Wer hat Gott erschaffen? Wo ist Gott?

aber wenn Gott überall ist... wo ist der punkt wo ich ihn am ehesten finden kann? also von wo aus soll ich beginnen?
Huhu und guten Abend,
such doch mal in Dir.

Was macht Dir Freude?

Wie machst Du Anderen Freude?

Die Suche nach der großen Geistigkeit sollte man mit dem eigenen Geist machen.

Viel Spaß, und auch mal dahin schauen wo man das Ziel keinesfalls vermutet 🤗

So long
F.

Werbung:
Das stimmt nicht, es gibt sehr viele liebevolle und gutherzige Menschen, die Atheisten sind. Und die islamischen Terroristen wenden sich ja auch Gott zu.
Ich sehe da den Widerspruch nicht.

Wenn ich davon spreche, sich Gott zuzuwenden, dann meine ich das natürlich in inniger, ehrlicher Weise. Nicht einfach so proforma - als Lippengebet und mit den Gedanken schon bei der nächsten Untat.

Ein Terrorist - egal welcher Herkunft - ist natürlich in höchstem Masse von niedersten Geistwesen und Teufeln geleitet und geführt. Er ist dermassen verblendet, dass er nicht mehr realisiert, dass sein Handeln und Denken den göttlichen Gesetzen diametral entgegestehen.

Das stimmt nicht, es gibt sehr viele liebevolle und gutherzige Menschen, die Atheisten sind. Und die islamischen Terroristen wenden sich ja auch Gott zu.
Ich sehe da den Widerspruch nicht.
Ich ebenfalls nicht und das deshalb weil kein einziger Mensch von niederen Geistwesen und Teufel geleitet und geführt wird.

Gott entspricht einer Möglichkeit einen Schöpfer von allem erkennen und spüren zu dürfen, einer Überzeugung und einem Glauben, aber keiner unwiederufbaren Tatsache.

Also möge jeder daran glauben und mag jeder davon überzeugt sein wovon er und sie mögen.

Werbung:
Ich ebenfalls nicht und das deshalb weil kein einziger Mensch von niederen Geistwesen und Teufel geleitet und geführt wird.
Wie kannst Du Dir da so sicher sein?

Woher kamen denn die Teufel, die Jesus ausgetrieben hat?
Und Satan, der Oberteufel, der Jesus so gerne ins Verderben geritten hätte.

Ohne die Verführung zum Bösen - zum abgrundtiefen Bösen - wäre die Erde ein Paradies.
Gott entspricht einer Möglichkeit einen Schöpfer von allem erkennen und spüren zu dürfen, einer Überzeugung und einem Glauben, aber keiner unwiederufbaren Tatsache.

Also möge jeder daran glauben und mag jeder davon überzeugt sein wovon er und sie mögen.
Natürlich ist Gott als Ursprung allen Seins eine Möglichkeit. Für mich eine sehr einleuchtende.

Zurück
Oben