Wer hat die Pyramiden wirklich gebaut?

Werbung:
Recht hat er...
Selbst das kleinste Teilchen hat Bewusstsein
und ich bin mir sicher das es auf jeden Fall eine Art Matrix gibt....
Die äusseren Vorraussetzungen sind geschaffen für die Vielfalt an Leben und anderen Wundern die entstehen können...
Wir als Mensch sind tatsächlich die Krone der Schöpfung (Ausserirdische die wie wir auch über sich selbst reflektieren können ,bewusst denken können natürlich auch).
Durch unsere Gedanken erschaffen wir...Materie ....
Alles ist möglich zu erschaffen was wir uns vorstellen können...
Raumfahrttechnik ,Gentechnik Telephathie...
Fleisch welches auf Bäumen wächst,
Teleport wie bei Star Trek usw....
Raumfahrende Zivilisationen die friedlich miteinander Wissen austauschen...
Wenn alle begriffen haben das wir alle eines Ursprungs sind...
in unserem Universum......
Daher glaube ich auch das wir dann und wann auch Hilfe von "Ausserirdischen haben und hatten...
LG Oki
:weihna1
 
:banane:

das Problem ist beim Abgeben von Informationen durch Schreiben aus dem No-Ich die Polarität. Es hält kein "Ich" eine bestimmte Sprachkonformität ein. Die Sache ist die: dieser Zusammenhang, den ich da formuliert habe, für den existiert eben nur ein sehr schwaches morphogenetisches Feld.

Das Feld, das meine Geistkörperseele als Schreiber gerade beackert, heisst

ASP

Man findet das in Kasper ebenso wie in Spam.

Ich arbeite daran, das in Ausgleich zu bringen und bitte so manches zu entschuldigen, was eben aber genauso hinaus muss um mir abzugewöhnen, was ich bisher über Sprache gelernt hatte. Das wird schon noch werden. Länger als 7 Tage hat es bisher noch nie gedauert mit einer Buchstaben-Dreiheit.

:liebe1:

Grüsse von mhysterie-Iceland
 
das Problem ist beim Abgeben von Informationen durch Schreiben aus dem No-Ich die Polarität. Es hält kein "Ich" eine bestimmte Sprachkonformität ein. Die Sache ist die: dieser Zusammenhang, den ich da formuliert habe, für den existiert eben nur ein sehr schwaches morphogenetisches Feld.
Das läßt sich doch ändern :liebe1:
 
Den Text kopier ich schon mal für die nächste Bibel raus. - Echt stark.
Schwach, ganz schwach. :weihna1

hey, jetzt hab ich 13 Jahre gebraucht, um mich von dieser Stärke zu befreien und mich anzunehmen und jetzt knallst Du mir das wieder in die Augen.:weihna1

Aber danke für die Blumen. Uiui, ich hoffe bloss, ich fliege nicht raus hier. Du hast mit der Bannung da ja die Glocken eingeleutet :)

Nu ja, mal schauen. Wir müssen uns wohl ändern, Sat Naam, es bleibt uns nix anderes übrig.

:weihna1
 
Schwach, ganz schwach.
hey, jetzt hab ich 13 Jahre gebraucht, um mich von dieser Stärke zu befreien und mich anzunehmen und jetzt knallst Du mir das wieder in die Augen.
Schwach oder stark ist relativ - es wird immer wieder noch ein *Rest* übrigbleiben. Austeigen ist die einzige Möglichkeit
Aber danke für die Blumen. Uiui, ich hoffe bloss, ich fliege nicht raus hier. Du hast mit der Bannung da ja die Glocken eingeleutet
Du glaubst garnicht was sich aus dieser Bannung bei mir ergeben hat. Es hat sich da eine völlig neue Dimension aufgetan.
Nu ja, mal schauen. Wir müssen uns wohl ändern, Sat Naam, es bleibt uns nix anderes übrig.
Das ist doch mein Reden die ganze Zeit.
Aber du warst ja bisher der Meinung das wäre bei dir nicht mehr nötig. Dachte ich bis vor kurzem auf meine Art auch.
 
Schwach oder stark ist relativ - es wird immer wieder noch ein *Rest* übrigbleiben. Austeigen ist die einzige Möglichkeit

Du glaubst garnicht was sich aus dieser Bannung bei mir ergeben hat. Es hat sich da eine völlig neue Dimension aufgetan.

Das ist doch mein Reden die ganze Zeit.
Aber du warst ja bisher der Meinung das wäre bei dir nicht mehr nötig. Dachte ich bis vor kurzem auf meine Art auch.
lies mal nicht den, den Du kennst, aus diesen Worten. Weisst Du- irgendwann schreibt der Fluss von alleine und Du schaust dem Wasser nur noch zu. Diese Identifizierungsgeschichte geht ganz einfach weg und der Wandel tritt nach aussen. Wenn doch die Angst weg ist, geht der Aspekt des Wandelns und des Seins etc. doch ins Off. Ein bisschen Alienautic sozusagen.

Der Weg zum Holo-Wort geht über hohl es Wort, könnte man sagen.

Und: wo siehst du etwas, das übrig bleibt in der Polarität? Wenn aus der Gesamtheit etwas draussen ist, dann fällt das Gewicht auf der Waage weg, nichts muss mehr ge schul tert werden. Es ist egal, ob etwas auf der Waage gemessen wird oder nicht- man selber ist nur noch "der Ständer" für die Waage.
:weihna1

Wie die jetzt aber die Pyramiden gebaut haben, da geht es auch noch weiter?

Ich hatte verstanden, es sei eine geistige Technik, wie das geht. Also nun, wer kann denn da mal weiter was zu schreiben, wie man Geschichte und Gebäude und Länder und all diese Dinge nun "macht? Und wie es zu solch unerklärlichen Phänomenen kommt, wie wir sie ja zu Tausenden kennen, die Pyramiden sind ja nur ein kleiner Aspekt von Gottes Wunderwelt des Wissens.

:liebe1:
 
lies mal nicht den, den Du kennst, aus diesen Worten.
Das tue ich bereits ! :liebe1:
Weisst Du- irgendwann schreibt der Fluss von alleine und Du schaust dem Wasser nur noch zu. Diese Identifizierungsgeschichte geht ganz einfach weg und der Wandel tritt nach aussen.
Eben - Nur sehe ich auch wie dieses irgend vor dem wann verschwinden kann - und da solltest du auch nicht den sehen, den du kennst, der dir das sagt.
Weil dann ist dieses wann sofort konkret. Für UNS.
 
Liebe Übersinnliche!

Wenn die Pyramiden durch irgendwelche paranormalen ..äh..
Materialisationen oder so gebaut wurden, dann muss ich euch
- bei allem Respekt - eines aber mal ganz klar bescheinigen:

ihr habt in den letzten 4.000 Jahren sowas von nachgelassen!

Ich will euch jetzt nicht direkt als "Looser" bezeichnen, das
wäre vielleicht übertrieben, obwohl.... :weihna1

IdS

Le Baron
 
Werbung:
Liebe Übersinnliche!

Wenn die Pyramiden durch irgendwelche paranormalen ..äh..
Materialisationen oder so gebaut wurden, dann muss ich euch
- bei allem Respekt - eines aber mal ganz klar bescheinigen:

ihr habt in den letzten 4.000 Jahren sowas von nachgelassen!

Ich will euch jetzt nicht direkt als "Looser" bezeichnen, das
wäre vielleicht übertrieben, obwohl.... :weihna1

IdS

Le Baron


somit können wir dieser Erklärung vertrauen, oder verstehe ich dich falsch?


liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben