Dualseelenliebe - es wird konkret

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen!

Ich hatte vor sechs Jahren ein Schlüsselerlebnis . Ich hatte mich auf der Klassenfahrt in nen Mädchen verliebt. Doch zu einer Beziehung ist es nie gekommen. Mir war bewusst dass sie meine DS gewesen ist. Ich war immer ein ängstlicher und schüchterner Typ. Leider hatte ich sie damals aus Angst zurückgewiesen.

Seitdem verkümmerte ich regelrecht und sehnte mich nach ihr. Anfang Oktober hatte ich ein Baucherlebnis in Stuttgart. Ich war auf dem Volksfest und da kam die Verliebtheit wieder hoch. Seit dem ist das Mädchen wieder omnipräsent. Ich nehme Gerüche war und Telepathische Übertragung scheint zu funktioniern.

Ich hatte mir zuletzt ganz stark gewünscht mit ihr zusammen zu kommen. Meint ihr das sind alles Zeichen von ihr aus dass sie meine Liebe spürt?

Freu ich über antworten.

Vg
Kirmes
 
Werbung:
Such' dir bitte professionelle psychologische Hilfe. Diese ganze "Dualseelen"-Sache ist bereits für Personen, die "im Leben stehen", nicht gut - bei dir können solche Fantasien deine Situation noch weiter verschlimmern. Das geht alles nur von dir aus und dreht sich alles ausschließlich um dich. Geht eindeutig aus deinen Posts, und wie du Situationen beschreibst, hervor.
 
Zurück
Oben