Wenn Männer Gefühle zeigen - wieviel ist genug? +Fremdbild +Selbstbild

Werbung:
Eine (selbst)bewusste Frau möchte dich aber nicht.

Abseits dessen zu Herrn Betz:
http://sekten-info-nrw.de/index.php?option=com_content&task=view&id=220

.

Zwei Urteile in zwei Sätzen. Ich bin offenbar Objekt eures Hasses. Und offenbar wird alles was ich schreibe von euch dreien durch den Kaukau gezogen und gedreht und gewendet wie es euch passt damit ich ja am Ende wie ein Narzisst da stehe. Ihr erkennt mich nicht.

Lasst mich noch etwas hinzufügen zu all meinen Posts. Ich habe bejat, dass es um mich geht. Um mein selbst. Ja, es geht in meinem Leben maßgeblich um mich selbst. Und zwar darum zu meinem göttlichen Selbst zu werden. Dieses Wort hat gefehlt:) :angel2:

Ihr drei habt mein tiefes Mitgefühl und ich wünsche euch die Kraft aus eurem Ego hinauszuwachsen und zu eurem göttlichen Selbst zu werden.

Was Robert Betz angeht - ich habe mir diesen Beitrag angesehen und dieses youtube Vid angehört. Viel Spaß beim Anhören und Lesen.

Vortrag (youtube)

Kraft der weiblichen Energie

das wünscht sich fast jeder mann.... die frage ist halt nur, aus welchem grund? was versteht man ( n ) darunter und vor allem, kann er dann .... auch damit umgehen? ;)

Meine Partnerinnensuche ist schwierig weil ich eine bewusste Frau möchte die so ist wie es Robert Betz sie in "Wahre Liebe lässt frei" beschreibt.

Amen. :autsch:

Ja, es geht in meinem Leben maßgeblich um mich selbst. Und zwar darum zu meinem göttlichen Selbst zu werden.
Narzissmus ist tatsächlich noch steigerbar. Du beweist es.
Würdest du dich weniger wichtig nehmen, könntest du merken, dass du längst erkannt wurdest.
Was du als Hass interpretierst, ist lediglich jene Bewusstheit, die du dir von einer Frau erhoffst. :D

Ich bin offenbar Objekt eures Hasses.
Quatsch. Du bist nur das Abbild der einen oder anderen gemachten Erfahrung. Mit Betz habe ich mich auch beschäftigt und ewr hinter die Kulissen liest, entdeckt nun einmal einen Mann, der unter Freiheit versteht, den Mann von sämtlichen emotionalen und auch tatsächlichen Verpflichtungen zu entbinden, die aber zu gesunden Beziehungen dazugehören.

Weißt Du, ich lebe polyamor und weiß sehr genau, welche Verpflichtungen und wieviel Verantwortung damit einhergehen, so zu leben. Und es bedeutet tatsächlich zuerst ablegen zu lernen, für einen anderen Menschen irgendwie sein zu wollen, damit der einen begehrt oder mag.

Und das ist ja deine Eingangsfrage: wieviel Gefühle Du einer Frau gegenüber zeigen "darfst". Und eben das verstehst Du leider nicht, sondern gehst zur Verteidigung über, wenn dir erklärt wird, dass das nicht der richtige Weg ist und warum, wenn man eine authentische Beziehung und Liebe leben möchte. Denn da stellen sich solche Fragen nicht. Da schau ich nicht, wie ich für jemanden sein soll, damit der mir meine Wünsche dann erfüllt.

Übrigens, ich habe dein anderes Thema durchgelesen und es ergeben sich aus deiner hier beschriebenen Vita viele Widersprüche. Und die deuten darauf hin, dass Du deine Vita für deine Mitmenschen schönst und anpasst, je nachdem, was Du erreichen möchtest. Und bewusste und reflektierte Frauen, die Du als Partnerin suchst, merken das sehr schnell. Und es gibt nichts, was so unsexy ist, wie ein Märchenerzähler, der sich dreht und windet, das Facetten nennt und er sei flexibel, nur um sich so unangreifbar zu machen. Vielleicht glaubst Du, Du bist auf diese Weise ein Held, der undurchschaubare sensible Mann mit Tiefgang. Nein, das ist kein Tiefgang, das ist Theater.

Sensible Menschen fragen-fragen-fragen oder machen gar nichts, trauen sich nicht, und zu 107% haengen bei jedem eifersuechtige Frauen mit dran, die lenken (fuehren, steuern). So erleb ich das.

Wie ihr meint meine Damen. Ich sehe ihr habt euch eure Meinung bereits gebildet und denke es ist egal was ich noch schreibe, ihr beharrt auf eurer Meinung.

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht und bin in mich gegangen, mich betrifft es nicht :) es ist geradezu absurd ...ich spüre nichts dabei wenn ihr mich einen Narzissten nennt. Es stört mich nicht. Ihr könnt mich weiter einen Narzissten nennen. Es wird wohl eher euer Thema sein, ist es nicht so? Die Wahrheit nicht sehen wollend stolpert ihr über wahrhaftige Männer die nur Gutes wollen. Für sich selbst und andere. Wenn ihr ein Nein bekommt steht er nur zu sich, das habt ihr vllt. für euch noch nicht gelernt. Fühlt ihr euch durch meine Worte betroffen?

Ich bedanke mich bei euch, denn eigentlich fühle ich mich geschmeichelt und nehme es als Kopliment dass ihr mich als Narzissten bezeichnet. Das zeigt mir ich bin am richtigen Weg. Ich wünsche euch liebevolle Erkenntnisse.
Dreh es einfach um (zu deinem letzten Absatz im Zitat), so lernst du Menschen besser kennen, ohne Fragen zu stellen, weisst vllt. direkt Bescheid, mit wem/was du es zu tun hast, wer welche Probleme hat usw. "Eigenes"-Stempel (denken oder nur vorstellen, ob was passt usw.).

Werbung:
Zurück
Oben