Wer hat Gott erschaffen? Wo ist Gott?

Jeder Mensch kann ein Engel werden, wenn er/sie um Göttliche Liebe betet. Alternativ kann man die eigene natürliche Liebe reinigen und kultivieren, da wird man ein liebevoller, heller Mensch im Jenseits und kann auch sehr glücklich werden.
Wieso um Liebe beten? Die soll jeder aus eigener Kraft und Mühe in sich aktivieren. Also meine Flügel sind noch eher wie von einem Nachtfalter. Muss mich halt mehr in die Sonne wagen. Ran an den Gott Ra.
 
Werbung:
Wieso um Liebe beten? Die soll jeder aus eigener Kraft und Mühe in sich aktivieren. Also meine Flügel sind noch eher wie von einem Nachtfalter. Muss mich halt mehr in die Sonne wagen. Ran an den Gott Ra.
Das ist deine natürliche Liebe, die du selbst erzeugen kannst unabhängig von Gott.

Die Göttliche Liebe erzeugt Gott der Allerbarmer und der Heilige Geist transportiert diese Liebe von Gott in deine Seele und bringt Erlösung und Erfüllung. Diese Liebe verwandelt dich in vielen kleinen Schritten mit der Zeit in einen Engel.

Btw Engel haben keine Flügel so wie es in der Bibel beschrieben ist, das ist eher symbolisch zu verstehen.
 
Das ist deine natürliche Liebe, die du selbst erzeugen kannst unabhängig von Gott.

Die Göttliche Liebe erzeugt Gott der Allerbarmer und der Heilige Geist transportiert diese Liebe von Gott in deine Seele und bringt Erlösung und Erfüllung. Diese Liebe verwandelt dich in vielen kleinen Schritten mit der Zeit in einen Engel.

Btw Engel haben keine Flügel so wie es in der Bibel beschrieben ist, das ist eher symbolisch zu verstehen.
Es ist schon interessant, egal was , immer gibts was besseres, sogar in der Liebe. Die natürliche Liebe ist Naturbezogen also
selektierend und die Liebe Gottes ist unnatürlich, also über der Natur stehend. Gott liebt ja alle und Alles ohne wenn und aber. Deshalb wird ein Mensch dann z.b. Mönch ?
 
Es ist schon interessant, egal was , immer gibts was besseres, sogar in der Liebe. Die natürliche Liebe ist Naturbezogen also
selektierend und die Liebe Gottes ist unnatürlich, also über der Natur stehend. Gott liebt ja alle und Alles ohne wenn und aber. Deshalb wird ein Mensch dann z.b. Mönch ?
Die Göttliche Liebe ist was wir als übernatürlich bezeichnen können. Denn sie befreit einen von den Fesseln der Freude/Leid-Dualität und als Engel existiert man in Liebe und Glückseligkeit aus sich selbst heraus wie Gott.
 
Die Göttliche Liebe ist was wir als übernatürlich bezeichnen können. Denn sie befreit einen von den Fesseln der Freude/Leid-Dualität und als Engel existiert man in Liebe und Glückseligkeit aus sich selbst heraus wie Gott.
Da braucht man keinen Partner mehr weil ja Gott dies alles ersetzt. Da heisst es dann ab ins Kloster und werde glückselig.
Kann ich auch verstehen wenn man sich die Beziehungen anschaut.
 
Jeder Mensch hat seine ganz eigene Vorstellung von Gott.

So mancher Mensch hat im Laufe seines Lebens
durch irgendwelche Ereignisse
Gott gefunden
oder sich von ihm abgewandt.

Aber wir alle sind auf Vermutungen angewiesen,
was denn nun Gott ist oder sein soll.

Kein Mensch kann einem anderen Menschen Gott beweisen.

Ich suche und finde Gott in den Wundern der Natur.
Gott ist Leben.


🌵🌳🍁🌴🌱🌹🌿🍀🍁🍃
 
Durch die Padgett-Offenbarung habe ich die Göttliche Liebe gefunden,
Moench-David,

stelle bitte die Zitate von der sogenannten Padgett-Offenbarung vor,
wo die Göttliche Liebe beschrieben wird,
um zu sehen ob etwas über
eine Praxis bezüglich deine Liebe
für den unbekannten Gott der Christen, wie du neulich behauptest, zu tun hat, siehe #137.

Wie von deiner ursprünglichen Angaben ersichtlich, es ging um die sogenannte "Liebe des Vaters"
nach "christliche" Muster,
und nicht um deine Liebe für "ihn", zur Erinnerung siehe Post #56:

"Ja das ist im üblichen Sinne keine normale Meditation was ich mache, ich konzentriere mich auch nicht auf meine Gedanken (Mediationsobjekt) oder meine Atmung. Ist auch was von Träumerei dabei, da hast du Recht. Ich lasse einfach alles auf mich wirken und fühle mich himmlisch, eins mit Gott, dem Himmel und Seiner Liebe."

Dazu:
Du hast keine Ahnung das ein namenloser Gott nicht gibt
und somit sind deine Träumereien in dieser Beziehung nichts als Selbst-Täuschung.
 
Werbung:
Jeder Mensch hat seine ganz eigene Vorstellung von Gott.

So mancher Mensch hat im Laufe seines Lebens
durch irgendwelche Ereignisse
Gott gefunden
oder sich von ihm abgewandt.

Aber wir alle sind auf Vermutungen angewiesen,
was denn nun Gott ist oder sein soll.

Kein Mensch kann einem anderen Menschen Gott beweisen.

Ich suche und finde Gott in den Wundern der Natur.
Gott ist Leben.


🌵🌳🍁🌴🌱🌹🌿🍀🍁🍃

Dann müsstest du in der Natur zu jeder Pflanze sagen : Hallo Gott.
Eigentlich alles direkt immer mit Gott benennen.
Zum Nachbar sagst du dann auch: Hallo Gott.
Das wäre zumindest logisch.

Kein Mensch verwendet im Altag das Wort Gott.
Die würden dich in die klappse einweisen,

Es braucht für NICHTS das Wort Gott.
alles was mit Gott beschrieben wird ist tot.
 
Zurück
Oben