Spürt man es immer wenn es dem Seelenpartner schlecht geht?

VelvetTouch

Mitglied
Registriert
1. März 2009
Beiträge
77
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob jeder von euch bisher bei seinem Seelenpartner gespürt hat, wenns ihm/ihr nicht gut ging. Kommt das denn bei jedem Seelenpartner vor, dass man das Befinden des anderen spürt oder kann dies auch nicht der Fall sein und man merkt einfach andere Dinge?
Was mich noch interessiert kann man auch von seinen Seelenverwandten so manches spüren oder ist das jetzt nur beim Seelenpartner möglich?


Alles Liebe
Anna
 
Werbung:
Hallo Anna

ich glaube schon bei einer Art Anziehung ist eine Art Verbundenheit da - dieses Spüren ist aber nicht unbedingt zeitgleich - und manchmal wird die Person es auch nicht zuordnen können...solange die Pers. auch mit Dir beschäftigt ist - denke ich ja.
 
Ich spüre seine nähe unheimlich...es kommt immer näher....ich weiss nicht wer..wo..wie..und wann...aber ich spüre es einfach.....:).....lg
 
ich habe es immer gespürt. Ich blockiere es nun aber... damit es mir besser geht!!! Unsere Seelen haben zwar eine Verbindung, aber in diesem Leben wird sie nicht gelebt werden.
 
Hallo

Ich habe es auch IMMER gespührt!

Egal welche art von Schmerz es wahren...

Wenn beide Seiten es so wollen und sich demendsprechens "öffnen" passiert es auch!

Aber Vorsicht!!!
 
Werbung:
Ja vielleicht...mal sehen....bis dato empfinde ich es auch gar nicht schlimm , dass es so ist und er auch nicht...:) Bin gespannt

LG, Wunschkind
 
Zurück
Oben