Wenn ungeliebte Kinder später lieben

Werbung:
ich lege selbst auch die lenormand karten..............

ich habe eine freundin, die arbeitet bei vidensus, sie ist eine der besten,- egal,- es geht nur darum, sie weiss genau, wer ich bin, und sie untersützt mich auch.........

ich will dir nur zum ausdruck bringen, dass du einfach viel zu unsensibel hier momentan jedenfalls bist.

also, wenn es um die hellsicht und hellfühlen geht, ich bin dabei.....jaaa

nur bleib bei der wahrheit und du kannst auch schwächen zeigen bzw. fehler , die dir gezeigt werden, annehmen, so ist das.
 
ich lege selbst auch die lenormand karten..............

ich habe eine freundin, die arbeitet bei vidensus, sie ist eine der besten,- egal,- es geht nur darum, sie weiss genau, wer ich bin, und sie untersützt mich auch.........

ich will dir nur zum ausdruck bringen, dass du einfach viel zu unsensibel hier momentan jedenfalls bist.

also, wenn es um die hellsicht und hellfühlen geht, ich bin dabei.....jaaa

nur bleib bei der wahrheit und du kannst auch schwächen zeigen bzw. fehler , die dir gezeigt werden, annehmen, so ist das.

was hat dein kartenlegen und deine freundin bei ner line mit dem thema zu tun?

:)
 
ich lege selbst auch die lenormand karten..............

ich habe eine freundin, die arbeitet bei vidensus, sie ist eine der besten,- egal,- es geht nur darum, sie weiss genau, wer ich bin, und sie untersützt mich auch.........

ich will dir nur zum ausdruck bringen, dass du einfach viel zu unsensibel hier momentan jedenfalls bist.

also, wenn es um die hellsicht und hellfühlen geht, ich bin dabei.....jaaa

nur bleib bei der wahrheit und du kannst auch schwächen zeigen bzw. fehler , die dir gezeigt werden, annehmen, so ist das.

he :umarmen:........ Du kämpfst, was das Zeug hält....laß es fließen....

Lies Dir Loges Beiträge noch mal genau und ohne Emotionen durch - sie sind die Lösung -

Laß los............ - sei frei................. - keine Vergangenheit - kein Gefühl des Nichtverstandenseins................
Laß die Vergangenheit ruhen - sie ist vorbei.

In jeder Sekunde Deines Lebens hast Du die Chance neue Entscheidungen zu treffen - es gibt immer (!) mindestens zwei Wege...

blue
 
Ich hatte das selbe Problem... Als Kind weggeben von meinen Eltern, im Heim gewesen und eine sch... ß Beziehung von 11 Jahren hinter mir. Ich dachte lange ich könnte mit meinem Ex eine Freundschaft haben. Aber das brachte mir noch mehr Leid. Also begab ich mich auf meinen eigenen Weg. Ich begann genau darauf zu achten was mir gut tut und was nicht. Glaube mir, es war sehr schwer und ich fühlte mich lange sehr einsam.
Aber nach einer langen Zeit der Grüblerei begann ich immer mehr für mich zu tun und an meinem Selbstwert zu arbeiten und je mehr ich mit mir selbst beschäftigt war umso mehr öffneten sich neue Türen. Ich bin auch jetzt noch viel alleine. Doch ich merke immer mehr, dass ich diese Zeit für mich selbst sehr genieße.
 
also, fragt bitte logee 33 , sie hat mir diesen link geschickt..
es ist schade, dass meines untergeht, obwohls wichtig war und bleiben wird.............

ich hab keinen bock mehr, ich hasse unehrlichkeit..........
 
Werbung:
Zurück
Oben