Wenn mann nach jemandem sehnt, spürt dieser jemand das?

Singularität;4046550 schrieb:
Na wenn Du so gklücklich mit jemanndem anderen fühlst...hähttest Du keine Zeit und Gedanken hier zu schreiben...

So einfach ist das.

Schreibst du hier denn, weil du dich nicht glücklich fühlst?

Ich schreibe hier, um Ratschläge zu geben die was taugen.

Werbung:
Schreibst du hier denn, weil du dich nicht glücklich fühlst?

Ich schreibe hier, um Ratschläge zu geben die was taugen.

Wer sagt Dir, dass ich mich unglücklich fühle?

Und ich gebe genau auch meine Ratschläge, die von Deinen sich unterscheiden.
Und ja, ich liebe die Menschen, die mich tief in meinem Herzen berürhrt haben und ob sie AN MICH DENKEN; IST MIR RELEVANT.

Und wenn sie an mich denken, dass bekomme ich in dem post...tagtäglich oder nach eineger Zeit. Dann weiß ich das zu schätzen. Dann fühle ich mich immer wieder vereint. Ein schönes gefühl. Kennst Du das auch?

Du scheinst mir eine besondere Sorte von den Menschen zu sein. hmm....

Wie alt müsste ich denn sein, damit du sie für tauglich befindest?

warum sollte deine ratschläge annehmen...derealisation..du kannst mir höchstens mal was erzählen...staunst wa..,warum wieviel lebenserfahrungen hast-derealsation..und wieviel beziehungen schon gehabt--oder bist noch in der ausbildung..für was um ratschläge zu geben..:).

warum sollte deine ratschläge annehmen...derealisation..du kannst mir höchstens mal was erzählen...staunst wa..,warum wieviel lebenserfahrungen hast-derealsation..und wieviel beziehungen schon gehabt--oder bist noch in der ausbildung..für was um ratschläge zu geben..:).

Du hast ja nach meinem Alter gefragt, also scheint es dir wichtig zu sein. Meine Oma ist ja älter, trotzdem würde ich keine Ratschläge von ihr annehmen.

Singularität;4046644 schrieb:
Wer sagt Dir, dass ich mich unglücklich fühle?

Und ich gebe genau auch meine Ratschläge, die von Deinen sich unterscheiden.
Und ja, ich liebe die Menschen, die mich tief in meinem Herzen berürhrt haben und ob sie AN MICH DENKEN; IST MIR RELEVANT.

Und wenn sie an mich denken, dass bekomme ich in dem post...tagtäglich oder nach eineger Zeit. Dann weiß ich das zu schätzen. Dann fühle ich mich immer wieder vereint. Ein schönes gefühl. Kennst Du das auch?

Du scheinst mir eine besondere Sorte von den Menschen zu sein. hmm....

Ich sage nicht, dass du unglücklich bist, ich frage! Du hast nämlich behauptet, ich würde hier schreiben, weil ich in meiner Beziehung unglücklich bin. Du schreibst hier auch, deswegen die berechtigte Frage: heißt das, dass du unglücklich bist?

Ich habe dir nur gezeigt, wie unlogisch deine Frage ist. Und noch ein Tipp: wenn du anfängst, persönlich zu werden, heißt das, dass dir die Argumente ausgehen. Es geht dich absolut rein gar nichts an, und es tut nichts zur Sache, ob ich jetzt mit jemandem zusammen bin. Es gibt Grenzen, respektiere sie, verstanden?

Ich sage nicht, dass du unglücklich bist, ich frage! Du hast nämlich behauptet, ich würde hier schreiben, weil ich in meiner Beziehung unglücklich bin. Du schreibst hier auch, deswegen die berechtigte Frage: heißt das, dass du unglücklich bist?

Ich habe dir nur gezeigt, wie unlogisch deine Frage ist. Und noch ein Tipp: wenn du anfängst, persönlich zu werden, heißt das, dass dir die Argumente ausgehen. Es geht dich absolut rein gar nichts an, und es tut nichts zur Sache, ob ich jetzt mit jemandem zusammen bin. Es gibt Grenzen, respektiere sie, verstanden?

Verstanden...dankeschön...Du scheinst mir aber immer noch frustriert zu sein...sonst hättest Du hier Dich nicht neu angemldeldet und dein komischen Postings gegen anderen User wie heulerigescheEnte und jupi gesendet.

Du bist hier nicht so neu, wie es scheint.:zauberer1

Singularität;4046697 schrieb:
Verstanden...dankeschön...Du scheinst mir aber immer noch frustriert zu sein...sonst hättest Du hier Dich nicht neu angemldeldet und dein komischen Postings gegen anderen User wie heulerigescheEnte und jupi gesendet.

Du bist hier nicht so neu, wie es scheint.:zauberer1

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und war vorher nie registriert. Aber anscheinend bist du nicht der in Lage, etwas zum Thema des Threads zu sagen.

Werbung:
Zurück
Oben