Wenn ungeliebte Kinder später lieben

ich wollte eigentlich der haupteigentümerin, die ich hier sowohl sehr gespührt habe, das gefühl geben, dass sie nicht allein ist und auch voll und ganz meinen segen hat....denn, obwohl ich sie physisch nicht kenne, ist sie mir nach wie vor sehr vertraut.....

ich finds gemein, wie sich alles gegen mich sträubt, obwohl die meisten null feingefühl mitbrigen, aber ich weiss, die wahrheit und die gerechtigkeit siegt............und ich bin stolz, mir in den spiegel schauen zu können, und keine kopie zu sehen,---------------------
ich wünsche dir, liebe bettina, dass du lernst, dich zu lieben........................hör auf niemanden, der dir macht aus´üben will......

ich weiss, du denkst jetzt, wer will mir macht ausüben,,,,,,,,,,,,,,das merkt man erst zu spät, denn diese leute hier sind nur scharf darauf , zu erkennen, wie das forum reagiert............leider..........ich weiss es..........

vielleicht nicht??probiere es aus......glaub nicht, dass hier jemand wahrhaftig an deinem glück interessiert ist......es ist nur meine wahrheit als herzenskriegerin
 
Werbung:
ich wollte eigentlich der haupteigentümerin, die ich hier sowohl sehr gespührt habe, das gefühl geben, dass sie nicht allein ist und auch voll und ganz meinen segen hat....denn, obwohl ich sie physisch nicht kenne, ist sie mir nach wie vor sehr vertraut.....

ich finds gemein, wie sich alles gegen mich sträubt, obwohl die meisten null feingefühl mitbrigen, aber ich weiss, die wahrheit und die gerechtigkeit siegt............und ich bin stolz, mir in den spiegel schauen zu können, und keine kopie zu sehen,---------------------
ich wünsche dir, liebe bettina, dass du lernst, dich zu lieben........................hör auf niemanden, der dir macht aus´üben will......

ich weiss, du denkst jetzt, wer will mir macht ausüben,,,,,,,,,,,,,,das merkt man erst zu spät, denn diese leute hier sind nur scharf darauf , zu erkennen, wie das forum reagiert............leider..........ich weiss es..........

vielleicht nicht??probiere es aus......glaub nicht, dass hier jemand wahrhaftig an deinem glück interessiert ist......es ist nur meine wahrheit als herzenskriegerin

Liebe herzkriegerin,

Ich hatte Dich schon einmal in Beitrag 44 angesprochen und möchte Dir wirklich noch mal ans Herz legen, Loges Beiträge ohne Vorurteil und ohne Emotionen, sondern rein vom Verständnis her zu lesen.

Sie sind wirklich absolut liebevoll und sehr ehrlich und ernst gemeint.

Bettina hatte sie m.E. auch so verstanden ..................

blue
 
Aber nach einer langen Zeit der Grüblerei begann ich immer mehr für mich zu tun und an meinem Selbstwert zu arbeiten und je mehr ich mit mir selbst beschäftigt war umso mehr öffneten sich neue Türen. Ich bin auch jetzt noch viel alleine. Doch ich merke immer mehr, dass ich diese Zeit für mich selbst sehr genieße.

das ist wunderbar - und ich wünsche Dir alles Liebe :umarmen:
 
Zitat von lillyfee
Sorry hab ich was falsch gemacht?????
nein, das gilt nicht an dich!

nur an loge, sie weiss schon warum, sie schickt mir ein login in ihr karten legen---weltchen...doch das zählt bei mir nicht, ich hab meine eigene welt, und übirgens lege ich ja nun auch karten und bin auch sehr hellfühlig, d.h. bin mit einer gabe bestückt...

nun muss ich das ja nicht deswegen jemanden auf den tisch legen, oder?

ist nicht fair in diesem forum, finde ich.
 
Werbung:
Sollte ein kleiner Scherz sein...
Meine Engelchen kenne mich in meiner Welt:engel:
Wollte dir damit nur sagen, dass ich das gefühl kenne
 
Zurück
Oben