiraten, das ist für den vater nichts anderes als wenn mann und Frau(irdisch) heiraten...nichts...wirklich nichts anderes, aber heirat ist das soweiso nicht zu nennen....auch nicht irdisch mann und irdisch frau...das ist eine scheinheirat
eine ECHTE Hochzeit ist wirklich für die ewigkeit weil sie einzig und allein die rückkehr in die paradiesische ewigkeit meint, durch die Rückkehr der eigenen Seelenanteile
ich weiß nicht wie oder wann sich dieser fehler eingeschlichen hat, aber aber es ist ein fehler, eklatant
wenn ich sage jemand sei materialist, dann meine ich das nicht böse, in helheim sind erstmal alle materialisten, aber ich möchte bloß anmerken, erst wenn man vollständig beseelt ist, hat sich dieser materialismus erledigt, nicht vorher und wenn das passiert ist, dann hat man wirklich nullkomma null mehr mit den Rollen die uns die Natur "wahrhaftig diktiert hat" identifiziert
ja...eine Diktatur die als solches nicht für wahrgenommen wird, sondern verinnerlicht, aber in wahrheit babylonische gefangenschaft meint, die gefallenen Prinzipien von Isthar in der natur manifestiert, die gefangenschaft geht bis hin in einem anderen körper zu sein
ich würde das so nicht zum Thema machen(sollte ja möglichst ein konstruktiven ausgang haben) wenn nicht die Lösung dafür vorhanden wäre, lösung eben
große Seelenrückkehr, ganz einfach, kost kein geld und jetzt ist die zeit da, der Focus liegt auf evolution und evolution meint die rückkehr ins Leben...ganz banal
..das verhalten der menschen ist auf fehlende seelenanteile zurück zu führen, die medizin haben die Schamanen lang schon bereit..
und warum immer und immer wieder die gleiche laier, weil es die Fragen aller Fragen beanwtortet, Wer sind wir.
Mann kan sich nicht selbst erkennen ohne zu wissen wer jesus oder Krishna ist, das sind keine reinen Konstrukte, sondern eine wirkliche existenz, nachdem diese welt geformt wird
also niemand wirklich niemand kommt daran vorbei, bei der selbsterkenntnis