Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Das Pyramidenfeld ist zudem ein Eldorado für Rutengänger...
an den verschiedenen Seiten und im Innern der Pyramide wurden verschiedene Energien festgestellt...
Die Kursteilnehmer empfanden alle auf einer bestimmten Seite der Pyramide ein Schwächegefühl und auf der anderen Seite den gegenteiligen Effekt...
auch unabhängig voneinader wurde von verschiedenen Besuchern dasselbe berichtet..
ein Kraftstrom wurde lokalisiert....
Eine Fussbodenplatte in der Hassan Sultan Moschee(aus der Pyramide von den Osmanen damals entwendet)
hat ganz bestimmte Muster und geometrische Formen(wie zb die Blume des Lebens)
die Heilkräfte besitzen....
haben Radiästeten unabhängig voneinander gemessen..
Lg Oki
 
Werbung:
ja, jedes spirituelle Bauwerk steht an solchen Kraftorten und jede Kathedrale hat eine Struktur auf dem Boden, die die Erdstrahlen bricht. Und auf diesem Mandala erhebt sich dann pagodenförmig die Abstrahlung der Erd-Energie, die durch das Boden-Mandala gerichtet wurde. naja und so kommt es im Kopf des Architekten zu Bögen und Kuppeln und allem möglichen Gesimse. Das Bodenmandala allein macht das möglich.

Wenn man z.b. ein Sandmandala auf den Boden macht und es ist sehr heiss, dann flirrt die Luft über dem Mandala etwas. Wenn man jetzt an der richtigen Stelle steht, dann heben die Farben des Sandmandals quasi von der Erde ab und verteilen sich in dem Luftraum über der Erde, der flirrt. Jede Farbe hat eine eigene Frequenz und erreicht eine eigene Höhe. Naja und so hat man auf so einem Sandmandala eben bei schönem Wetter eine Pagode stehen.

Ganz genauso macht das z.B. auch unsere Bildverarbeitungssoftware. Die misst jedes dargestellt Pixel und gibt für die darzustellende Farbe einen Code ein, der aus Zeichen, Ziffern und Buchstaben, Symbolen also besteht. Ein Film ist also im Grunde nur ein riesenlanger Text heutzutage. Und dann kommt ein kleiner Laser-Leser und liest das Buch und eine Software berechnet dann das Bild, das wir sehen. Gerade jetzt, vor unseren Augen.

Und wenn die Pyramiden vor unseren Augen sind, dann berechnet irgendetwas für uns das Bild der Pyramiden. Irgendein Text wird da ausgelesen und für uns dargestellt- schon sehr lange, sagt man. aah, der Thoth wird's geschrieben haben, gell? wer sonst. Er ist ja der Einzige, der alles überdauert- selbst Sonne und Sterne.

:liebe1:
 
Warum hat die Sphinx, so große Wasserabnützungerscheinung.
?????????:confused:

ich hab mir die arme Sphinx angesehen..in natura..erstens war ich enttäuscht über die Grösse (sieht auf bildern mächtiger aus) , zweitens hab ich nichts von wasserabnützung.?.Sandstein wird durch Sandstürme ebenso abgenützt , wie durch Wasser. Und der Dreck in Kairo macht den rest.
 
ich hab mir die arme Sphinx angesehen..in natura..erstens war ich enttäuscht über die Grösse (sieht auf bildern mächtiger aus) , zweitens hab ich nichts von wasserabnützung.?.Sandstein wird durch Sandstürme ebenso abgenützt , wie durch Wasser. Und der Dreck in Kairo macht den rest.
Das ist optisch auch nicht so einfach zu erkennen.
Es geht da um Erosionsspuren, und die sehen durch Wasser wirklich anders aus, als durch Sandstürme.
 
ja, jedes spirituelle Bauwerk steht an solchen Kraftorten und jede Kathedrale hat eine Struktur auf dem Boden, die die Erdstrahlen bricht. Und auf diesem Mandala erhebt sich dann pagodenförmig die Abstrahlung der Erd-Energie, die durch das Boden-Mandala gerichtet wurde. naja und so kommt es im Kopf des Architekten zu Bögen und Kuppeln und allem möglichen Gesimse. Das Bodenmandala allein macht das möglich.

Wenn man z.b. ein Sandmandala auf den Boden macht und es ist sehr heiss, dann flirrt die Luft über dem Mandala etwas. Wenn man jetzt an der richtigen Stelle steht, dann heben die Farben des Sandmandals quasi von der Erde ab und verteilen sich in dem Luftraum über der Erde, der flirrt. Jede Farbe hat eine eigene Frequenz und erreicht eine eigene Höhe. Naja und so hat man auf so einem Sandmandala eben bei schönem Wetter eine Pagode stehen.

Ganz genauso macht das z.B. auch unsere Bildverarbeitungssoftware. Die misst jedes dargestellt Pixel und gibt für die darzustellende Farbe einen Code ein, der aus Zeichen, Ziffern und Buchstaben, Symbolen also besteht. Ein Film ist also im Grunde nur ein riesenlanger Text heutzutage. Und dann kommt ein kleiner Laser-Leser und liest das Buch und eine Software berechnet dann das Bild, das wir sehen. Gerade jetzt, vor unseren Augen.

Und wenn die Pyramiden vor unseren Augen sind, dann berechnet irgendetwas für uns das Bild der Pyramiden. Irgendein Text wird da ausgelesen und für uns dargestellt- schon sehr lange, sagt man. aah, der Thoth wird's geschrieben haben, gell? wer sonst. Er ist ja der Einzige, der alles überdauert- selbst Sonne und Sterne.

:liebe1:

Das find ich toll - woouw

Sagmal Trixi Maus. Wenn ich das hier jetzt so von dir lese, wirft mich das glatt um. Das ist wie auf einer glatten Schnellstrasse.
Nun habe ich schon einiges von dir hier gelesen, und anderswo schreibst du manchmal als befindet man sich auf einer Strasse mit Kopfsteinpflaster oder mit Schlaglöchern. So kommt mir das vergleichend vor.
Dann wieder sieht es so aus, als ob du hier den Forums-Kapser machst.
Hat das einen bestimmten Grund ??
Das ist jetzt nicht bös gemeint, mich interessiert das nur.
Magst du mir das mal erklären ?
 
Ich hab das auch einmal wo gelesen. Und sind das nun tatsächlich Wassererosionen, wurde das bestätigt, oder nicht?
Nun wer soll das bestätigen ?
Die traditionelle Archäologie lehnt das hab. Das würde ja für die bedeuten, das ihre ganze Geschichte reiner Quatsch ist.
Aber meines Wissens hat es mehrere unabhängige Untersuchungen gegeben, die mit größter Wahrscheinlichkeit darauf schließen lassen, das es stimmt.
 
ja, jedes spirituelle Bauwerk steht an solchen Kraftorten und jede Kathedrale hat eine Struktur auf dem Boden, die die Erdstrahlen bricht. Und auf diesem Mandala erhebt sich dann pagodenförmig die Abstrahlung der Erd-Energie, die durch das Boden-Mandala gerichtet wurde. naja und so kommt es im Kopf des Architekten zu Bögen und Kuppeln und allem möglichen Gesimse. Das Bodenmandala allein macht das möglich.

Wenn man z.b. ein Sandmandala auf den Boden macht und es ist sehr heiss, dann flirrt die Luft über dem Mandala etwas. Wenn man jetzt an der richtigen Stelle steht, dann heben die Farben des Sandmandals quasi von der Erde ab und verteilen sich in dem Luftraum über der Erde, der flirrt. Jede Farbe hat eine eigene Frequenz und erreicht eine eigene Höhe. Naja und so hat man auf so einem Sandmandala eben bei schönem Wetter eine Pagode stehen.

Ganz genauso macht das z.B. auch unsere Bildverarbeitungssoftware. Die misst jedes dargestellt Pixel und gibt für die darzustellende Farbe einen Code ein, der aus Zeichen, Ziffern und Buchstaben, Symbolen also besteht. Ein Film ist also im Grunde nur ein riesenlanger Text heutzutage. Und dann kommt ein kleiner Laser-Leser und liest das Buch und eine Software berechnet dann das Bild, das wir sehen. Gerade jetzt, vor unseren Augen.

Und wenn die Pyramiden vor unseren Augen sind, dann berechnet irgendetwas für uns das Bild der Pyramiden. Irgendein Text wird da ausgelesen und für uns dargestellt- schon sehr lange, sagt man. aah, der Thoth wird's geschrieben haben, gell? wer sonst. Er ist ja der Einzige, der alles überdauert- selbst Sonne und Sterne.

:liebe1:

Jedes Symbol ,Zeichen ,Striche usw hat seine eigene Energieausstrahlung...ganz klar...
Aber nicht jedes Mandala hat eine Heilwirkung oder gar diesselbe Schwingung....
Die Blume des Lebens zb ist in Pyramiden in Ägypten und auch in Peru zu finden...
und nicht an allen Kraftorten....
Viele Kulturen haben Kraftorte ...
aber nur die ägyptische Pyramide kann die kosmische Energie so bündeln das man sogar Batterien aufladen kann und noch vieles mehr...
Geht an anderen Kraftorten aber nicht....
LG
:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben