Wenn ungeliebte Kinder später lieben

Werbung:
Sorry Herzkriegerin, aber jetzt muss ich mich mal einmischen.

Ich habe doch geschrieben, dass ich mit Loges Antwort kein Problem hatte. Ich habe ihre Kommentare sogar sehr hilfreich gefunden. Wieso wirst du so emotional? Es hat dich doch niemand persönlich angegriffen, oder? Es ist lieb, dass du mir Mut sprechen wolltest, ehrlich, aber lass den anderen auch ihre Meinung.

Außerdem finde ich es auch nicht ganz in Ordnung, dass du jemandem ohne Einverständnis die Karten legst. Für so was holt man sich das Einverständnis, oder nicht?

ich gehe jetzt raus, so habt ihr das, was ihr wolltet, und krepelt jetzt weiter rum...........ich wollts schneller, ihr nicht..........ende

Ich möchte euch bitten, zurück zum Thema zu kommen.

Herzkriegerin, man benötigt im Forum 15 Beiträge um PNs versenden zu dürfen. Um Links zu schicken bedarf es 100 Beiträge hier im Forum (wurde aus Spam-Gründen so eingerichtet) Wenn du eine Werbe-PN von jemanden bekommst ist es immer am ratsamsten, damit sofort zu uns Moderatoren zu gehen und die sache nicht in einem Thread auszudiskutieren, wo das Thema völlig fehl am Platz ist. Zum einen sind das so nur haltlose Anschuldigungen und solche wollen wir hier im Forum nicht haben und zum anderen, lässt sich das auch per PN mit dem betreffenden klären.

Wenn du Fragen zur Forumsfunktion hast, werden wir dir dabei auch gerne im Unterforum Wie geht das helfen

Ich möchte nochmal darum bitten, hier beim Thema zu bleiben. Ich werde jeden weitere Off-Topic Posts entfernen. Wer etwas zu meinem Post zu sagen, hat kann sich gerne bei mir per pn melden.

Liebe Lucia!

Das ist aber komisch, denn genau diese Fragen kenne ich schon. Ich weiß nicht mehr wo ich sie mal aufgeschnappt habe, aber sie kommen mir bekannt vor. Bei diesen Fragen neige ich aber leider dazu, die Situation auf- oder abzuwerten. Das ist so mein Todesurteil, weil sich dieses Gefühl noch verstärkt, weißt du? Ab und an kann ich das schon anwenden, denke ich.:thumbup:

hoi bettina

nur so als frage - dass diese fragen dein gefühl noch verstärken ist jetzt ein erfahrungswert - also du hast diesen frageprozess schon ausprobiert? - oder nur deine momentane bewertung davon, wenn du sie alle auf einmal durchliest?
ich frage das deswegen, weil es einen riesenunterschied macht, ob man das einfach durchzieht - alle vier fragen hintereinander beantworten - oder ob man sich jeder einzelnen frage hingibt und anfängt einen inneren dialog darüber zu führen.
ersteres hilft.

leichter ist es natürlich, wenn ein gegenüber da ist, der diese fragen an dich richtet und du immer nur antwortest.
und zwar mehrere durchgänge zum selben gefühl, immer wieder. bis du dich leicht und luftig fühlst - und glaub mir, sogar bei schlimmsten gefühlen dauert das keine monate sondern höchsten ne halbe stunde oder stunde(und das ist jetzt lang gegriffen)
die antworten sind im übrigen egal. ob "ja" oder "nein" - beides ist richtig, es gibt keine falsche antwort.

wichtig ist - diese fragen, und nicht irgendwelche ähnlichen.
keine inneren dialoge darüber, was man antwortet, warum man so oder so nicht antworten kann, etc. - das ist alles unwichtig.

hier gehts nämlich um loslassen.
gefühle kann man festhalten oder loslassen. mit dieser methode lernt man das loslassen.
und dinge, die man losläßt, sind weg.
ich weiß, es klingt so einfach, aber das ist es tatsächlich. ich mache seit mehreren wochen damit erstaunliche erfahrungen.

lg
lucia

an misses blue,- warum mischen sie sich eigentlich in themen, die sie nix angehen....und nicht verstehen.

hast du nen deal mit misses oder was?????????????

oh, man, es war ein fehler, hier helfen zu wollen, es geht ja mit dummen menschen echt nach hinten los.....

bye

Werbung:
an misses blue,- warum mischen sie sich eigentlich in themen, die sie nix angehen....und nicht verstehen.

hast du nen deal mit misses oder was?????????????

oh, man, es war ein fehler, hier helfen zu wollen, es geht ja mit dummen menschen echt nach hinten los.....

bye

Sorry, abba ich muß an dieser Stelle jetzt einfach mal herzhaft lachen...

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Au weia...

Spieglein, Spieglein...:rolleyes:

Zurück
Oben