Merkmale der Seelenverwandtschaft

Hi leute
also ich denke das ich meinen SP gefunden habe und das seit dem ich ca 16 jahre alt war
ich möchte euch das ganze mal beschreiben und dann soll jeder für sich selbst entscheiden ob das mein SP ist oder nicht
also
martin bin ich begegnet in der kirche (ich bin neuapostolisch und er ist prister gewesen)
schon beim ersten sehen mochte ich ihn auch wenn es dinge gab die ich nicht an ihm mochte.
es fühlte sich im ersten moment an wie eine verliebtheit aber nach kurzer zeit wusste ich das es mehr war.
die anderen mitglieder aus der gemeinde meinten das wir wie eineiige zwillinge währen die nach der geburt getrennt wurden und sich wiedergefunden haben
wenns mir schlecht ging wusste er es sovort genau wie ich bei ihm (das ist noch immer so) dammals (zwischen meinem 16. und 19 lebensjahr) rief er denn immer an und fragte was los währe umgekehrt genauso
er ist 18 jahre älter und wir wohnten mittlerweile knapp 200km auseinander
seine frau hat sich damit abgefunden genau wie mein freund. seine frau und mein freund wissen genau das zwischen martin und mir nie eine beziehung (sexuell) entstehen würde.
martin gings gestern nicht gut das spührte ich. bei meinem anruf bekam ich auch mal wieder die bestätigung
er wird mir mein lebenlang nicht mehr ausem kopf gehen das weis ich
aber noch was wenn ihr wissen wollt ob das euer SP ist versucht ihn euch mal nackt vorzustellen und wenn er geschlächtslos bleibt in euren gedanken dann habt ihr ihn gefunden
diesen tipp habe ich mal bekommen und es stimmt wenn einer verliebt ist dann viel spaß mit dem gedanken
ansonsten herzlichen glückwunsch
vlg eure schnuffeldiebin
p.s. schreiben kann ich nicht ordentlich sorry aber das weis ich
 
Werbung:
Seelenverwandtschaft wie schön. Bei mir ist es so, das ich dieser Person vom ersten Tag an blind vertraut hätte. Egal was ich sage oder auch nicht sie weiß es und versteht mich. Meine Seelenpartner werden mehr und daher auch mein Vertrauen in die Natur wie sie ist bzw. meinen Glauben gestärkt.
Dieses starke emotionale Gefühl dem anderen gegenüber ist wirklich unbeschreiblich schön, aber sollte nicht mit Verliebtheit verwechselt werden.
Irgendwie ist heut ein Tag wo ich einfach etwas schreibe nur damit ich schreibe. Keine Ahnung ob meine Aussagen wirklich weise sind (gut bin auch erst 22, wie alt meine Seele ist, weiß ich nicht).
 
... wenn ihr wissen wollt ob das euer SP ist versucht ihn euch mal nackt vorzustellen und wenn er geschlächtslos bleibt in euren gedanken dann habt ihr ihn gefunden
diesen tipp habe ich mal bekommen und es stimmt...

Woher hast du denn diesemn Tipp, wenn ich fragen darf? Klingt interessant. Was sagt dies denn über die Seele aus?

Hmmm, nur leider bin ich grad gezwungen, mir die Person nicht geschlechtlos vorzustellen. Es ist genauso, als würde man jemandem sagen:" Versuch jetzt 10 Min. lang nicht an ein grünes Pferd zu denken!" Und was macht man? :rolleyes::D
 
Werbung:
Hallo an alle Foris,

Ich habe eine Frage, die mich schon siet langem beschäftigt.
Da ich glaube einen SP getroffen zu haben, möchte ich gerne die Merkmale einer SV aufschreiben um herauszufinden, ob ich richtig liege. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet, ob es euch auch so geht.

Hier nun die Merkmale, die mich beschäftigen:

- Man fühlt sich zu dem SP unfassbar hingezogen
- Die Blicke des anderen ziehen einen an wie Magneten
- Man glaubt, den anderen zu spüren, auch wenn er nicht bei einem ist
- Man sehnt sich unbeschreiblich nach der Person und weiß nicht genau,wieso
- Man kriegt den SV nicht mehr aus seinem Kopf und muss immerzu an ihn denken
- In einem herrscht ein Gefühl,das man nicht in Worte fassen kann
- Bei Begegnungen überkommen einen starke Gefühle der Freude, zittern, Adrenalinstöße.
- Man spürt die An/bzw. Abwesenheit des anderen.
Ich freue mich auf Antworten. :)
Eure Sternschnuppe

Hm, wenn ich das lese, so muß ich an meine erste Begegnung mit meinem jetzigen Freund denken. Und auch was sonst noch hier steht-das trifft genau auf mich und ihn zu. Ist ja schon irgendwie irre.:) Sowas, habe vor dreieinhalb Jahren die Türe geöffnet, obwohl er mir völlig fremd war, hatte ich sofort das starke Gefühl es gäbe da eine enge Verbindung zwischen uns, so, als würden wir uns eine Ewigkeit schon kennen. War wie hin und weg. Dachte immer man nennt die "LIebe auf den errsten Blick"-bin da jetzt erstaunt darüber, was ich hier finde.
LG Descriesy
 
Zurück
Oben