Liebe
@ChrisTina ,
wärst du so lieb, mir auch noch ein paar Fragen zu beantworten?
Ich bin ja quasi ein Monster, weil ich alle Zentren definiert habe.
Dein ganz persönliches Thema mit dem
Und so kommt dieses "du bist meine fehlende Hälfte"-Gefühl zustande.
resultiert aus deinem
Dreifachsplit oder 3 Definitionsbereiche oder auch
Persönlichkeitsanteile: 3 - brauchen Abwechslung und Geduld
Ich lade dir 2 Bilder hoch
- das mit den Strichen zeigt dir, dass da nicht alle Zentren zusammen hängen
- das mit den Umrandungen zeigt dir 2 deiner 3 Inselgruppen - die 3. ist dann der Rest
Also jetzt so vom energetischen Standpunkt - es gibt Menschen, bei denen alle Definitionen zusammen hängen - die fühen sich - auch ganz allein für sich - irgendwie ganz und rund.
- Dann gibt es Menschen mit einem Split = 1 Cut
- Und dann gibts uns mit 3 Inseln = 3fach Split
- Es gibt auch fallweise noch welche mit einem sogenannten 4fach Split
Was wir gmeinsam haben - wir fühlen uns - allein für uns - nicht ganz und rund und voll - wir sichen nach jemanden - oder etwas - was uns diese unsere Splits schließt - häufig zeigen wir dadurch auch die typischen Zugangshinweise für Scanner Persönlichkeiten - konkret für die Typen der Sequenz Scanner.
Wir sind unstet - wir brauchen immer wieder neue Herausforderungen - wir können oftmals nicht still sitzen - machen 2 oder mehr Sachen gleichzeitig - machen oftmals auch nicht wirklich was fertig - aus Sicht des Umfeldes.
Und dann kommt da diese eine Person, die uns unsere Splits schließt - die uns diese unsere große Sehnsucht, uns endlich mal wirklich "ganz" zu fühlen erfüllt - im wahrsten Sinne des Wortes - unsere Splits schließt - wir fühlen uns angekommen.
Bei Menschen mit einem normalen Split kann sich das dann sogar bis in echte Abhängigkeiten ausweiten - bei allen mit 3-fach und 4-fach Split zeigt sich ein anderes Phänomen:
Wir halten es auf Dauer nicht aus, von einer einzigen Person quasi vereinnahmt zu werden - wir bräuchten - "Abwechslung und Geduld" ;-)
Das bedeutet jetzt nicht, dass wir mehrere (Liebes)PartnerInnen gleichzeitig brauchen - wir müssen nur aufpassen, dass uns diese eine Person nicht vereinnahmt.
Dies könnte auch das Thema im Fall deiner Mutter sein - sie hat dich weder vereinnahmt, noch besetzt - sie hat dir vielleicht "nur" deine Splits geschlossen - du hast dich "ganz gefühlt" - aber gleichzeitig hat sie dich auch erdrückt dadurch - weil du Abwechslung brauchst.
Die StandardEmpfehlung für Menschen mit 3-fach und 4-fach splits ist - geh raus - triff dich mit vielen unterschiedlichen menschen - weil in Summe ergeben die meist auch eine derartige Überbrückung.
Meine persönliche Empfehlung - beschäftige dich mit der Thematik - lerne damit um zu gehen - dich - trotzdem - selbst zu lieben - auch, wenn du immer wieder von einer Inselgruppe zur anderen kippst - dann brauchst du niemand anderen mehr, um dich ganz zu fühlen - bzw. lerne, damit um zu gehen, dass du eben nicht ein in dir geschlossener energetischer Kreislauf bist - und mach das Beste draus.
Wenn du dir das Chart anschaust - die Energien fließen immer zur Kehle - weil sie sich dort manifestieren und ausdrücken wollen - also von unten = von der Wurzel - nach oben - und vom Kopf runter - wenn da jetzt wo ein Cut ist, dann fließt da die Energie nicht gleichmäßig und regelmäig.
In deinem konkreten Fall bedeutet das, dass du, wenn du irgend etwas logisch und analytisch aufbereitest, dies dann nicht so rüber bringen kannst, wie du gerne hättest, weil da die Verbindung fehlt. In der jeweiligen situation "schießt" dein Selbst und die körpereigene Intuition quer.
Aber wenn dir das bewusst ist, dann kannst du drauf vertrauen, dass deine Unterlagen perfekt sind - und wenn du sie vortägst, eben deine körpereigene Intuition (Milz) genau das hoch holt, was gerade richtig und wichtig ist - und du erzählst aus eigenen Erfahrungen (Selbst).