Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Hast du dieses Medienspektakel 2002 etwa verpaßt ?
http://www.cheopspyramide.de/inhalt/seiten/infos_3_2_8.htm
Da sind die doch mit einem weiteren Roboter rein und haben ein loch in die tür gebohrt - um dann mir einer durchgeschobenen Kamera festzustellen das dahinter ein weiterer Verschlußstein sitzt. :weihna1

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/37227/index.html

Natürlicxh habe ich das organisierte Spektakulum gesehen. Doch geht es jetzt um die weitere Erforschung und der Chef des ägyptischen Museums in Kairo der Herr Hawass hat die Genehmigung für die Weiterfahrt in den Schacht verweigert.
Tja, Sat Naam, da hast du scheinbar noch nicht mitbekommen was da für ein hin und her- Geziehe zwischen Gantenbrink und den Deutschen Mussenen und den Ägyptern gab. Ist ja auch schon länger her. Böse Zungen behaupten sogar, dass Ägypten nie wieder Ausländern das Recht zugestehen möchte, zu entdecken, welches ja auch mit Ruhm und Ehre zutun hat.
Der Ruhm soll im Land bleiben, wenn es schon etwas zu entdecken gibt. Aber leider geht das gar nicht mehr weiter. Warum wohl? :clown:
 
Werbung:
Natürlicxh habe ich das organisierte Spektakulum gesehen. Doch geht es jetzt um die weitere Erforschung und der Chef des ägyptischen Museums in Kairo der Herr Hawass hat die Genehmigung für die Weiterfahrt in den Schacht verweigert.
Tja, Sat Naam, da hast du scheinbar noch nicht mitbekommen was da für ein hin und her- Geziehe zwischen Gantenbrink und den Deutschen Mussenen und den Ägyptern gab. Ist ja auch schon länger her. Böse Zungen behaupten sogar, dass Ägypten nie wieder Ausländern das Recht zugestehen möchte, zu entdecken, welches ja auch mit Ruhm und Ehre zutun hat.
Der Ruhm soll im Land bleiben, wenn es schon etwas zu entdecken gibt. Aber leider geht das gar nicht mehr weiter. Warum wohl?
Doch hab ich schon, aber dieses ganze gezerre da interessiert mich auch nicht.
Nun, weil da vielleicht etwas zu Tage treten könnte, was die ganze Geschichtsschreibung auf den Kopf stellt. Da würden dann einige namhafte Koriphäen mit ihrem ewigen Grabkammergelabere ganz schön dumm dastehen.
 
Hi

Ja,die Ägypter waren nicht die einzigen die Kontakt mit "Ausserirdischen" hatten.

Die Mayas wurden auch gewarnt und konnten das Weite suchen bevor die spanischen Eroberer kamen....
Daher das mysteriöse Verschwinden dieser Kultur welches man bis heute nicht erklären kann
An den Bauwerken der Mayas kann man genaudiesselben Wölbungen erkennen wie an der Pyramide in Ägypten.....
Spuren von Energiewerkzeugen....
Es gibt noch andere Bauwerke die nicht von Menschenhand erschaffen wurden.
Die Pyramiden dienten damals den Raumfahren als eine Art Leuchtfeuer zur Orientierung..
Auch in China sind pyramidenähnliche Bauten die allerdings von Raumfahrern von einem anderen Sonnensystem gebaut wurden....
Daher die gelbe Hautfarbe und das alte Wissen um Heilkunst und deren Symbolsprache
Die Pyramiden wurden auch zum Aufladen mit Energie für die Raumschiffe genutzt...
LG Oki
In der chinesischen Philosophie gibt es z.b. die Mystik, dass dem Volk das Gold aus dem Lungenmeridian genommen wurde, damit die chinesische Mauer gebaut werden konnte. Es ist nicht vorstellbar, dass dieses riesige Bauwerk von Menschen gebaut worden ist. Das Ding ist einfach zu gross, viel grösser ja als die Pyramiden. Es muss da ein Eingriff in die Universelle Matrix mit gemeint sein, die uns Magier heute nur nachspielen können in der Medienwelt.

Gold im Lungenmeridian, im Gegensatz zum sonst so benannten Metall, dreht die Schlüsselbeine des Körpers und macht die Wirbelsäule schnurgerade- so wie eben auch unser Energiesystem ist. Durch TaiChi kann man das erleben, man übt das auch beim Sitzen auf einem Kissen im Allgemeinen. Nur vernachlässigt man den Aspekt der ununterbrochenen Praxis, der in einer Hochkultur selbstverständlich ist. Weil die "Diversität" der Lehren und Lügen da durch menschliches Augenöffnen ermöglicht hat, die Erde zu verlassen.

Die erste Atombombenexplosion, die ich kenne, ist in Geschichtsform übrigens so etwa vor 5000 Jahren dokumentiert worden in irgendeinem indischen Epos. Fällt mir vielleicht ein, wenn es jemand wissen will, wie der hiess.

Wir leben in einem Witz ;-) Und keiner lacht, alle keifen: ja aber Du etc.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Zitat Sat Naam Doch hab ich schon, aber dieses ganze gezerre da interessiert mich auch nicht.
Nun, weil da vielleicht etwas zu Tage treten könnte, was die ganze Geschichtsschreibung auf den Kopf stellt. Da würden dann einige namhafte Koriphäen mit ihrem ewigen Grabkammergelabere ganz schön dumm dastehen.
__________________

Yoh, da freue ich mich jetzt schon auf die entgleisten Gesichts-Züge. Was die schon an Büchern und Studienmaterial umschreiben müssten, schon allein, wenn gefundene Gegenstände, die ansonsten in die hinterste Ecke der Geheimnis-Schublade, da nicht einzuordnen, da das Material dieser, einfach nicht einzuordnen ist.:escape:, zur Kenntnis frei gegeben wird.
Von der Umdatierung allein schon der Dynastien, ein imenser Aufwand, der den ruhigen Uni-Alltag und etablierten Profesoren-Meinungen doch ein wenig durcheinander wirbeln würde. Nach dem Motto alt ist alt auf ein paar Jahrtausende kommt es da auch nicht mehr an.:clown:

Außerdem soll unter dem ganzen Komplex Giseh-Plateau eine Stadt existieren. Da fehlt das Geld zum ausbudeln.
 
hai Vairocana,

Je schlechter die Strasse, desto besser bemerkt man, was man wirklich tut: Auto fahren.

Wenn man dann ab und zu mal Autobahn fährt, dann hebt man dafür so wahnsinnig ab, dass man quasi gebeamt wird. Man ist ja gewohnt: die Trixi Maus versteh ich nie und wenn man es nicht schon aufgegeben hat, dann sitzt man immer stirnrunzelnd da beim Lesen. Und dann auf einmal: WOW, ich hab was verstanden. Und siehe da: WOW, auch noch etwas, das ganz geheuerlich für mich werden könnte, wenn ich es mal weiterdenke, über die Schranken von Bewusstsein, Energie und Materie hinweg.

Weisst Du, ich gehe von folgender These aus: Streit existiert, weil jeder eine eigene Bedeutung für das Wort des anderen in sich entwickelt, weil ein bestimmter Mechanismus im Leseprozess einsetzt. Und dem bin ich in mir auf der Spur und dieses Forum hier ist meine intergalaktische Schnellstrasse. Hier gibt es leider viele Raumspalten-Schlaglöcher, entschuldige die ruckelige Fahrt.

:liebe1:

Bis zum nächsten Mal,
Trixi Maus

(P.s.: der Zweck von Texten ist ja auch sehr unterschiedlich, finde ich. Mal geht es um Wissen, mal um Freude-Teilen, mal will jemand Hilfe. Und: man lernt ja die Leute hier mit der Weile kennen und kennt bei einigen die Art, wie sie lernen. Von daher ist es auch schon einmal anders, weil man dann eben das "Spiel" des anderen mitspielen kann. Es gibt viele Leute hier im Forum, die aus dem Selbst plaudern und mir ist es schlicht zu langweilig, aus einem Ich heraus Worte zu formulieren. Manchmal tue ich das, aber meist meine ich Archetypus Ego.)

:liebe1:

Ah ja - ich verstehe - Danke für die Erklärung
 
In der chinesischen Philosophie gibt es z.b. die Mystik, dass dem Volk das Gold aus dem Lungenmeridian genommen wurde, damit die chinesische Mauer gebaut werden konnte. Es ist nicht vorstellbar, dass dieses riesige Bauwerk von Menschen gebaut worden ist. Das Ding ist einfach zu gross, viel grösser ja als die Pyramiden. Es muss da ein Eingriff in die Universelle Matrix mit gemeint sein, die uns Magier heute nur nachspielen können in der Medienwelt.

Gold im Lungenmeridian, im Gegensatz zum sonst so benannten Metall, dreht die Schlüsselbeine des Körpers und macht die Wirbelsäule schnurgerade- so wie eben auch unser Energiesystem ist. Durch TaiChi kann man das erleben, man übt das auch beim Sitzen auf einem Kissen im Allgemeinen. Nur vernachlässigt man den Aspekt der ununterbrochenen Praxis, der in einer Hochkultur selbstverständlich ist. Weil die "Diversität" der Lehren und Lügen da durch menschliches Augenöffnen ermöglicht hat, die Erde zu verlassen.

Die erste Atombombenexplosion, die ich kenne, ist in Geschichtsform übrigens so etwa vor 5000 Jahren dokumentiert worden in irgendeinem indischen Epos. Fällt mir vielleicht ein, wenn es jemand wissen will, wie der hiess.

Wir leben in einem Witz ;-) Und keiner lacht, alle keifen: ja aber Du etc.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus

Da bin ich ja froh das hier so viele sind die hinter die Kulissen blicken und glauben....
Ich würde liebend gerne dabei sein wenn das Wissen unserer Vorfahren gelüftet wird...
Sie waren uns schon weit vorraus...
Bei uns auf RTL II kommt im TV immer Stargate...
Manche Episoden sind gar nicht mal soweit hergeholt...
heute Science Fiction und morgen Realität....

:liebe1:
 
Der Witz besteht darin, einmal wirkend zu fressen, dass ALLES auf Gottes Erde Wahrheit ist. Das hiesse, vierzig Mal zu kauen.

ALLES was entstehen könnte ist nach EINEM gleichen Muster miteinander verbunden. Es MUSS doch so eine universale Matrix geben, eine Technologie, die alles was wir erleben als Gesamtheit möglich macht. Ob das Wunder jetzt Pyramide heisst oder Blume: Nun, ich bitte Euch: was ist wunderbarer: Dass die Menschen ein paar Steinchen anhäufen oder dass die Blume wächst? Also für mich ist klar, dass ich mich für die Blume entscheide.

Alles was ist, ist der Natur unterworfen. Nichts was sichtbar werden könnte, ist unnatürlich. Das anzunehmen, ist Hirn-Humbug. Es ist richtig zu sehen, dass Dinge heute den Bach heruntergehen und dass wir Energie erhöhen, aber das ist doch nur notwendig, weil wir uns als energetisch defizitär erleben. Wir sind nicht verbunden- meinen wir. Weil wir alle Mein haben und Ich und blabla.

Meinung, Ich und blabla heben sich aber eben von dieser universalen Matrix ab wie eine Blume vom Erdboden. Alle schreiben sie: Du tust der Blume weh, wenn Du sie ausrupfst. Dass man tatsächlich der Erde etwas ausrupft, das bemerkt man gar nicht mehr, weil man nicht universal- also um Bewusstsein der Gestirne und ihrer universalen Wirkung auf unsere Geistkörperseele- verbunden ist.

Was ich da aufgeschrieben habe im letzten Abschnitt, das ist die sogenannte Spaltung zwischen Glaube/Esoterik/Gefühl und Naturissenschaft, der die Medizin ja beigefügt ist. Darwin oder Gott?

Diese Polarität wird überwunden werden, die gesamte Menschheit ackert sich darauf hin. Das Genom ist entschlüsselt- der Mechanismus der Evolution ist wieder eingeschaltet- in den Ländern, die es sich leisten können. Ein alter nationaler Traum der USA ist wahrgeworden: Herrenrasse werden. Und schon greift die Universale Matrix nach amerikanischem Raum. Hübsch abgebildet von den Universal Studios.

Das ganz speziell wunderschöne, das ist die Zeitsynchronizität, mit der das passiert. Die Wandlung geschieht im menschlichen Bewusstsein durch die Heranbildung einer Geschichte. Und zwar in jedem Einzelnen von uns als Teil. Je mehr Menschen ihren Fokus auf etwas lenken, desto eher wird dann in irgendeinem Autorenkopf oder einem Wissenschaftlergehirn eine Information eingehen, die quasi die Essenz aller bisher gedachten und gesprochenen Worte der Menschheitsgeschichte zu dieser speziellen Sache ist. Und dieser Eine, der heisst Herr Schmitz und wird uns das alles mal erklären, was wir bisher so gedacht haben.

Dieser Typ taucht immer wieder auf, mal als NEO im Film Matrix, mal als Mahatma Gandhi, mal als Mohammed, mal als Bill Gates mit seinem grossen Fischernetzwerk, dass er über die Welt spannt, damit wir Fische erkennen, was Wasser ist und mal alls eingehend diskutieren können.

Ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass es Ausbildungen gibt, wie man zum Pferdeflüsterer wird und wie zum Hundeflüsterer, aber vom Menschenflüsterer sind wir noch meilenweit entfernt? Stattdessen stopfen wir die Kinder mit Psychopharmaka voll?

Leider gibt es Anomalien. In jeder Technologie gibt es Anomalien. Das sind dann die Hitler-Menschen und die Bush-Menschen und so weiter und so fort. Die Guten, die sind aber meilenweit in der Überzahl, wirklich meilenweit. Die paar "illuminaten" machen nur besseren Wirbel, weil sie Geld, Medien, Energie und vor allem Information kontrollieren. Wir erfahren nur, was wir erfahren sollen. Nur hier, wirklich nur hier in diesem Forum kann das ja mal alles diskutiert werden.

Die Bilder und Informationen, die wir erhalten, werden für uns "gemacht". So wie uns Worte "einfallen", auch wenn wir noch so sehr an ihnen haften und nach einer Bedeutung für uns selber in ihnen suchen. Das Ganze ist ein Leseprozess- was gelesen wird, sind unsere Gene. Und ich habe selber erfahren, dass dieser Leseprozess gestört werden kann und das ist heute leider sehr häufig. Das liegt aber nicht an den Genen, sondern an den Störungen in ihrem Ausleseprozess. Für die Entdeckung dieses Mechanismus ist jetzt der Nobel-Preis vergeben worden.

Es ist so: wer liest, bildet ein inneres Bild. Und: Alles hat Bewusstsein. Das kleine Fitzelchen von mir, das mein Gen liest, hat ein eigenes Bewusstsein. Und dieses Bewusstsein macht Materie. Das ist "der Universale Leser". Denn der liest in Tier, Mensch, Pflanze, Alien gleich. In der gleichen Sprache. Ohne Babylon. Und so entsteht dann unser Unviersum.

Unsere Geschichte als Menschheit aber, die bestimmen wir selber.

:liebe1:
 
Der Witz besteht darin, einmal wirkend zu fressen, dass ALLES auf Gottes Erde Wahrheit ist. Das hiesse, vierzig Mal zu kauen.

ALLES was entstehen könnte ist nach EINEM gleichen Muster miteinander verbunden. Es MUSS doch so eine universale Matrix geben, eine Technologie, die alles was wir erleben als Gesamtheit möglich macht. Ob das Wunder jetzt Pyramide heisst oder Blume: Nun, ich bitte Euch: was ist wunderbarer: Dass die Menschen ein paar Steinchen anhäufen oder dass die Blume wächst? Also für mich ist klar, dass ich mich für die Blume entscheide.

Alles was ist, ist der Natur unterworfen. Nichts was sichtbar werden könnte, ist unnatürlich. Das anzunehmen, ist Hirn-Humbug. Es ist richtig zu sehen, dass Dinge heute den Bach heruntergehen und dass wir Energie erhöhen, aber das ist doch nur notwendig, weil wir uns als energetisch defizitär erleben. Wir sind nicht verbunden- meinen wir. Weil wir alle Mein haben und Ich und blabla.

Meinung, Ich und blabla heben sich aber eben von dieser universalen Matrix ab wie eine Blume vom Erdboden. Alle schreiben sie: Du tust der Blume weh, wenn Du sie ausrupfst. Dass man tatsächlich der Erde etwas ausrupft, das bemerkt man gar nicht mehr, weil man nicht universal- also um Bewusstsein der Gestirne und ihrer universalen Wirkung auf unsere Geistkörperseele- verbunden ist.

Was ich da aufgeschrieben habe im letzten Abschnitt, das ist die sogenannte Spaltung zwischen Glaube/Esoterik/Gefühl und Naturissenschaft, der die Medizin ja beigefügt ist. Darwin oder Gott?

Diese Polarität wird überwunden werden, die gesamte Menschheit ackert sich darauf hin. Das Genom ist entschlüsselt- der Mechanismus der Evolution ist wieder eingeschaltet- in den Ländern, die es sich leisten können. Ein alter nationaler Traum der USA ist wahrgeworden: Herrenrasse werden. Und schon greift die Universale Matrix nach amerikanischem Raum. Hübsch abgebildet von den Universal Studios.

Das ganz speziell wunderschöne, das ist die Zeitsynchronizität, mit der das passiert. Die Wandlung geschieht im menschlichen Bewusstsein durch die Heranbildung einer Geschichte. Und zwar in jedem Einzelnen von uns als Teil. Je mehr Menschen ihren Fokus auf etwas lenken, desto eher wird dann in irgendeinem Autorenkopf oder einem Wissenschaftlergehirn eine Information eingehen, die quasi die Essenz aller bisher gedachten und gesprochenen Worte der Menschheitsgeschichte zu dieser speziellen Sache ist. Und dieser Eine, der heisst Herr Schmitz und wird uns das alles mal erklären, was wir bisher so gedacht haben.

Dieser Typ taucht immer wieder auf, mal als NEO im Film Matrix, mal als Mahatma Gandhi, mal als Mohammed, mal als Bill Gates mit seinem grossen Fischernetzwerk, dass er über die Welt spannt, damit wir Fische erkennen, was Wasser ist und mal alls eingehend diskutieren können.

Ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass es Ausbildungen gibt, wie man zum Pferdeflüsterer wird und wie zum Hundeflüsterer, aber vom Menschenflüsterer sind wir noch meilenweit entfernt? Stattdessen stopfen wir die Kinder mit Psychopharmaka voll?

Leider gibt es Anomalien. In jeder Technologie gibt es Anomalien. Das sind dann die Hitler-Menschen und die Bush-Menschen und so weiter und so fort. Die Guten, die sind aber meilenweit in der Überzahl, wirklich meilenweit. Die paar "illuminaten" machen nur besseren Wirbel, weil sie Geld, Medien, Energie und vor allem Information kontrollieren. Wir erfahren nur, was wir erfahren sollen. Nur hier, wirklich nur hier in diesem Forum kann das ja mal alles diskutiert werden.

Die Bilder und Informationen, die wir erhalten, werden für uns "gemacht". So wie uns Worte "einfallen", auch wenn wir noch so sehr an ihnen haften und nach einer Bedeutung für uns selber in ihnen suchen. Das Ganze ist ein Leseprozess- was gelesen wird, sind unsere Gene. Und ich habe selber erfahren, dass dieser Leseprozess gestört werden kann und das ist heute leider sehr häufig. Das liegt aber nicht an den Genen, sondern an den Störungen in ihrem Ausleseprozess. Für die Entdeckung dieses Mechanismus ist jetzt der Nobel-Preis vergeben worden.

Es ist so: wer liest, bildet ein inneres Bild. Und: Alles hat Bewusstsein. Das kleine Fitzelchen von mir, das mein Gen liest, hat ein eigenes Bewusstsein. Und dieses Bewusstsein macht Materie. Das ist "der Universale Leser". Denn der liest in Tier, Mensch, Pflanze, Alien gleich. In der gleichen Sprache. Ohne Babylon. Und so entsteht dann unser Unviersum.

Unsere Geschichte als Menschheit aber, die bestimmen wir selber.

:liebe1:

Den Text kopier ich schon mal für die nächste Bibel raus. - Echt stark.
 
Hi okidoki.
Warum verbietet Die Regierung dann Untersuchungen durchzuführen ?
Hast du die Links durchgelesen wie schwer es ist Genehmigungen zu bekommen?
Und warum werden Vereinbarungen getroffen Stillschweigen zu wahren über Entdeckungen?
Warum die Geheimniskrämerei?

Denkst du
das Sie Interesse daran haben wenn festgestellt wird das nicht ihre Vorfahren die Pyramiden erbaut haben...
Und die Geschichte umgeschrieben werden müsste...
Jetzt, wo du es sagst. Schon sehr merkwürdig das ganze... :confused:
Und überhaupt, da fällt mir was ein!

Warum verbietet eigentlich der Vatikan Untersuchungen an der Sixtinischen
Kapelle durchzuführen? Die billige Ausrede "unersätzliche Weltkulturschätze",
da glaubt doch keiner mehr dran!

Weisst du eigentlich, wie schwer es ist, Genehmigungen zu bekommen, um
da im Deckenfresko herumzuprockeln?

Warum die Geheimniskrämerei, hmm?

Denkst du,
dass der Papst Interesse daran hat, wenn festgestellt wird, dass gar nicht
Michelangelo die Fresken im Original bemalt hätte? Sondern nur einfach übergepinselt?

Weil die Originalbemalung in Wahrheit vom Fliegenden Spaghettimonster
stammt!

Also, da müsste die Geschichte aber ganz schön umgeschrieben werden ...

Die Wahrheit wird vom Vatikan natürlich geleugnet, klar! Aber nach und nach
verbreitet sie sich in eingeweihten Kreisen...

Es gibt sogar ganz klare Beweise! Passt auf:

Hier das "Original".... von Michelangelo

http://upload.wikimedia.org/wikiped...eation_of_Adam.jpg/800px-Creation_of_Adam.jpg

Und jetzt das GANZ ECHTE Original vom Fliegenden Spaghettimonster:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Spaghettimonster_and_adam.jpg

Die Frage klärt sich ja wohl von selbst, wer hier lügt und wer die Wahrheit
erzählt!

Sowas steht natürlich nicht in irgendwelchen blöden Büchern.

Das muss man einfach selbst erkennen und für sich wissen!

Viele Grüsse
Le Baron
 
Werbung:
Zurück
Oben