Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Glaubst du dein Ego nimmt die Wahrheit wahr, oder nur was du sehen willst, was du durch dein denken wahrnehmen willst??
"An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen."
Also keine Wahrnehmung meinerseits.
Ich analysiere die Fakten hier im Forum.
Deine Sperrungen, deine Verletzungen, dein heilig Tun, deine Widersprüche,
deine Bananen, dein dich weigern sich zu entschuldigen - also Verantwortung zu übernehmen.
...und dann deine wahren, echten Aussagen wie: "wichtig ist nur, dass es mir gut geht."

Laut Bibel bist du ein falscher Prophet. "Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind!"
Laut Mainstream-Psychologie ein Narzisst.
Laut der kath. Kirche ein Satanist.

Für mich ein Kind, dass nicht so geliebt wurde wie es es eigentlich verdient hätte -
und vom Opfer zum "unbewussten" Täter geworden ist.

Ich wünsche dir den Mut die Verantwortung für deine Vergangenheit und deine Gefühle zu übernehmen.
Und zu heilen.

deine Bananen, dein dich weigern sich zu entschuldigen - also Verantwortung zu übernehmen.
...und dann deine wahren, echten Aussagen wie: "wichtig ist nur, dass es mir gut geht."

Laut Bibel bist du ein falscher Prophet. "Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind!"

Für mich ein Kind, dass nicht so geliebt wurde wie es es eigentlich verdient hätte -

Ich wünsche dir den Mut die Verantwortung für deine Vergangenheit und deine Gefühle zu übernehmen.
Und zu heilen.
Hast leider keine Macht über mich, um mich zum Täter zu machen...
dein denken sei dir unbenommen, und meine Liebe hast du e, da Folge ich Jesus schön lange.
Warum willst du hier so viele Opfer sehen?

Hast leider keine Macht über mich, um mich zum Täter zu machen...
Das machst "Du" ja selber Leo. Brauchst mich dafür nicht.
Und "du" machst es ja nicht 100%ig bewusst.
Dochin jedem Glaubenskrieg gibt es Opfer, auch wenn man glaubt für die Liebe zu kämpfen.
dein denken sei dir unbenommen, und meine Liebe hast du e, da Folge ich Jesus schön lange.
Diese Art von Selbsthypnose lässt dich nicht erkennen was deine Seele zum "heilen" braucht.
Um bewusst zu werden...andere und dich selbst zu respektieren - und Verantwortung zu übernehmen.
Warum willst du hier so viele Opfer sehen?
Deine Opfer schreiben hier mit "dir" oder über "dich".
Viele haben es aber inzwischen aufgegeben oder sind wegen "dir" nicht mehr im Forum.
Ich will sie dir nur "zeigen".
Aus Liebe, und Verständnis.

Und zu heilen.
Jesus hat Leo noch nicht geheilt.

Jesus hat Leo noch nicht geheilt.
Ich vermute, dass es unter anderem genau deswegen Religionen gibt.
Denn der Glaube und die Hoffnung auf "Erlösung", Heilung usw. bindet an die Kirche, oder den Kurs etc.

Und verhindert, dass wir unser Glück selbst in die Hand nehmen, ohne narzisstisch zu werden - und für alle Bereiche ein Verantwortungsbewusstsein entwickeln
das uns stark und unabhängig machen kann.
Uns selbst denken und handeln lässt.

Die "Angst" oder Vorstellung vor etwas Mächtigem im Aussen, ist uns nur selten dienlich.
Garantiert aber die Machtposition der Kirchenoberhäupter.

"Jesus" kann für uns sicher Inspiration, Orientierung und ein grosses weisses Pflaster sein. Gewiss.
Wunden heilen muss man aber leider selbst.
Deswegen wird uns erzählt er konnte heilen.

Und mit Licht und Liebe allein, und ohne zu Urteilen lässt sich kein Krieg oder Unrecht verhindern.

Deine Opfer schreiben hier mit "dir" oder über "dich".
Viele haben es aber inzwischen aufgegeben oder sind wegen "dir" nicht mehr im Forum.
Wenn jemand hier freiwillig geht, nur weil ihm meine freie Meinung stört, so darfst du mich nicht als Täter sehen, weil dann wäre ich ja alleine für alles verantwortlich. So einfach ist das nicht...

Werbung:
weil dann wäre ich ja alleine für alles verantwortlich
Bist du.
Das behauptest du ja auch immer wieder -nur wenn es dann drauf ankommt ziehst du dich zurück in dein Krebshaus und zwickst mit deinen Scheren blind um dich.
Ach in so eine zufälligen Welt, da wollte ich nicht sein, ist doch irgend wie nicht cool, keinen Selbsteinfluß auf was zu haben ...
und eine schöne Ausrede ist es obendrein, ich kann ja nichts dafür, ich habe ja nichts gemacht, war nicht wegen meinen Ursachen, welche Wirkungen es gab ...

Versuche doch dir weniger zu widersprechen, und die Verantwortung für dich zu übernehmen,
so wie du es anderen empfiehlst.

Zurück
Oben