Wenn ungeliebte Kinder später lieben

Zitat von lillyfee
Sorry hab ich was falsch gemacht?????
nein, das gilt nicht an dich!

nur an loge, sie weiss schon warum, sie schickt mir ein login in ihr karten legen---weltchen...doch das zählt bei mir nicht, ich hab meine eigene welt, und übirgens lege ich ja nun auch karten und bin auch sehr hellfühlig, d.h. bin mit einer gabe bestückt...

nun muss ich das ja nicht deswegen jemanden auf den tisch legen, oder?

ist nicht fair in diesem forum, finde ich.

Die einzige, die mir hier nicht fair vorkommt, bist Du .
Und komm mir jetzt nicht mit Deiner schlimmen Kindheit.
 
Werbung:
Sag mal herzkriegerin, flippst du jetzt völlig aus? Ich habe dir keinen link geschickt.
Wieso auch... Wer ist der Absender, wenn du sowas bekommen hast? Bitte leite die mail doch weiter, ja? Würde mich auch mal interessieren, von wem die ist.
 
LEIDER MUSS ICH 100 beiträge verfasst haben, wie du ja sicher weisst, damit ich deinen ling weitersenden darf
 
Was? Nein. Schick mir ne PN direkt über den link neben meinem Avatar oder schreib's ins Profil.
 
jedenfalls hab ich dir gerad nen linke versucht´ zu schicken, aber das wird wohl nix,- weil ich wohl nicht genügend nachrichten verschickt hab, aber um so mehr ich verschicke, wei jetzt schon wieder, wirds wohl irgendwann was....hm.


ich sehe gerade über die karten, dass du mit der selbständigkeit haderst....un du sorgen hast im zu hause....ein älterer mann ist nicht so ehrlich meine liebe. du bist blockiert, du weisst schon...und auch der öffentlichkeit gegenüber bist du isoliert, finanziell wird es aber fliessen

ist das ein link, der hier im forum ist???dann entschuldige ich mich...ansonsten fänds ich echt gemein von dir...
 
Aber du kannst doch ne PN schicken, oder? Oder kam das gar nicht per PN? Ich versteh überhaupt nix mehr... *gg

Ach, Danke für deine Deutung. Passt nicht ganz, aber lieb gemeint. :)
 
das dachte ich mirschon bei dir, ggg, komisch, dass mir die anderen immer recht geben...

aber egoman bleibt egoman

mach weiter so und gib nix zu.........gggglach mich weg
 
Werbung:
Zurück
Oben