Seelenpartner, die man im jetzigen Leben nie kennen gelernt hat?

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
459
Ort
Baden-Württemberg
Es heißt doch, dass man viele Seelenpartner hat und dass die Personen, die einen umgeben, z.B. die Familienangehörigen, im nächsten Leben immer wieder auftauchen, aber in anderer Konstellation. Aber es gibt doch auch Seelenpartner, mit denen man aus früheren Leben verbunden ist, aber die im jetzigen Leben nicht auftauchen. Hierzu passt auch der vorherige Thread "Was ist wenn der Seelenpartner tot ist?" Es könnte doch sein, dass man einige Seelenpartner in diesem Leben überhaupt nicht persönlich kennen lernt, ihre Anwesenheit aber trotzdem spürt. Kennt sich damit jemand aus?
Es klingt zwar eigenartig, aber ich spüre z.B. eine starke Verbundenheit zu einer Person, die bereits verstorben ist, die ich aber niemals kennen gelernt habe. Ich habe den Eindruck, mit ihm seelenverwandt zu sein weil ich schon mehrfach dessen Emotionen gespürt habe (als derjenige noch lebte) und ich mich schon immer zu ihm stark hingezogen fühlte. Das ganze kann ich mir nicht erklären und es kommt mir verrückt vor. Aber als ich gelesen habe, dass es auch noch andere Leute gibt, denen so was passiert, habe ich mich getraut, hier davon zu berichten.
 
Werbung:
Hallo Astro,

ja, in der Tat gibt es sowas. Allerdings beziehe ich dieses nicht nur auf den SP, sondern bezeichne uns alle als seelenverwandt und eine meine Geistführerin ist eine Ahnin aus dem Mittelalter, die mal meine Mutti damals war. Ich habe einen sehr starken Bezug zu ihr. Wir kommunizieren auf mehreren Ebenen miteinander. Sie steht mir für eine bestimmte Zeit zur Seite, bis eine Aufgabe meiner erledigt ist und sie dann zu mir inkarnieren kann.

Also ganz und gar nicht verrückt!:nono:

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo Gaia,

woher hast du von deiner Geistführerin erfahren? Kanntest du sie auch schon von Kindheit an bzw. hast es damals schon gespürt ode kam das erst später?
Ich fühlte mich schon ziemlich früh, als Kind, zu der besagten Person hingezogen ohne zu wissen warum.

lG Astro11
 
Werbung:
Ich habe auch einen Seelenpartner den ich in diesem Leben "verpasst" habe. Sehr kurz nach seinem Tod habe ich gemerkt dass es so ist. ich habe gewusst dass "wer er ist", jedoch hab ich ihn nie getroffen und hab ich vorher auch nie besonders, eigentlich gar nicht, fuer ihn interessiert. Und jetzt spüre ich die Verbindung so stark dass es mir innerlich mein Herz zerreißt.
 
Zurück
Oben