Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

Es ist merkwürdig, dass das noch nicht mit Corona verschwurbelt wurde. Also, dass wir was gespritzt bekommen haben, was diese Rave-Mutation verursacht. *grübel... wäre doch die Mega-Verschwörung. Und jeder, der einem komisch kommt ist praktischerweise nen Mutant!

ich denk da eher an die Anfänge des Techno, die ersten (Musik!-) Raves,
wo die Nächte durchgetanzt und gefeiert wurde und neben Koks dann
langsam auch Ecstasy Einzug in die Feierszene hielt. klingt ganz danach.

Werbung:
ich denk da eher an die Anfänge des Techno, die ersten (Musik!-) Raves,
wo die Nächte durchgetanzt und gefeiert wurde und neben Koks dann
langsam auch Ecstasy Einzug in die Feierszene hielt. klingt ganz danach.

Ich musste an Mystique denken, die Mutantin, die Raven heißt und bei den X-Men die Eigenschaft besitzt, sich in jeden verwandeln zu können, samt Stimme und allem drum und dran. Also die Identitäten einnehmen kann.

Ich musste an Mystique denken, die Mutantin, die Raven heißt und bei den X-Men die Eigenschaft besitzt, sich in jeden verwandeln zu können, samt Stimme und allem drum und dran. Also die Identitäten einnehmen kann.
Ich muss da seltsamerweise an die Wraith`s denken- weiß nicht wieso.........:confused:

wohl weil die Aussprache ähnlich ist?? 🤔

Liebe @ChrisTina ,
wärst du so lieb, mir auch noch ein paar Fragen zu beantworten?
Ich bin ja quasi ein Monster, weil ich alle Zentren definiert habe.
Für mich stellt schon lange das Thema Partnerschaft ein Problem dar.
Ich hab inzwischen gelesen, dass Menschen in anderen ihre HD-Ergänzung suchen. Das heißt: jene Zentren, die beim einen Partner undefiniert sind, sind beim anderen definiert. Und so kommt dieses "du bist meine fehlende Hälfte"-Gefühl zustande.
Ich habe schon immer den großen Wunsch, den richtigen Menschen für mich zu finden. Aber jetzt sehe ich: den gibt es wohl nicht. Denn ich bin ja schon übervoll. Ich "brauche" nichts von anderen. Mich kann niemand mehr ergänzen.
Die einzige Möglichkeit wäre, mich mit einem Reflektor zusammen zu tun (und in der vollkommenen Co-Abhängigkeit aufzugehen - haha). Aber die Idee macht mich sehr unrund. Meine Mutter war wohl ein Reflektor, und die hat mich energetisch vollkommen vereinnahmt, besetzt, ja regelrecht verschluckt. Hättest du eine Idee dazu bzw. kannst du mir Hoffnung machen, dass auch für mich mal eine erfüllende Partnerschaft möglich sein wird?
Das bin ich:

WildSauAusf.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest du eine Idee dazu bzw. kannst du mir Hoffnung machen, dass auch für mich mal eine erfüllende Partnerschaft möglich sein wird?
Ja - klar doch - wobei es auch davon abhängt, was du dir unter einer - erfüllenden Partnerschaft - vorstelllst - nur schon mal vorweg geschrieben ;-)

Liebe @ChrisTina ,
Woher hast du denn den Bullshit?
Dass du ein Monster wärst?

Ich meine, jede/r kann ein Monster sein - aber das hat doch nichts mit der Veranlagung an sich zu tun - sondern schlicht und einfach nur damit, was sie/er daraus macht.

Die "schönste" Veranlagung nutzt nichts, wenn die Menschlichkeit fehlt - und die herausforderndste Veranlagung kann die Grundlage von tollen Menschen sein.

Also - 1. Schritt - komm von dem Trip runter, dass du ein Monster seist - naja, WildSau reicht schon - musst ja nicht überteiben ;-) Wobei - was mich intressieren würde - warum hast du genau diesen Nick gewählt?

Für mich stellt schon lange das Thema Partnerschaft ein Problem dar.
Ich hab inzwischen gelesen, dass Menschen in anderen ihre HD-Ergänzung suchen. Das heißt: jene Zentren, die beim einen Partner undefiniert sind, sind beim anderen definiert. Und so kommt dieses "du bist meine fehlende Hälfte"-Gefühl zustande.
Würd ich jetzt so auch nicht behaupten - also nicht so generell und grundsätzlich - manchmal passts sicher auch - aber hängt nicht wirklich von offenen und/oder defineirten Zentren ab.

Und schon gar nicht ist es grundsätzlich und immer so.

Ich habe schon immer den großen Wunsch, den richtigen Menschen für mich zu finden. Aber jetzt sehe ich: den gibt es wohl nicht. Denn ich bin ja schon übervoll. Ich "brauche" nichts von anderen. Mich kann niemand mehr ergänzen.
Die einzige Möglichkeit wäre, mich mit einem Reflektor zusammen zu tun (und in der vollkommenen Co-Abhängigkeit aufzugehen - haha). Aber die Idee macht mich sehr unrund. Meine Mutter war wohl ein Reflektor, und die hat mich energetisch vollkommen vereinnahmt, besetzt, ja regelrecht verschluckt.
Da hast du was komplett mistverstanden.

weiße = offene Zentren sind wahrnehmend
farbige = definierte Zentren sind beeinflussend

Es kann dich also jemand mit offenen Zentren nicht aufgrund dessen irgendwie vereinnahmen oder regelrecht verschlucken - ganz im Gegenteil - wenn du mit deinen 9 definierten Zentren auf eine/n Reflektor triffst, dann wird der von deiner Definiertheit überrollt.

Und da musst du gar nichts dazu tun - du wirkst einfach auf andere Menschen viel intensiver als jemand, der nicht alle Zentren definiert hat.

Wobei es in deinem speziellen Fall sehr wohl sein kann, dass du dich von jemanden energetisch vollkommen vereinnahmt fühlst - trotz deiner 9 definierten Zentren - aber dazu mach ich dir nen eigenen Kommentar, damits nicht zu lang wird - und das gilt dann auch für alle anderen, die so etwas haben ;-)

die Webseite der Human Designler - da macht es mich misstrauisch, dass mit so viel Missionseifer den Menschen vermittelt wird, dass sie mit dem Kauf von etwas ruckizucki glücklich sind - ich hab da so das Gefühl, dass das nicht stimmen kann ...
durchaus belegbar, und damit nachvollziehbar für jeden - nicht nur "gefühlt"

Liebe @ChrisTina ,

Dein ganz persönliches Thema mit dem

Und so kommt dieses "du bist meine fehlende Hälfte"-Gefühl zustande.

resultiert aus deinem
Dreifachsplit oder 3 Definitionsbereiche oder auch
Persönlichkeitsanteile: 3 - brauchen Abwechslung und Geduld

Ich lade dir 2 Bilder hoch
  • das mit den Strichen zeigt dir, dass da nicht alle Zentren zusammen hängen
  • das mit den Umrandungen zeigt dir 2 deiner 3 Inselgruppen - die 3. ist dann der Rest
Also jetzt so vom energetischen Standpunkt - es gibt Menschen, bei denen alle Definitionen zusammen hängen - die fühen sich - auch ganz allein für sich - irgendwie ganz und rund.
  • Dann gibt es Menschen mit einem Split = 1 Cut
  • Und dann gibts uns mit 3 Inseln = 3fach Split
  • Es gibt auch fallweise noch welche mit einem sogenannten 4fach Split
Was wir gmeinsam haben - wir fühlen uns - allein für uns - nicht ganz und rund und voll - wir sichen nach jemanden - oder etwas - was uns diese unsere Splits schließt - häufig zeigen wir dadurch auch die typischen Zugangshinweise für Scanner Persönlichkeiten - konkret für die Typen der Sequenz Scanner.

Wir sind unstet - wir brauchen immer wieder neue Herausforderungen - wir können oftmals nicht still sitzen - machen 2 oder mehr Sachen gleichzeitig - machen oftmals auch nicht wirklich was fertig - aus Sicht des Umfeldes.

Und dann kommt da diese eine Person, die uns unsere Splits schließt - die uns diese unsere große Sehnsucht, uns endlich mal wirklich "ganz" zu fühlen erfüllt - im wahrsten Sinne des Wortes - unsere Splits schließt - wir fühlen uns angekommen.

Bei Menschen mit einem normalen Split kann sich das dann sogar bis in echte Abhängigkeiten ausweiten - bei allen mit 3-fach und 4-fach Split zeigt sich ein anderes Phänomen:

Wir halten es auf Dauer nicht aus, von einer einzigen Person quasi vereinnahmt zu werden - wir bräuchten - "Abwechslung und Geduld" ;-)

Das bedeutet jetzt nicht, dass wir mehrere (Liebes)PartnerInnen gleichzeitig brauchen - wir müssen nur aufpassen, dass uns diese eine Person nicht vereinnahmt.

Dies könnte auch das Thema im Fall deiner Mutter sein - sie hat dich weder vereinnahmt, noch besetzt - sie hat dir vielleicht "nur" deine Splits geschlossen - du hast dich "ganz gefühlt" - aber gleichzeitig hat sie dich auch erdrückt dadurch - weil du Abwechslung brauchst.

Die StandardEmpfehlung für Menschen mit 3-fach und 4-fach splits ist - geh raus - triff dich mit vielen unterschiedlichen menschen - weil in Summe ergeben die meist auch eine derartige Überbrückung.

Meine persönliche Empfehlung - beschäftige dich mit der Thematik - lerne damit um zu gehen - dich - trotzdem - selbst zu lieben - auch, wenn du immer wieder von einer Inselgruppe zur anderen kippst - dann brauchst du niemand anderen mehr, um dich ganz zu fühlen - bzw. lerne, damit um zu gehen, dass du eben nicht ein in dir geschlossener energetischer Kreislauf bist - und mach das Beste draus.

Wenn du dir das Chart anschaust - die Energien fließen immer zur Kehle - weil sie sich dort manifestieren und ausdrücken wollen - also von unten = von der Wurzel - nach oben - und vom Kopf runter - wenn da jetzt wo ein Cut ist, dann fließt da die Energie nicht gleichmäßig und regelmäig.

In deinem konkreten Fall bedeutet das, dass du, wenn du irgend etwas logisch und analytisch aufbereitest, dies dann nicht so rüber bringen kannst, wie du gerne hättest, weil da die Verbindung fehlt. In der jeweiligen situation "schießt" dein Selbst und die körpereigene Intuition quer.

Aber wenn dir das bewusst ist, dann kannst du drauf vertrauen, dass deine Unterlagen perfekt sind - und wenn du sie vortägst, eben deine körpereigene Intuition (Milz) genau das hoch holt, was gerade richtig und wichtig ist - und du erzählst aus eigenen Erfahrungen (Selbst).

Anhänge

• WildSau Inseln.webp
    WildSau Inseln.webp
    42,8 KB · Aufrufe: 6
  • wildSau Splits.webp
    wildSau Splits.webp
    38,9 KB · Aufrufe: 6
Werbung:

Es gibt noch ein zweites Thema, warum du möglicherweise noch nicht in deiner vollen Kraft bist - dir sind nur 2 Thematiken deiner 9 definierten Zentren bewusst.

Mit der Software, mit der ich arbeite, haben wir eine ähnliche Darstellungsform - von daher - hier nur andere Farben - aber eigentlich siehst du es auf einen Blick
  • alles, was grün ist = dir bewusst
  • alles, was so bräunlich ist = ist dir nicht bewusst
Was dir also schon immer klar ist = wer du bist - und eigentlich solltest du das auch kommunizieren können.

Aber andere Menschen haben dich schon immer ganz anders wahrgenommen als du dich selbst - weil alle anderen sehen dich in deiner Gesamtheit - du dich aber eben nur in deinen dir bewussten Definitionen.

Das war damals das 2. große Aha-Erlebnis, als ich Human Design kennen lernte - dass mir meine Kraft nicht bewusst war - und es hat einige Zeit gebraucht, bis ich es dann erkannt hatte - und es auch wirklich in mein Lebenintegriert habe.

Genau darum liebe ich Human Design - weil es auch die unbewussten Anteile sichtbar macht - und das ist bei dir ganz viel - eben alles, ws so bräunlich eingezeichnet ist - das sind unter anderem alle 4 KraftZentren.

Ok - in Kombination mit deinem DreifachSplit ist da jetzt eben deine ganz spezielle Herausforderung, dass
  • Dein Denken und Verstehen zwar unbewusst auf eine bestimmte Weise festgelegt ist - dies aber nicht kommuniziert werden kann, weil die Verbindung zur Kehrle fehlt.
  • Deine Lebensernergie zwar mit deinen Emotionen und deinem starken Willen verbunden = jeweils auf eine bestimmte Art und Weise festgelegt sind - aber auch unbewusst - und nicht mit dem Rest der Veranlagung verbunden - konkret vermute ich, du kannst deine Emotionen eher nicht ausdrücken.
  • und dann gibt es auch noch beim 3. Bereich 2 unbewusst definierte Zentren
    WurzelZentrum = dein persönlicher Antrieb - aber auch materieller und existenzieller Druck
    MilzZentrum = körpereigene Intuition
    beide verbunden mit der Kehle - bedeuetet, das kommt dann fallweise einfach hoch und sprudelt raus - und da beide unbewusst sind, eben auch für dich oftmals überraschend.
Na dann - was bedeutet das in Hinblick auf eine erfüllte Partnerschaft?

Bevor du dich auf jemand anderen einläßt, lass dich mal auf dich selbst ein - lerne all deine vielfältigen unbewussten Anteile kennen - und lieben - dann kommt der Rest automatisch.

Schau zurück auf dein bisheriges Leben
  • kennst du deine intrinsische Motivation?
  • was treibt dich an im Leben?
  • was hast du schon alles gemeistert?
  • wie oft hast du mehr Ausdauer gehabt oder gezeigt als andere?
  • wie intensiv hast du bisher auf diese ersten Impulse geachtet, wenn du irgend etwas gefragt wurdest?
  • und wenn du drauf geachtet hast, wars "richtiger" als wenn du tagelang im MindFuck fest steckst?
  • ist dir bewusst, dass du einen starken Willen hast?
Apropos starker Wille und Zahlen und Daten und Fakten - ja, sie sind wichtig - aber nicht zum Zeitpunkt von großen EntScheidungen - um da die "richtigen" zu treffen, wärs vorteilhaft, dir deiner Ganzheit bewusst zu sein.

Es braucht keine großen Übungen - es braucht Geduld - dich mit dir selbst zu beschäftigen - dein bisheriges Leben zu reflektieren, um zur Erkenntnis zu gelangen, dass da noch wirklich so viel mehr in dir steckt als dir eben bewusst war und ist - es braucht Zeit - deine Inseln zu erforschen - und deren Schönheit zu erkunden - und den tieferen Sinn darin zu finden, dass es gut ist, wie es ist - und ds noch so viel mehr möglich wird, wenn du wirklich ALLES zulässt.

Zurück
Oben