Wenn mann nach jemandem sehnt, spürt dieser jemand das?

Singularität;4046226 schrieb:
Sehe doch den Einganstpost...wenn man nach jemanndem sehnt, spürt jeder das? Ja, eindeutig ja...man besteht in einer Verbindung. Die gibt es nicht zu unterbrechen. Auch wenn ein halbes Jahr...oder 3 bis 5 Jahre dauern wird....oder noch länger...die gibt es...wir sind hier in einem Seelenverwanschaftsthread.

:zauberer1

Es gibt zwei Antwortmöglichkeiten: ja / nein.

Für mich ist die Antwort eindeutig nein.

Begründe bitte, warum es "diese Verbindung nicht zu unterbrechen" gilt.

Werbung:
Es gibt zwei Antwortmöglichkeiten: ja / nein.

Für mich ist die Antwort eindeutig nein.

Begründe bitte, warum es "diese Verbindung nicht zu unterbrechen" gilt.

na dann begründe bitte, warum Du hier immer noch schreibst...anscheint hast DU IMMER NOCH Sehnsüchte.

Sonst hättest Du schon längst Weg....nicht mehr von den Sehnsüchten geplagt.
Ich denke es ist eine andere Art von der Liebe. Oh....

Hallo babooshka,

Egal. Solange ich sie halbwegs "mir" zuordnen kann, stellen sie für mich kein Problem dar. Siehe auch Beitrag #57. Strenggenommen würde ich sagen: jemand "fischt" sie sich aus den trüben Gewässern des Raumes heraus, um die, die ihm gefallen oder die er braucht, dann einfach länger laufen zu lassen. Das Laufenlassen wäre somit gleich "Erzeugen". Verstärken, leiser stellen, modullieren usw. Wenn du dies alles nicht tust, läuft NIX. Oder zumindest nicht lange.

Was genau meinst du mit "dir" zuordnen können? Und, was ist dann mit den anderen, die du "dir" nicht zugeorden kannst?

"Fischen" ist aktiv bzw. , "die ihm gefallen oder die er braucht". Was ist dann mit den Emotionen, Gedanken etc., die eigentlich nicht gefallen, aber dennoch da sind? Verfischt?

Ich weiß, und mag es eben deshalb nicht. Begriffe, die so ungenaue Bilder erzeugen, daß man diese sich erst "zurechtbiegen" muß, bevor man sie überhaupt zu verstehen anfängt, verleiten meist zu genauso krummen Gedanken. Meine Erfahrung. "Der Projizierende" ist bei den Psychologen der Patient (bei Patienten meistens umgekehrt, die fragt aber keiner :D).
Und genau hier hackt es.

Kann da schon was mit anfangen. Im Grunde sagt es ja nur aus, dass sich eben nicht zwei unbeschriebene Blätter gegenübertreten und etwas Neues erschaffen, sondern eben nur Altes "austauschen", und das i.d.R. unbewusst abläuft. Es ist ja der andere bzw. beim anderen. Und das gilt natürlich auch (erstmal) für Psychologen.

Siehe oben.

Und unten.

:zauberer1

Siehe Hermes :)

Singularität;4046258 schrieb:
na dann begründe bitte, warum Du hier immer noch schreibst...anscheint hast DU IMMER NOCH Sehnsüchte.

Sonst hättest Du schon längst Weg....nicht mehr von den Sehnsüchten geplagt.
Ich denke es ist eine andere Art von der Liebe. Oh....

Ich bin längst nicht mehr "von Sehnsüchten geplagt". Ich habe diesen Prozess schon hinter mir und würde anderen gerne dabei helfen, soviel zu meiner Motivation.

Ich bin längst nicht mehr "von Sehnsüchten geplagt". Ich habe diesen Prozess schon hinter mir und würde anderen gerne dabei helfen, soviel zu meiner Motivation.

Naja...habe doch schon früher erkannt...das klingt nach enttäuscht zu sein.

Ich habe angefangen aber von neu zu lieben..darin liegt unser Unterschied.

Alles Liebe für Dich.

:umarmen::kiss4::trost::zauberer1

Singularität;4046482 schrieb:
Naja...habe doch schon früher erkannt...das klingt nach enttäuscht zu sein.

Ich habe angefangen aber von neu zu lieben..darin liegt unser Unterschied.

Alles Liebe für Dich.

:umarmen::kiss4::trost::zauberer1

Das klingt mitnichten enttäuscht. Ich bin schon seit vielen Jahren mit jemand anders zusammen. Was genau klingt für dich enttäuscht daran?

Das klingt mitnichten enttäuscht. Ich bin schon seit vielen Jahren mit jemand anders zusammen. Was genau klingt für dich enttäuscht daran?

ganz einfach derealisation bevor man anfängt bei anderen in der nase zu bohren..sollt ma sich nicht wundern wenn zurück geschnippelt...hmmm

"du scheinst mir nicht wirklich sortiert zu sein" post 30:D derealisation:tomate:

Werbung:
Zurück
Oben