Wenn mann nach jemandem sehnt, spürt dieser jemand das?

Das beste wäre, da bin ich mir unumstößlich sicher, gute Taten zu machen aus Nächstenliebe einfach so, und erstmal zu hoffen dass die himmlische Dimension das regelt das aktive und passive Ströme zur geliebten Person wirkend werden, ohne das zwanghafte denken an Ruhm, Geist, Geld, Gott.

Es ist weder ich will, noch ist es ein ich will nicht, diese höchste Sehnsucht.

Das sexuelle ist aber das Absolute weil es in wirklichkeit das PAradies des eigenen inneren Elementarwesens der Unschuld ist, und es ist die größte Befreiung im Einklang der Magie mit selbstverwirklichter Ethik und Engelkunde, und das Symbol ist der Merkurstab oder Kaduzeus. Ein Mann predigt das so ähnlich, und zwar die Transmutation der natürlichen Kräfte in absolute Nächstenliebe, aber zu spüren ist es bei den Liedern des Grafen von Unheilig, einer der besten Freunde Europas und mehr.

Deine Postings machen auf mich einen sehr verwirrten Eindruck.

Werbung:
Werbung:
Wie kommst du darauf, dass ich dich nicht mag? Was hat eine Diskussion überhaupt mit "Mögen" zu tun? Und wie soll ich von deiner Aussage da drauf kommen?

Sehe doch den Einganstpost...wenn man nach jemanndem sehnt, spürt jeder das? Ja, eindeutig ja...man besteht in einer Verbindung. Die gibt es nicht zu unterbrechen. Auch wenn ein halbes Jahr...oder 3 bis 5 Jahre dauern wird....oder noch länger...die gibt es...wir sind hier in einem Seelenverwanschaftsthread.

:zauberer1

Zurück
Oben