Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das stimmt nicht. Jeder Mensch hat eine/n Seelenpartner/in, mit dem man die Ewigkeit verbringen kann. In meinen Fall ist meine Seelenpartnerin mein Schutzengel. Ich führe mit ihr eine romantische Seelenpartner-Liebesbeziehung. Meistens lernt man erst im Jenseits seinen/ihren Seelenpartner/in kennen. 2003 habe ich zu Gott um eine Partnerin gebetet, das Gebet wurde erhöht, aber anders als ich dachte.Da braucht man keinen Partner mehr weil ja Gott dies alles ersetzt. Da heisst es dann ab ins Kloster und werde glückselig.
Kann ich auch verstehen wenn man sich die Beziehungen anschaut.
https://www.fcdt.org/Publications/ARDT_I_German.pdfMoench-David,
stelle bitte die Zitate von der sogenannten Padgett-Offenbarung vor,
wo die Göttliche Liebe beschrieben wird,
um zu sehen ob etwas über
eine Praxis bezüglich deine Liebe
für den unbekannten Gott der Christen, wie du neulich behauptest, zu tun hat, siehe #137.
@anadi hat viele Beiträge geschrieben und die heiligen Schriften sind umfassend.
Wo also genau?
Moench-David,Ich bin hier, Jesus.
Die Entwicklung deiner Seele macht es mir heute Nacht wieder möglich, mit dir in
Verbindung zu treten; ich nutze deshalb die Gelegenheit und schreibe dir eine weitere,
essentielle Botschaft. ...
@anadi hat viele Beiträge geschrieben und die heiligen Schriften sind umfassend.
Wo also genau?
Ich hatte schon was dazu geschrieben. Niemand behauptet, dass Gott ein Name wäre.Es gibt kein Gott namens "Gott"
Aber einen, dessen Namen wir nicht kennen, denn ebenso wie er unbeschreiblich ist, ist sein Name für uns unaussprechlich.oder einen namenlosen Gott.
Aber halt nur geistig. Da fehlt doch noch das Körperliche. Du bist hier und sie im Jenseits.In meinen Fall ist meine Seelenpartnerin mein Schutzengel. Ich führe mit ihr eine romantische Seelenpartner-Liebesbeziehung.
Aber halt meistens doch in dieser Welt allein. Erst im Jenseits nicht allein.Gott hat verfügt dass jede/r eine/n Seelenpartner/in hat, damit er/sie nicht allein ist.
Du hast also mit deiner Schwester eine Liebesbeziehung ? Und wo ist eigentlich die Muttter ?Bei mir ist es so, Gott der Vater und mein Schutzengel als Tochter Gottes und ich als Sohn Gottes sind eine kleine Familie.
Hierarchische Liebesstufen ?Seelenpartner/in-Liebe ist für mich fast genauso wichtig wie Göttliche Liebe.