immer wieder seh ich wieviele in meinem alter schon kinder haben und mach mir gedanken über meine zukunft. wie soll man denn als erwachsenes kind jemals glücklich werden?
einerseits ist es schon etwas traurig, ansehen und fühlen zu müssen, dass man anders ist...jedoch das gute ist, schau mal, es ist schön, nicht so schnell erwachsen zu werden. denk da immer an gottes kinder, wir bleiben auch kinder, und ich finds auch viel schöner, noch neugierig, offen und verspielt zu sein, so völlig unschuldig...
es ist meist so, dass du die liebe wieder zurückbekommst, von einem lieben menschen .....der wird auch kommen sicher.
nur jetzt ist es erst mal wichig, dich so anzunehmen, und seh es positiv, du hast halt jetzt noch nicht die verantwortung für ein kind etc, weil du dich um dich kümmern sollst.
....seit ich denken kann suche ich mir meine zuneigung in meiner fantasie...sobald ich im bett liege lebe ich in meiner inneren welt und kann mir auch perfekt menschennähe vorstellen und leben. das hab ich schon als kleinkind gemacht
jaaaaaaaaa, das kenne ich nur zu gut, genau das selbe hab und hatte ich auch. ach mensch, das glaub ich ja kaum.
gut, aber der nachteil ist, dass man sich in illusionen reinbegibt und dann enttäuscht wird..wichtig ist, das teilen zu können mit menschen , die dich verstehen können .
was ich noch sagen wollte, weiss nicht, wie das bei dir ist. bei mir ist das so, dass ich eigentlich immer viele menschen habe, die mich lieb haben und ich mich auch freue...dennoch habe ich immer ein komisches gefühl in mir, weil ich nicht raus kann aus meinen tiefen emotionen.
ich sehne mich immer danach, und wenn es dann so ist, kann ich es nicht annehmen oder gar geniessen...weil eine innere ablehnung präsent ist, die man ja erlebt hat als kind.