S
Solis
Guest
Da ich nicht autoritätshörig bin, lässt es mich kalt, was er da auch immer stehen haben mag! Er muss hier zusammenhängend schreiben! Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass das, was er sich hier an Fantastik leistet, auf seiner Webseite nicht tut.Nun er hat auf seiner Webseite belegt, dass er sehr viel esoterische Kurse und Weiterbildungen belegt hat und sich auch auf anderen Ebenen gesellschaftlich betätigt. Insofern kam mir das nicht so erstaunlich vor, dass er dieses Wissen (mit Quellenangabe) auch weitergibt.
Mag ja sein, aber dafür ist dieser Thread nicht geeignet. Dafür gibt es hier im Forum eine eigene Rubrik für verschiedene Erfahrungen mit dem Tod und Verstorbenen.Meine "Idee" stammt weitgehend aus Erfahrungen. Ich habe in einer engen Verknüpfung mit einem anderen Menschen einen seltsamen, unbeschreiblichen Rausch erlebt, als dieser verstorben ist (wovon ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste) - erst später wurde mir das mitgeteilt und da verstand ich dieses Gefühl besser und habe daher den Rückschluss gezogen, dass Sterben ein beängstigender aber auch berauschender Vorgang ist. Solche Gefühle habe ich immer wieder mal, allerdings auch im Zusammenhang mit Lebenden und deren Transformation näher zu Gott und Liebe hin.