Wenn Männer Gefühle zeigen - wieviel ist genug? +Fremdbild +Selbstbild

Werbung:
Die Welt ist voll mit Selbstdarstellungen dieser Art, das ärgert mich nicht mehr. Es fällt nur auf.
So verhalten sich vllt. Menschen, die Frauen suchen, die andocken bei denen? Alle anderen machen das vllt. genau andersrum, ziehen was aus den anderen raus, ueber Fragen stellen, sich interessieren, die Nr. "haben" wollen, nicht geben (ihre)?!

So verhalten sich vllt. Menschen, die Frauen suchen, die andocken bei denen?
So verhalten sich Menschen, die sich selbst immerzu ins rechte Licht rücken, um zu erreichen. Beachtung. Status. Anerkennung. Zuneigung.
Dabei offenbar ignorierend oder vergessend, dass ihre Farce leicht zu durchschauen ist. Das ist wie auf dem Schwarzmarkt. Langweilig für die einen. Ein Schnäppchen für die anderen. :D

So verhalten sich Menschen, die sich selbst immerzu ins rechte Licht rücken, um zu erreichen. Beachtung. Status. Anerkennung. Zuneigung.
Dabei offenbar ignorierend oder vergessend, dass ihre Farce leicht zu durchschauen ist. Das ist wie auf dem Schwarzmarkt. Langweilig für die einen. Ein Schnäppchen für die anderen. :D

Immerhin hat er dadurch sehr viel Aufmerksamkeit bekommen. :D

Die hilft ihm nur nicht bei der Partnersuche. ;) Wenn er seinen Narzissmus weiter auf diese Weise hegt und pflegt, wird er niemals das anziehen, was er sich wünscht. Bleibt seine Entscheidung.

Man zieht sich ohnehin nur das an, was einem entspricht.
Hat mit Entscheidung nicht viel zu tun.

Man zieht sich ohnehin nur das an, was einem entspricht.
Hat mit Entscheidung nicht viel zu tun.
Ich meinte damit, dass er nach der Diskussion hier und den zahlreichen Hinweisen entscheiden kann, ob er sich selbst tatsächlich mal hinterfragt. Oder weiterhin nur so tut als ob. Bleibt er auf Selbstdarsteller-Kurs, wird sich die Partnersuche zunehmend schwierig gestalten.

Ich meinte damit, dass er nach der Diskussion hier und den zahlreichen Hinweisen entscheiden kann, ob er sich selbst tatsächlich mal hinterfragt. Oder weiterhin nur so tut als ob. Bleibt er auf Selbstdarsteller-Kurs, wird sich die Partnersuche zunehmend schwierig gestalten.

Ich bleibe dabei, dass man nicht wissen kann, ob sich jemand selbst hinterfragt, wenn man ihn nicht im RL kennt.
Außerdem - ist doch SEINE Angelegenheit und schlimmstenfalls SEIN Pech.

Außerdem - ist doch SEINE Angelegenheit und schlimmstenfalls SEIN Pech.
Die er öffentlich stellt, daher muss er mit Kritik von außen rechnen. So rege, wie er sich hier darstellt, wird er nicht das absolute Gegenteil meiner Einschätzung sein. ;) Und mehr Aufmerksamkeit werde ich dem Thema jetzt nicht widmen.

Werbung:
Die er öffentlich stellt, daher muss er mit Kritik von außen rechnen.

Das stimmt.
Grade in Foren wird gerne kritisiert.

So rege, wie er sich hier darstellt, wird er nicht das absolute Gegenteil meiner Einschätzung sein. ;)

Seh ich nicht so.
Es ist ja auch verletzend, wenn man Dinge unterstellt bekommt, die einfach nicht wahr sind und dass man dann aber oft besser die Klappe hält, anstatt es richtigzustellen, lernt man auch erst durch harte Erfahrung.

Und mehr Aufmerksamkeit werde ich dem Thema jetzt nicht mehr widmen.

(y)

Zurück
Oben