L
Leopold o7
Guest
Wie du fühlen kannst, bist du auf dem richtigen Weg, also mach weiter so. Die Esoterik an und für sich ist nicht schlecht, doch verstehen sie sehr viele falsch. Ich bin auch sehr gläubig bin aber meiner Meinung nach kein Esoteriker.Hallo Leopold, schön, Dass du anbietest, dass ich hier und dir schreibe. Ja, ich bin Christin. Und das schon immer. Seit ich meinen Seelenpartner getroffen habe vor mehr als zwei Jahren bin ich über die Esoterik- Schiene, über die DS & SP Kiste Gott ganz nah gekommen.... Für mich ist das aber mittlerweile sehr schlimm, weil Esoterik im katholischen christlichen Glauben als nicht gut angesehen wird. Nun bin ich aber über diese Schiene wirklich Gott und der Mutter Gottes und dem heiligen Geist und dem Vater sehr nahe gekommen, was ich auch sehr gut finde. Auch durch mein Yoga, das ich schon seit 16 Jahren betreibe, bin ich zur Ruhe gekommen und bin in der Lage, in mich zu gehen. Durch dieses in mich gehen bin ich ebenfalls Gott sehr nah gekommen. Mich zerreißt es förmlich, weil ich wirklich Gott treu dienen möchte, aber zum Beispiel das Yoga einfach brauche für meinen Körper und dieses in mich gehen einfach auch brauche, um zur Ruhe zu kommen und mich tatsächlich für Gott zu öffnen. Nun ist es aber für unseren Pfarrer nicht in Ordnung, dass ich diese Dinge tue. Ich bin in einem gläubigen Gebetskreis, was mir auch sehr gut tut. Ich gehe gerne dorthin und bete auch gerne und zwar nicht nur für mich, sondern auch für andere, die mir anvertraut sind.
Eben wegen diesem Dilemma möchte ich mir austauschen und vielleicht Gleichgesinnte finden, die mich verstehen...