Wer ist Jesus Christus?

Bist du.
Das behauptest du ja auch immer wieder -nur wenn es dann drauf ankommt ziehst du dich zurück in dein Krebshaus und zwickst mit deinen Scheren blind um dich.
Träum weiter, öder willst mich deshalb bestrafen, micht schlagen oder töten?
Versuche doch dir weniger zu widersprechen, und die Verantwortung für dich zu übernehmen,
so wie du es anderen empfiehlst.
Würde ich dir mal empfehlen..

Werbung:
Ich frage dich mal was, würde kein Mensch auf Erden verurteilen oder beurteilen, und nur Licht und Liebe geben... Wer genau würde dann Krieg führen oder Unrecht ausüben??
Das ist ja der Trick der Religionen und Kurse.
Es ist nicht in uns angelegt nur zu lieben.
Oder nur zu hassen.
Alles läuft in Kreisläufen, die sich bedingen.
Und wir könnten als Individuum immer ausgenutzt werden von ein paar wenigen.
So wie es eben ist.

Die Licht und Liebe Einstellung nutzt auf lange Sicht nur den Oberhäuptern dieser Welt.
Erst wenn diese gestürzt würden, könnte man etwas neues beginnen.
Sonst bleibt alles wie es ist.

Ein gesundes, vernünftiges Mass wäre doch viel sinnvoller, als seine Gefühle ständig zu unterdrücken.

Und dadurch unbewusst und falsch zu werden.

wenn man Wunden selber heilen muss, welche Art von Heilung hat dann Jesus vollbracht?
Spielt keine Rolle denke ich.
Es gibt keine Beweise.
Egal wie alt gewisse Originale sind.

Wunderheiler gibt es aber glaube ich schon, auch wenn man nie weiss was echt ist, von dem was man so hört oder sieht.

Meiner Überzeugung nach heilt dann dabei aber nicht der Wunderheiler aktiv, sondern der Glaube an ihn und seine Fähigkeit, den er in gewissen Menschen zum richtigen Zeitpunkt auslösen kann.
Also Selbstheilung, je nachdem welche Perspektive man einnehmen möchte.

Man kann sicher auch die Vorstellung von "Jesus", oder eines Lichtes in einem dafür nutzen, aber es geschieht sicher nicht in dem man nur darum bittet oder darauf hofft.
Oder die andere Wange hinhält etc.

Mir geht es nicht darum die Idee von Jesus und der Nächstenliebe schlecht zu machen, sondern all die alten Geschichten von den Veränderungen und Fälschungen der Mächtigen zu befreien.
Und den wahren Kern zu entdecken.

Meiner Überzeugung nach heilt dann dabei aber nicht der Wunderheiler aktiv, sondern der Glaube an ihn und seine Fähigkeit, den er in gewissen Menschen zum richtigen Zeitpunkt auslösen kann.
Also Selbstheilung, je nachdem welche Perspektive man einnehmen möchte.
Bei Gelegenheit, wenn mich wieder wer abgreift, wenn ich von Ursache und Wirkung spreche, bitte bring das dann auch vor.....

Werbung:
Zurück
Oben