Wenn Gott alles erschaffen hat...

Werbung:
gott ist der anfang und das ende

aber dazwischen ist unendlich platz … in unendlich unendlichkeiten

und dann von vorn

der Künstler lebt ja auch nicht in seinem Gemälde - wie logisch und "normal" es auch sein mag

jetzt dämmerts (mir)
Dann nimmst du an das unser Universum etwas ist was ausserhalb von diesem Gott war.
Im Prinzip sind wir dann nur ein Gegenstand für Gott. Wieviele Gegenstände hat dann Gott und sind sie alle gleich? Du siehst deine Illusion ist etwas Fantastisch im Prinzip endet darin das wir irgendeine Matrix sind erschaffen von weiter Entwickelten spezies. Aber da musst du weiter denken als nur so simpel wie du. Deine Illusion ist einfach nicht wahr. Wir sind nicht wie ein Gemälde für Gott.
 
@Alpträumer

Nö so würd ich das nicht sehen

ich glaube an absolut alles

auch ans fliegende spaghetti monster

das muss so sein - anhand des grossen urgrunds

also ja vielleicht leben wir in einer Matrix … aber macht auch keinen unterschied
 
Ich spreche auch zu Menschen. Aber ob Gott durch mich spricht weiss ich nicht.
WANN HAB ICH gesagt, Gott spricht durch mich? Er hat dieses Buch zitiert und das war es. Wenn ich mit Gott reden will muß ich in mich hinein horchen, und wenn ich Glück habe, kann ich seine Antwort verstehen. Das ist aber nichts Bedeutendes oder Einmaliges, wenn man will, kann es jeder, auch du.
in Liebe Gida
 
Hallo,

mir gefällt die Evolution Theorie auch nicht. Bei irgendeinem X-Men Teil haben sie gesagt das der Mensch immer Mutiert ist bis er zum Mensch wurde. Ich glaube das die Wissenschaftler eine Bahn vervollständigen wollen und dann einfach als Ausrede sagen das der Mensch nunmal mutiert ist. Der Mensch muss nicht vom Einzeller aus mutiert sein, sondern kann einfach Affenähnlich aus im Wald erschienen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Dann nimmst du an das unser Universum etwas ist was ausserhalb von diesem Gott war.
Im Prinzip sind wir dann nur ein Gegenstand für Gott. Wieviele Gegenstände hat dann Gott und sind sie alle gleich? Du siehst deine Illusion ist etwas Fantastisch im Prinzip endet darin das wir irgendeine Matrix sind erschaffen von weiter Entwickelten spezies. Aber da musst du weiter denken als nur so simpel wie du. Deine Illusion ist einfach nicht wahr. Wir sind nicht wie ein Gemälde für Gott.

Ich glaube das wir von Gott erschaffen wurden. Oder von irgend einem Wesen das Gott erschaffen hat. Ob Matrix oder Hologramm ist eigentlich egal. Vielleicht bekommen wir die Erinnerung die wir haben nur aufgespielt, vielleicht sind wir eigentlich überdimensionale Wesen die normalerweise funktionieren wenn sie nicht die ganze Zeit zerstört werden. Vielleicht soll unser Erschaffen nicht funktionieren weil es außer Kontrolle geraten würde. Vielleicht funktioniert unser Erschaffen nur in der Vorstellungskraft oder in Träumen. Wer weiß!?

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Vielleicht, kann sein, vermutlich, .............wer weiss schon, aber immerhin ist es subjektiv und vielleicht sogar wahr aber wer weiss das schon ?
 
da wird es sicher viele Meinungen geben..ich persönlich glaube das es da etwas gibt..aber ob das Gott ist,,werden wir alle erst erfahren,wenn unsere Zeit gekommen ist
 
Werbung:
Zurück
Oben