Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gott bietet das Paradies an und Lucy die Hölle. Gibt es sonst noch ein Angebot oder welche Wahl hat man noch? Endlose Reinkarnation in diese Welt oder andere Welten z.B. oder als Geist herumschweben oder ins Nirwana eintauchen, wo sich alles auflöst? Wo kommen eigentlich die ganzen Stars aus Hollywood hin?
Gott bietet das Paradies an und Lucy die Hölle. Gibt es sonst noch ein Angebot oder welche Wahl hat man noch? Endlose Reinkarnation in diese Welt oder andere Welten z.B. oder als Geist herumschweben oder ins Nirwana eintauchen, wo sich alles auflöst? Wo kommen eigentlich die ganzen Stars aus Hollywood hin?
Mir reicht meine Oberste Instanz, die meinem Wesen viel näher ist. "Gott" brauche ich nicht. Den "guten Hirten" überlasse ich gerne den Schafen. Ergo: Ohne!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.