Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

Werbung:
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist, dass ich mir in Gesundheitsdingen etwas einreden lasse.
Kannst Du sagen, wie das gemeint ist?
Kannst Du hierzu auch sagen, mit welchem Zentrum bzw. mit welchen Tor Du das verbindest?
smilie_girl_241.gif
Mit dem offenen MilzZentrum = linkes weißes Dreieck - das ist die körpereigene Intuition, wenns nicht weiß ist.

Du hast zwar 3 Tore definiert, aber keinen Kanal, d.h. da bist du nicht festgelegt auf deine Art, mit diesen Thematiken um zu gehen - und läßt dich von anderen menschen beeinflussen in dem was für dich gut ist - zum Beispiel, Nahrungsergänzungsmittel und sowas - oder auch irgendwelche Sportarten, die du ausübern solltest.

Es kann zwar sein, dass es fallweise stimmt - aber du solltest immer darauf achten, ob auch dein Generator anspringt - wenn er das nicht tut, dann brauchst du es auch nicht unbedingt - zumindest meistens. Also sobald du gelernt hast, die ReAktionen deines Generators wahr zu nehmen und richtig zu deuten, kannst den einfachimmer fragen ;-)

Es geht eben um die körpereigene Intuition - die hat nichts mit dem Kopf zu tun - und auch nicht mit rationalen und logisch überlegten EntScheidungen - du solltest überhaupt anfangen, mehr auf deinen Körper zu hören, denn auf deinen Kopf, weil der ist auch offen - da schwirrt auch viel bullshit anderer Menschen drin rum - und kann zu Kopfschmerzen führen.

Ach ja, und dann die Sache mit der Leitung eines Teams. Ich muss sagen. Das ist nicht wirklich meins.
Ich bin eigentlich lieber eine, die sich abseits des Getümmels eine Situation anguckt und bei einem Problem dann kurz mal anmerkt, was man vielleicht machen könnte. Führung übernehmen, ist nicht wirklich mein Wunsch, dafür ist mir mein Rückzug (eben weil ansonsten zu viel auf mich einströmt) zu wichtig.
smilie_girl_241.gif
Kann ich nachvollziehen, dass du nicht die Leitung eines Teams übernehmen möchtest - aber auch, wenn du nur kurz anmerkst, was man vielleicht machen könnte - ist das eine Art von Führung - vielleicht gefällt dir ja Coach oder Berater besser - auf jeden Fall jemand, der Lösungen aufzeigt - und eventuell auch die richtigen Menschen zusammen führt.

Aber ist klar, dass dir der Rückzug wichtig ist, weil dann die ganzen "Einflüsterungen von außen" weg fallen - und du wieder in deine Mitte kommen kannst.

Jetzt weiß ich auch, dass ich eine Milz-Autorität bin oder habe. :D
Du HAST eine MilzAutorität, das bedeutet, dass deine körpereigene Intuition dir immer ganz genau sagt, was für dich gut ist - wichtig - sie sagt es dir - kann aber sein, dass du nicht drauf hörst ;-) Es passiert dir manchmal vielleicht, dass du eine Antwort auf eine Frage schon kennst, wenn die noch gar nicht fertig gestellt ist - das ist die Milz - die weiß, was gut für dich ist - wird aber oft vom Quatschi im Kopf zerredet.

Wenn du eine MilzAutorität hast, bist du kein Generator und auch kein manifestierender Generator - das bedeutet, du hast keine sakrale Definition - du bist jetzt keins der Duracell Haserl, sondern hast nur "normale" Batterien - solltest daher deinen eigenen Rhythmus finden im Leben.

Und ich eine Solar - Plexus!
Was sagt uns das? 🤔
SolarPlexus = EmotionalZentrum = das Dreieck rechts - genau gegenüber von der Milz ;-)

Du wirst von deiner emotionalen Welle bestimmt - und solltest deshalb keine spontanen EntScheidungen treffen - weil es sein kann, dass du die ein paar Stunden später bereust - für dich gilt eher - eine Nacht drüber schlafen - weil dann durchläufst du deine emotionale Welle - mit allen Tiefs und Hochs - und wenn du dann noch immer das willst, worums geht, dann passt es auch.

Werbung:
Kann ich nachvollziehen, dass du nicht die Leitung eines Teams übernehmen möchtest - aber auch, wenn du nur kurz anmerkst, was man vielleicht machen könnte - ist das eine Art von Führung - vielleicht gefällt dir ja Coach oder Berater besser - auf jeden Fall jemand, der Lösungen aufzeigt - und eventuell auch die richtigen Menschen zusammen führt.

Aber ist klar, dass dir der Rückzug wichtig ist, weil dann die ganzen "Einflüsterungen von außen" weg fallen - und du wieder in deine Mitte kommen kannst.
Das ist gut gesagt. @Laguz wirkt auf mich sehr empfindsam, nicht auf die Füße treten wollend, aber sie weiß wo es langgeht. Ihr würde ich vertrauen.
Schon verrückt was mein Bauch so mitliest.

Zurück
Oben