Möchtegern Historiker wills besser wissen!

Als dieser Begriff aufkam lebte D. Ganser noch gar nicht!

Schon 1945 beschrieb der Philosoph Karl Popper in seinem Werk
" die offene Gesellschaft und ihre Feinde" das Auftreten von Verschwörungstheorien!
Das Wort gibt es schon lange, allerdings werden heute auf Fakten basierende Tatsachen als Verschwörungstheorien bezeichnet. Und Daniele Ganser stellt gar keine auf, wie kommst du darauf?
 
Werbung:
Mich interessiert, warum einem User, der sich für die Antike interessiert, Daniele Ganser empfohlen wird? 🤔
Warum darf das nicht sein? Ich denke, dass Daniele Ganser unserer Zeit näher steht und die Auswirkungen sich in dieser Zeit zeigen. Vielleicht hat er auch etwas über die Antike gesagt, k.A. Jeder kann sich ja selbst entscheiden, ob er das nun gut findet, was ich empfehle oder es einfach ignoriert. Wir sind ja alle erwachsen und können für uns selbst sprechen, nicht wahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben