Spürt man es immer wenn es dem Seelenpartner schlecht geht?

Im Prinzip ist es egal, was letztendlich ausschlaggebend war für die Begegnung. Vielleicht haben die Seelen das ja auch wirklich vor dem Eintritt in dieses Leben untereinander vereinbart, wie es so oft heißt. Keine Ahnung. Fakt ist: Es ist passiert und ändern kann man es nicht, nur damit Leben lernen.

Ich weiß, dass es dabei nicht darum geht/ging, nach absolvierten Aufgabe in eine gemeinsame Zukunft zu starten. Es steht lediglich die Weiterentwicklung im Vordergrund und evtl. das damit verbundene Auflösen von Blockaden etc. Mehr ist es ja nicht. Mein Kopf/Verstand hat's mehr als begriffen. Trotzdem schmerzt es noch ab und an und das Herz will es nicht wahrhaben. Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht so weit.

Die Dualseele bringt dich unweigerlich an deine größten Schwachstellen und ist durch die Tiefe und Vertrautheit sehr intensiv.Im Guten wie im Schlechten.Eher schlecht, wenn einer von beiden oder beide noch zu wenig bewusst Leben und negative Dinge akzeptieren und verarbeiten können.

Eher schlecht war's bei mir, weil meine Dualseele von Angang an nur weggelaufen ist und verdrängt hat und das immer noch tut. Da gab es keinerlei Entwicklung. Wenigstens anerkennen, dass es mich gibt und ich in ihrem Leben bin, aus was für einem Grund auch immer, wäre schon ein Fortschritt gewesen. Aber gut, da lag's zum Schluss an mir, einen Schlussstrich für mich zu ziehen. Vielleicht fällt mir das so schwer, weil es nie eine Klärung/Aussprache gab und ich mich eben notgedrungen damit abfinden musste.

War's denn bei dir wenigstens positiver?
 
Werbung:
Zurück
Oben