Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
?????
Was soll das heißen, hat sie sich bei dir auch beschwert, nur bei mir nicht, nur ich soll es richen??
Wieso riechen, du weisst doch genau um was es geht.
Und falls nicht, bist du nicht ganz bei Klarheit- oder im unbewussten Egomodus gewesen.

Sie hat dich mehrmals gebeten, sie nicht mehr einfach zu zitieren, nachdem sie sich durch deine Worte damals sehr verletzt gefühlt hat.
Du oder besser gesagt dein Ego, haben es aber immer wieder gemacht.
Heute Morgen auch wieder.
Leider.
Dein Beitrag wurde gelöscht, wegen "stalking".

Wenn du immer noch Respekt der User hier möchtest, wäre es vielleicht gut ihren Wunsch ab jetzt zu akzeptieren.
Deine Entscheidung.

Wieso riechen, du weisst doch genau um was es geht.
Und falls nicht, bist du nicht ganz bei Klarheit- oder im unbewussten Egomodus gewesen.

Sie hat dich mehrmals gebeten, sie nicht mehr einfach zu zitieren, nachdem sie sich durch deine Worte damals sehr verletzt gefühlt hat.
Du oder besser gesagt dein Ego, haben es aber immer wieder gemacht.
Heute Morgen auch wieder.
Leider.
Dein Beitrag wurde gelöscht, wegen "stalking".

Wenn du immer noch Respekt der User hier möchtest, wäre es vielleicht gut ihren Wunsch ab jetzt zu akzeptieren.
Deine Entscheidung.
Sie hätte es mir nur sagen oder schreiben brauchen....
seid sie wieder hier ist, dachte ich, alles inst in Ordnung.

Ach deshalb darf ich ihn dem Thread über Dankbarkeit nicht mehr schreiben, weil sie dort auch schreibt ...

ist ja sehr Meinungsfreiheit fördernt .....

ich brauche euren Respekt nicht, ich bin auch so glücklich und zufrieden.

Jesus sagte immer, liebe deinen Nächsten wie dich selbst, und das mache ich, ich verlange da nicht, dass mich wer respektiert, ich liebe ihn einfach, weil es Jesus auch tat.... :love::love::love::love:

...aber Jesus Christus, der das hier ja eventuell alles mitbekommt, der würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er nicht auferstanden wäre...
wie lange soll er noch mit diesen unchristlichen Debatten gequält werden?

...aber Jesus Christus, der das hier ja eventuell alles mitbekommt, der würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er nicht auferstanden wäre...
wie lange soll er noch mit diesen unchristlichen Debatten gequält werden?
Er sagt: "Aus einer Flasche kommt nur das raus was in sie hineingefüllt wird", und dabei meint er das gar nicht so lieblos, huuuuch, er ist ja da und hat mit dir gesprochen :blue2:

Und während ich diese Wahrheit für dich schreibe, liebe Mahuna piepst mein Bluetoogh Kopfhörer zum ersten mal diesen Abend. Es geht darum das du dich mit deinem Wissen ihm zuneigst, Er wird schon wissen auf welchen seltsamen Pfaden du den richtigen Weg dann gehen kannst, lass einfach die Schwätzer, Schwätzer bleiben, die hatte er schon zu Lebzeiten mit der Peitsche aus seiner Kirche vertrieben...
Wenn du noch wissen willst ob es ihn gibt? Ja, so ist es. Und hiermit beende ich wahrscheinlich meine Schreiberei, in diesem blöden Thread.

Werbung:
In einer Welt der Zwietracht, der Diffamierung Andersdenkender, der fake-News und der Heuchelei ist es umso wichtiger, sich nicht in Glashäusern zu verstecken, sondern seine eigene Stimme zu erheben und sich nicht mundtot machen zu lassen. Was kann es nützen, in weihrauchgeschwängerten abgeschirmten Kirchenrefugien oder hinter dicken Klostermauern sein Vater unser zu beten oder sich in die letzten Winkel der Erde zurückziehen, wenn sich in der Welt die Menschen gegenseitig beschimpfen, bekriegen und mit Gesetzen und Unterdrückungsmechnismen quälen.

Nein, Jesus ist zu seinen Lebzeiten dahin gegangen, wo die Menschen aller Schattierungen sind, mitten unter die Menschen ist er gegangen und hat seine Botschaft der Nächstenliebe verbreitet. Er hat sich nicht davon abhalten lassen, mitten unter die Steinewerfer zu gehen und sich ihren Angriffen und Beleidigungen auszusetzen.
Und genau so werde auch ich mich nicht düpieren lassen von Widersachermächten, von untoleranten Besserwissern und von missgönnenden Wadenbeissern.

Ich finde es gut, dass nicht nur gleichmeinende Zustimmer in diesem Thread auftreten, sondern genau wie im wirklichen Leben abweichende Auffassungen und Ueberzeugungen ausgetragen werden. Doch auf Beleidigungen, Schimpfworte, Schwätzereien und unflätiges Benehmen muss ja garnicht eingegangen werden. Das erledigt sich ja ganz von selbst. Und sich darüber aufzuregen oder gar quälen zu lassen, das wäre Jesus nie in den Sinn gekommen.

Die Menschen sind so, wie sie sind, andere gibt es nicht. Und sich vor ihnen ängstlich, angewidert oder schneckenhäuslerisch zu verkriechen, nein, das ist nicht mein Ding
ELi

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben