Na dann - wollen wir mal ;-)
Anhang anzeigen 118224
Umsetzer = DuracellHaserl = geboren, um (Ideen anderer) um zu setzen - sich täglich aufs Neue körperlich aus zu powern, um dann nächtens erschöpft und müde ins Bett zu fallen - und die Batterien komplett neu wieder auf zu laden.
Nichts aus dem Verstand oder dem Willen heraus initiieren - warte, bis dich etwas förmlich anspringt - deine Bauchstimme laut "JA" schreit - und du dann auch mal ne Nacht drüber schläfst, bevor du große und wichtige EntScheidungen triffst ;-)
Profil 2/4 = du hast irgend ein Talent, für welches du dir unbedingt genügend Freiraum schaffen solltest - und du darfst dich dafür auch zurück ziehen und ganz darin aufgehen - kann beruflich sein - oder auch ein Hobby.
Auch du hast einen Split mit relativ eindeutigen Brückentoren - mögliche daraus resultierende Sehnsüchte daher:
Tor 39 = provozieren
Tor 49 = Gehorsam
Tor 52 = Stille
Tor 57 = der Zukunftsangst entkommen
Es müssen nicht alle 4 Thematiken für dich wichtig sein - aber das Thema, was für dich am stimmigsten ist, wird auch das sein, wo du dich am besten aufgehoben fühlst, wenn das jemand definiert hat. Durch dein definiertes MilzZentrum kannst du auch gut abschätzen, ob dir diese Menschen auch wirklich auch in allen anderen Belangen gut tun.
Du bist zwar eine KämpferNatur, aber kann sein, dass dus - allein für dich - nicht immer so rüber bringst, wie du es gerne möchtest - aber in Anwesenheit mancher Menschen bist du in Bezug auf Ausdruck und Kommunikation quasi wie ausgewechselt.
Du solltest aber auch nur Dinge tun, von denen du wirklich überzeugt bist - unabhängig davon, ob du dies irgendwie logisch begründen kannst - vertraue darauf, dass dir deine körpereigene Intuition den jeweils richtigen Weg weist.
Und du hast den Sexkanal definiert - wobei das jetzt nicht nur bedeutet, dass Sex wichtig ist - sondern es geht allgemein um Fortpflanzung - das können auch brufliche Babys sein, die du hilfst, auf die Welt zu bringen. Es geht auch um Intimität in jeglicher Art und Weise - auch hier nicht nur sexuell.
Das wichtigste zum Schluss:
Vergiss deinen Verstand - er ist zwar wichtig für Zahlen & Daten & Fakten - aber wirklich wichtige EntScheidungen solltest du immer nur aus deinem Bauch heraus treffen - du hast deinen Generator, der anspringt - und du hast deine Milz, die dir immer ganz genau zeigt, was zu tun ist.
Na dann - wollen wir mal ;-)
Anhang anzeigen 118224
ich bin jetzt grad durcheinander, das ich umsetzer bin. Habe woanders den Generator zu stehen.
ich weiß zwar das hasel bei mir gegeben ist,
das ich Umsetzen kann, das stimmt .
Das ich mich auspowern kann körperlich auch, dies mir auch gut tut.
mit den Ideen zögere ich grad, vielleicht meinst du Idene anderer, wo ich dann selbst Ideen beisteuern kann,
ich bin für einige ein Ideengeber, sie fragen mich was sie tun könnten oder was ich denke, und so entspringen bei mir Ideen zum Thema oder zur Umsetzung. Die dann oft dem anderen helfen und weiterbringen.
aber ja ansonsten kann ich anderer Ideen gut umsetzen.
Auffällig in meinem Lebenslauf, das meine Ideen von mir häufig von anderen umgesetzt werden.
Nichts aus dem Verstand oder dem Willen heraus initiieren - warte, bis dich etwas förmlich anspringt - deine Bauchstimme laut "JA" schreit - und du dann auch mal ne Nacht drüber schläfst, bevor du große und wichtige EntScheidungen triffst ;-)
ich springe gern auf andere an, ja
Profil 2/4 = du hast irgend ein Talent, für welches du dir unbedingt genügend Freiraum schaffen solltest - und du darfst dich dafür auch zurück ziehen und ganz darin aufgehen - kann beruflich sein - oder auch ein Hobby.
hier bleibe ich grad hängen, kann man das noch genauer beschreiben ?
ich meine jetzt in Hinsicht Talent.
Auch du hast einen Split mit relativ eindeutigen Brückentoren - mögliche daraus resultierende Sehnsüchte daher:
Tor 39 = provozieren
Tor 49 = Gehorsam
Tor 52 = Stille
Tor 57 = der Zukunftsangst entkommen
Es müssen nicht alle 4 Thematiken für dich wichtig sein - aber das Thema, was für dich am stimmigsten ist, wird auch das sein, wo du dich am besten aufgehoben fühlst, wenn das jemand definiert hat. Durch dein definiertes MilzZentrum kannst du auch gut abschätzen, ob dir diese Menschen auch wirklich auch in allen anderen Belangen gut tun.
die ertsne 3 Tor sind mir bewußt und mittlerweile auch in leben angekommen.
Zukunftsangst kann ich nicht so einordnen, ich bin schon im verhältnis recht optimistisch und Vertraue da auf das leben.
Du bist zwar eine KämpferNatur, aber kann sein, dass dus - allein für dich - nicht immer so rüber bringst, wie du es gerne möchtest - aber in Anwesenheit mancher Menschen bist du in Bezug auf Ausdruck und Kommunikation quasi wie ausgewechselt.
absolut richtig
Du solltest aber auch nur Dinge tun, von denen du wirklich überzeugt bist - unabhängig davon, ob du dies irgendwie logisch begründen kannst - vertraue darauf, dass dir deine körpereigene Intuition den jeweils richtigen Weg weist.
tu ich im Großen Ganzen eigentlich schon,
hab mir oft anhören müssen *tue das bloß nicht*
doch es geht immer gut aus für mich
Und du hast den Sexkanal definiert - wobei das jetzt nicht nur bedeutet, dass Sex wichtig ist - sondern es geht allgemein um Fortpflanzung - das können auch brufliche Babys sein, die du hilfst, auf die Welt zu bringen. Es geht auch um Intimität in jeglicher Art und Weise - auch hier nicht nur sexuell.
Körperlichkeit ist bei mir ein sehr großes Thema, ich brauche körperlichen kontakt, schon als Kind bis jetzt, hat sich da nichts geändert.
In Hinsicht *erschaffen* mag das stimmen, habe auch den Drang immer etwas zu er*schaffen.
Obwohl ch jetzt noch nicht so genau ersehe in welchen Bereichen.
Mir sagt man nach, das ich aus Nichts etwas großes vollbringen kann,
Das wichtigste zum Schluss:
Vergiss deinen Verstand - er ist zwar wichtig für Zahlen & Daten & Fakten - aber wirklich wichtige EntScheidungen solltest du immer nur aus deinem Bauch heraus treffen - du hast deinen Generator, der anspringt - und du hast deine Milz, die dir immer ganz genau zeigt, was zu tun ist.
das ist für mich schwierig, den Verstand zu vergessen, der rattert den ganzen Tag, ohne Zweifel, nimmt Wissen auf , mag Zahlen und Fakten und ist davon begeistert.
Manchmal geschehen Dinge wo der Bauch etwas anderes sagt und man zb schon auch was erledigen muss,
aber mir ist bewusst das mir lernen kopfarbeit sehr viel Spass macht aber nicht gut bekommt auf Dauer.
Schon früher und auch jetzt mag ich körperliche Taten nicht, obwohl ich sie brauche.
aber ich mag Muskelarbeit, wie Getränkekisten schleppen, schränke aufbauen, Volleyball,
so die ersten Ansätze und Gedanken von mir,
vorerst lieben lieben Dank für deine Zeit und die wertvolle Hilfe und Erkenntnis, das ja einiges richtig läuft bei mir