Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Wie wollen wir miteinander kommunizieren, wenn immer diesen komischen Einwand reinstellst. ?
Wenn du es nochmal so interpretierst, werde ich nicht mehr darauf Antwort geben.
Das müsste ich dir und vielen anderen sagen! Komisch scheint es dir, weil du es nicht gewohnt bist, dir angemesse Gedanken zu machen, und es auch nicht gewohnt bist, zu diesem Thema angemessene Antworten zu finden. Konzentriere dich auf das von mir Kritisierte ohne Vorurteile, Ablenkungen und Verleugnungen. Bisher zeigst du nur, in Vorurteilen zu denken und verwendest - wie hier im Thread üblich - jene Verdrehungen.

Die Kritik bzw. Problematik liegt also darin:
... etwas Wunderschönes ..., Liebe, Gott, Nächstenliebe und tieferer Sinn.
Was also hat Jesus damit zu tun?

Das müsste ich dir und vielen anderen sagen! Komisch scheint es dir, weil du es nicht gewohnt bist, dir angemesse Gedanken zu machen, und es auch nicht gewohnt bist, zu diesem Thema angemessene Antworten zu finden. Konzentriere dich auf das von mir Kritisierte ohne Vorurteile, Ablenkungen und Verleugnungen. Bisher zeigst du nur, in Vorurteilen zu denken und verwendest - wie hier im Thread üblich - jene Verdrehungen.

Die Kritik bzw. Problematik liegt also darin:
Was also hat Jesus damit zu tun?
Okay, ich nehme es so hin. Ich möchte mich jetzt hier auch nicht groß verteidigen. Es kann natürlich sein, dass bestimmte Verhaltensmuster sich immer wiederholen. Aber das ist auch nicht so einfach im Forum. Man sieht weder Mimik noch Gestik der anderen Teilnehmer.

Ich möchte ganz einfach mich mit anderen, die sich darüber Gedanken machen, austauschen. Weder ich noch jemand anderes hier ist perfekt. Und wir können alle von einander lernen.

Ich komme mit deinen Argumenten nicht klar und kann damit auch nichts anfangen. Und es ist mein Recht es so zu äußern.

Vielleicht können wir uns ja auf ein Mittelweg einigen?

Das weicht weiter nur bequem aus!
Du weisst garnicht mehr, um was es ging.

Es ging darum, dass ich in meinem Beitrag #2380 auf einen Beitrag von Sanni in #2377 geantwortet und die Kabbala als universal bezeichnet habe und dass stimmige Mythologien mit der Kabbala kompatibel sind.

Du warst garnicht im Gespräch, behauptest aber jetzt, dir sei nicht geantwortet worden
;)

.

Werbung:
Du weisst garnicht mehr, um was es ging.

Es ging darum, dass ich in meinem Beitrag #2380 auf einen Beitrag von Sanni in #2377 geantwortet und die Kabbala als universal bezeichnet habe und dass stimmige Mythologien mit der Kabbala kompatibel sind.

Du warst garnicht im Gespräch, behauptest aber jetzt, dir sei nicht geantwortet worden
;)

.
In der Astrologie wäre das Jupiter im Skorpion

.
Das sind nur die üblichen Behauptungen, Unterstellungen und Verdrehungen und weicht weiter aus! Ein Beispiel dafür ist, dass die Antwort ja für Sanni war und nicht für mich. Es unterstellt, ich würde etwas lesen, was nicht für mich bestimmt gewesen ist und worüber ich auch keine Meldung bekommen habe. Außerdem besteht die Antwort für Sanni nur aus Behauptungen!

Zurück
Oben