Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

WAS und WIE du dich ausdrückst Du hast ein definiertes Kehlzentrum. Du kannst andere gut überzeugen und mit deinen Worten große Wirkung erzielen. Du kannst deine Gedanken, Wünsche und Bedürfnisse anderen gut rüberbringen. Auch kannst du deine Vorhaben und Pläne gut umsetzen. Manchmal tust oder redest du jedoch zu viel. Möglicherweise unterbrichst du andere auch oft und übergehst bei Gesprächen insbesondere die leiseren Stimmen.

:D

Werbung:
Ich bin Projector (Berater)

Ich coache Euch dann alle mit meiner intuitiven Milz-Autorität.
Natürlich völlig unschuldig und absichtslos

• Motivation: 6 Unschuld – absichtslos seine Einzigartigkeit leben
:cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie bei Astrologie, man braucht keinen Coach sondern kann sich das allein aneignen. Reading ist nicht gleichzusetzen mit clearing. Ist nur auch dummerweise englisch.
Human Design ist alles einmal durch den Esowolf gequirlt, mit neuem Etikett versehens Wunderwerk esotörichter Geschäftemacherei und Wünschelwichte.
Gebucht werden können Readings, Coachings, Analysen sowie Ausbildungen (Human Design Akademie) gegen entsprechende Euronen. Nutzlose Zertifikate gibt's obendrein.

Aber gut, hier haben gerade einige User Spaß an den vorgefertigten Baukastensystemen.
Der Spaß sei ihnen gegönnt.

Ich würde mir das Zeugs nicht mal anschauen. Wozu auch? Wer sich kennt, braucht das doch nicht.

Human Design ist alles einmal durch den Esowolf gequirlt, mit neuem Etikett versehens Wunderwerk esotörichter Geschäftemacherei und Wünschelwichte.
Gebucht werden können Readings, Coachings, Analysen sowie Ausbildungen (Human Design Akademie) gegen entsprechende Euronen. Nutzlose Zertifikate gibt's obendrein.

Aber gut, hier haben gerade einige User Spaß an den vorgefertigten Baukastensystemen.
Der Spaß sei ihnen gegönnt.

Ja, als Unterhaltungsesoterik ist das durchaus spaßig und kann sogar mitunter eine Bereicherung sein. Und wer dafür bezahlen möchte.... soll er oder sie doch. Solange es keine kruden Abhängigkeiten oder Manipulationen gibt. Bei Scientology werde ich allerdings hellhörig. Ist das von denen oder erinnert es euch nur daran?

Projektoren sollen ja sogar regelmäßig faul sein und eben nicht die ganze Zeit arbeiten...wegen dem undefinierten Sakral. Ich kenne aber wenige, die sich daran halten können, weil sie die sakrale Energie der Umgebung verstärken, und das "fährt" dann mit ihnen.;)

Mich hat Human Design vor zwei Jahren regelrecht eingesaugt, als der Uranus über meinen Merkur ging. Im vierten Haus. Da hatte ich ein Jahr lang einen superschrägen Nachbarn, einen Manifestor, der besessen von HD war. Er überließ mir alle seine Unterlagen, es waren viele, und im Netz habe ich natürlich auch jede Menge gefunden. Solches und solches. Ich habe mich ein Jahr lang praktisch mit nichts anderem beschäftigt. Es war wirklich speziell. Fazit: Human Design ist hochinteressant, aber die eingefleischten Human Designler spinnen komplett. Kein gesunder Menschenverstand mehr. Wie es halt so ist, wenn aus etwas ein Dogma gemacht wird oder eine Religion.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Trotzdem möchte ich es nicht missen, dieses neue System passt in unsere Zeit, und wenn man sich damit nicht irre macht, was offenbar leicht passieren kann, ist es sehr wohl eine Quelle der vertieften Selbsterkenntnis. vor allem in der Entscheidungsfindung!
Ich habe es wie gesagt ein Jahr lang intensiv geprüft, sehr kritisch, weil ich dachte, ok, der nächste esoterische hochgehypte Nonsens, aber dass nichts dran ist, kann man eben auch nicht sagen. Im Gegenteil. Es ist sogar erstaunlich viel dran. Ich habe mich wieder abgewandt, weniger wegen der Sache selbst, sondern wegen wie eng und absolut es von den Anhängern gesehen wird. Die verkrüppeln sich iwi damit, was schade ist.

Wenn du Englisch kannst, findest du auf YT auch ziemlich viel von Ra selbst, auch den Talk, wie er zu seinem Wissen kam. Encounter with the Voice. Ziemlich gruslig eigentlich, die ganze Geschichte. :coffee:

Was für ein Ra? Wer ist denn der entwickler dieses Designs?

ch habe mir mit meinem durchgeknallten Ex-Nachbarn, er ist ja schon wieder weggezogen, wir sind aber noch in Kontakt, ausgemacht, dass wir in sieben Jahren wissen werden, ob HD ein Schmarren ist oder nicht, nämlich dann, wenn sich die Prophezeiung des Gründers Ra Uru Hu für 2027 erfüllen soll. Die ist übrigens wirklich schräg.

Aha, Ra Uru Hu.... mal sehen

Werbung:
WAS und WIE du dich ausdrückst Du hast ein definiertes Kehlzentrum. Du kannst andere gut überzeugen und mit deinen Worten große Wirkung erzielen. Du kannst deine Gedanken, Wünsche und Bedürfnisse anderen gut rüberbringen. Auch kannst du deine Vorhaben und Pläne gut umsetzen. Manchmal tust oder redest du jedoch zu viel. Möglicherweise unterbrichst du andere auch oft und übergehst bei Gesprächen insbesondere die leiseren Stimmen.

:D
Da sag ich jetzt nix dazu ... :whistle:

Zurück
Oben